Der Preis ist heiß

Autsch, da war die Buffed-Zensursula wieder mal am Werk
sad.gif


Zum Preis:
Allein wegen diesem Satz: "Wenn es nur nach mir ginge, würde ich die Preise noch weiter in die Höhe treiben!" könnt ich kotzen. Ich mein Profit ist ja gut und schön und Profit muss auch sein, denn niemand arbeitet aus reiner Nächstenliebe, aber dann noch den Kunden diese Dreistigkeit ins Gesicht zu sagen, grenzt fast schon an Wahnsinn. Nungut, wir werden sehen wie es sich auf den Preis der Erweiterung auswirkt. Selbst wenn es 70€ kosten würde, käufer wird das Addon finden, da bin ich mir sicher. Aber wenn sie hochgehen, dann wahrscheinlich nur um 5-10€.
 
Und wenns 100 € kostet, holen tut es sich eh jeder.

Is doch schwachsinnig sich darüber aufzuregen, musst halt mal eine Packung Kippen weniger rauchen in der Woche.
jester.gif

Klar die Suchties würden sich das dann kaufen, die normalen (also der Großteil) würde sich lachend von dem Addon wegbewegen.

Activsion soll das bloss nicht versuchen, die verdienen an uns Unsummen, bei kleinen Betrieben bin ich gerne bereit mehr zu zahlen (wenn das Spiel auch wirklich richtig gut ist), denn die müssen ja auch ihre Produktionskosten bezahlen und haben nicht so massig viel Geld wie Activsion.
 
Also ich finde eine erhöhung mehr als passend... Blizzard muss die GANZE ALTE welt "durchwühlen", da sind 50 statt 40 Euro sicher angebracht... WoW hat ja zu beginn mehrere Jahre entwicklungszeit gebraucht... Also für collecter würd ich 100 ausgeben... Naja meine Meinung dazu
 
wat regt ihr euch über solche preise auf schon mal n spiel fürd ie PS3 gekauft?
 
Ich hab mal gedacht, wenn sich zwei Firmen vereinen, dann ist das gut für den Verbraucher aber Actimel und Blizzard zusammen das ist ja wie nen Bock und nen Gärtner verheiraten. Ich möcht net wissen was sich der Boss von ActimelBlizzard am Monatsende in die Tasche steckt.

rofl

DU BIST MEIN HELD !!!!
 
Oh je...

Immer dieses Geheule und so... und am Ende kauft es sich doch eh jeder... Sinnloser Thread
 
@LordofDemons
Da geb ich dri recht, die kosten alle um die 60-70€ aber du hast auch ne andere Qualität und es sind ja BR scheiben die ja auich noch bezahlt werden müssen.

@Reo_MC
Ironie ist schobn was feines man müsste sie nur verstehen wa...


Aber wie schon meine vorredner sagen, es würden sich doch alle kaufen die mit WOTLK zufreiden sind, ich würds mir auch hollen, allerdings wenn D3 voher rauskommt dann nisch!!! ^^
 
Äh, nö.
Nur wenn es dazu 6 Monate Freeplay gibt
wink.gif

Ansonsten ist 40€ meine absolute Schmerzgrenze; schließlich ist es nur ein Addon. Dafür den vollen Preis zu verlangen wäre schon eine Frechheit.


Apropos: Bei uns gibts sogar im Supermarkt (real,-) die WotLk Collectors Edition für 99 Euro. Ich frag mich, warum manche bei Ebay da mehrere Hundert für ausgeben.

CE gibts bei uns für 60€.

Und auch du würdest dir das spiel kaufen wenn es 60 oder mehr kostet. Ich zweifel stark dran das leute ihre sucht aufgeben nur weils teurer wird. Ich werds mir auch kaufen egal für wie viel (natürlich in gameverhältnissen)
 
Armes Deutschland,

da sieht man wieder wie blöd, sry für den ausdruck, manche sind.

Wenn ich das so lese hier, wenn es 100€ kostet werde ich es mir kaufen, da kann ich nur den Kopf schüteln.

Leute überlegt ihr auch mal oder flamt ihr einfach alles zu.

Jeder regt sich über die steigenden Preise, vorallem Benzin Preise in Deutschland auf. Aber wirklich jeder. So gar wie die Milch auf einmal so teuer wurde gab es ein riesen zinova.

Und hier ließt man nur, ist doch egal wenn die preise Steigen, einfach mal her damit. Dann verfasst doch mal ein schreiben, macht die spiele um 200€ teurer weil ich es ja sowieso Kaufe egal wieviel es kostet.

Leute echt. Haubtsache den Thread ersteller dumm anreden. Etwas anderes haben manche hier echt nicht drauf. Einfach nur Armes Deutschland.

Wenn ihr Kiddis soviel Geld habt Kauft euch Deutsche Autos, das die wirtschaft wieder aufwerts geht. Ach ne die sind euch ja zu teuer da kauft man lieber so einen kleinwagen aus dem ausland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei 50 fürs normale und 100 für die CE sind meine schmerz grenzen... ich spiele dieses spiel kaum wegen der sucht nach dem spiel sondern wegen den leuten die mir im laufe von knapp 5 jahren wow spielen ans herz gewachsen sind... aber viele von denen teilen meine schmerz grenze und dann würden wir alle gemeinsam auf ein anderes spiel ausweichen.
 
Also für 100€ kaufe ich mir niemals ein addon!
meine fand den preis fürs letzte addon schon nicht mehr ganz fair! 20€ zahle ich gerne man vergesse dabei nicht das wir monatsgebühren zahlen dürfen, wenn diese nicht wären darf ein addon gerne 50€ kosten!
 
Zurück