Der Pokémon Thread

Nächstes Vote

  • Übertrieben starke Attacken

    Stimmen: 8 30,8%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Arenaleiter

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Mitglieder der Top 4

    Stimmen: 1 3,8%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Champion

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Stadt

    Stimmen: 3 11,5%
  • Beliebtestes/Unbeliebtestes Schurkenteam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Süßestes Legendäre Pokemon (Nur die süßen, nein, Mewtwo zählt nicht dazu ^^)

    Stimmen: 5 19,2%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Rivale/Rivalin

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Ich hab immer nur bis Kadabra weiterentwickelt weil ich den cooler als Simsala fand :S
 
Nö mein Team ist
Turtock
Tauboss
Flamara
Digdri


jetzt fehlen noch 2 ... ._.
 
Ja wann kann man sich denn Mew holen ?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Langsam muss ich echt mal Geld dafür verlangen! Dir sucht man auch echt alles raus.
 
395785_300361113344574_221774011203285_822814_940150153_n.jpg




ICh LIEBE POKEMON!!



Ich muss zu meiner Scham gestehen, dass ich zwar nie gezockt hab, aber früher hatte ich unendlich viele Karten, Konnte alle Pokemonfolgen mitsprechen und hatter n riiiieeeesiges Plüschpicachu im Bett <3
Neulich wollte ich wieder die ganzen Folgen ankuken, aber dann wurde Megavideo abgestellt -.- Meine Lieblingspokemin waren Bisasam, Raupi und am allerliebsten mochte ich PICACHUUU! Ach wenn ich immer Pikatschu gesagt hab^^ Und der Film... Haaack *.* Das Ende is so süß, wo die Pokemon dann alle Weinen und... Nee, ich will nicht spoilern.
 
Mein Lieblingsfilm ist Phanpy <3
ui ist das süß C:
 
Tyranitar_and_Larvitar_by_VinVagia.jpg

meine Lieblinge - Larvitar und Despotar <3
 
Huhu
Hab grad mein Evoli bekommen. Zu was soll ich es denn weiterentwickeln lassen? Also welches Element?
Mein Team besteht momentan aus folgenden Pokemon:
Kadabra
Bisaflor
Tauboss
Digdri

gruß
 
Dann lass es doch zu dem Wasser Pokemon entwickeln. Dann hast du einen passenden Konter auf Feuer Pokemon und eine ergänzung zu Bisaflor
 
Du hast weder Wasser, Feuer noch Blitz im Pool.
Ich würde zu Feuer, also Flamara, tendieren. Du hast nichts effektives gegen andere Pflanzen. Wasser, Aquana, würde aber auch gehen, gegen Feuer hast du nämlich auch nichts. Blitza macht wohl am wenigsten Sinn weil du mit Bisaflor gegen Wasser ganz effektiv bist - Luft Pokemon musst du dann halt ohne weakness umhauen.

Ich finde dein Teamkonzept aber insgesamt nicht besonders gut
 
Zurück