Der Preis ist heiß

Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,

wollte gern mal wissen wie teuer Cataclysm wird ...

habe dazu folgendes gelesen gilt zwar zurzeit nicht für wow aber wird sicher auch eingeführt ^^


"Während Call of Duty 4: Modern Warfare neue Dimensionen mit den Verkäufen erreicht, rufen Fans für Modern Warfare 2 eine Petition ins Leben. Darin richten sich die Spieler direkt an Activision, um einen erhöhten Verkaufspreis von Call of Duty: Modern Warfare 2 anzuprangern. Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass laut einiger Internetseiten Activision den Preis für den Ego-Shooter um rund 10 Euro anheben will. Activision Blizzard-Boss Robert Kotick setzte kurze Zeit später noch einen drauf: "Wenn es nur nach mir ginge, würde ich die Preise noch weiter in die Höhe treiben!"

was haltet ihr davon, wenn das addon 38€ statt 28€ kostet...
 
Bestätigt meine Meinung über Activision. Quelle noch bitte wenns geht.
 
du hast jetzt noch ungefähr ein jahr zeit, zu sparen.



Spare in der Not, da hast du Zeit dazu!!!
 
vote 4 close

Ein derart sinnloser Thread -.-
Und wenns 70€ kosten würde, würden sich sicherlich alle das Addon holen und halt dann übern Preis nörgeln.
 
Und wenns 100 € kostet, holen tut es sich eh jeder.

Is doch schwachsinnig sich darüber aufzuregen, musst halt mal eine Packung Kippen weniger rauchen in der Woche.
jester.gif
 
Spekuliert mal lieber was es dieses mal für ein doofes CE-Pet gibt.

Ich schätze einen Baby-Deathwing..
 
Blizzard kanns sich einfach nicht leisten.
Lieber 10 euro wenigerverlangen, die leute dann 3monate spielen lassen,
als 10 euro mehr, was dazu fuerht das einige leute wegen erhoetem verkaufpreis nicht mit ziehen und die geschaetzten 3 monate die mindestens gespielt werden entfallen.
MFG
 
Da es das größte AddOn werden wird -zumindest laut Blizzard- verlangen die vermutlich mehr. Diese Geldgeier D:
 
Ist doch scheiß egal wie viels kostet Jeder würd sichs holen (ich auch)...

Wird aber so um die 20-40 € kosten
 
Und wenns 100 € kostet, holen tut es sich eh jeder.
Äh, nö.
Nur wenn es dazu 6 Monate Freeplay gibt
wink.gif

Ansonsten ist 40€ meine absolute Schmerzgrenze; schließlich ist es nur ein Addon. Dafür den vollen Preis zu verlangen wäre schon eine Frechheit.


Apropos: Bei uns gibts sogar im Supermarkt (real,-) die WotLk Collectors Edition für 99 Euro. Ich frag mich, warum manche bei Ebay da mehrere Hundert für ausgeben.
 
Ahja btt: Meine mutter(wir spielen beide) hatte bei wotlk gedacht das sie für 1 70€ bezahlen soll o.O Die war vielleicht verwundert^^
Gekauft hätte sie es trotzdem nicht.
 
Mal ne Frage, kann man ein WoW Abo beliebig oft abrechen? Oder gibt es da eine Bestimmte Grenze?




...ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal gedacht, wenn sich zwei Firmen vereinen, dann ist das gut für den Verbraucher aber Actimel und Blizzard zusammen das ist ja wie nen Bock und nen Gärtner verheiraten. Ich möcht net wissen was sich der Boss von ActimelBlizzard am Monatsende in die Tasche steckt.
 
Das lässt ja mal richtig auf niveau schließen :/

Tut mir ja leid wenn du irgentwas an deinem leben nicht verkraften kannst, oder irgentwelche schlechte erfahrungen mit Online-Rollenspielen hast, aber kannst du dann nicht einfach uns in ruhe lassen an deinem Frust und deiner Aggression ersticken, oder dich in ner ecke ausheulen gehen
smile.gif
)
 
Mit jedem F5 wird der Thread ein Stück kleiner^^.

Ich denke die WoW Preise werden nicht groß höher, das verringert den Gewinn durch Abonnements (die hingegen könnten teuerer werden...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück