Der Priester mit Level 80

Urando

Rare-Mob
Halloechen

ich hab meinen Weg zu meinem alten (Shadow-)Priest wieder gefunden, und werde diesen wohl nun weiter spielen. Nun hab ich ersteinmal die Talente gecheckt, der Schutzgeist aus dem Holy Baum und Dispersion aus dem Shadow-Baum haben mich schon angetan, anschließend ging ich zum Priesterlehrer um die neuen Skills zu erforschen, was mich da erwartete hat mich doch schon sehr zurückgeschreckt. 3 neue Skills, nicht schlecht. Was soll denn soviel neues dann am Priester mit Level 80 geben? 2 neue Skills? Im Vergleich zu anderen Klassen (Schurke; 14 stueck soweit ich weiss) ist das doch sehr mager.

Kann eventuell mir einer gute Gründe überhaupt nennen den Shadow wirklich weiter zuspielen, denn einen großen Unterschied zwischen Level 70 und 80 kann ich definitiv nicht erkennen, und andere Klassen haben einfach definitiv mehr neue Sachen zum entdecken

Also ich kenne niemanden, der auf dem Weg zu 80 und auf 80 selbst seinen Priester als Shadow spielen will. Ich werd ihn als Diszi hochspielen, eventl holy und auf keinen Fall Shadow..

Wie du schon richtig erkannt hast, ist Shadow derzeit voll für Ar*ch

Auf bald

Nun, auch wenn es sein mag das der Shadow so fuern A**** ist, irgendwo muss er doch eine rolle haben. ich finde einfach den shadowpriest sehr gut gelungen, schwer zu sipelen aber wenn man ihn beherrscht eine richtige mördermaschine. ich habe mich schon in anderen foren angeschaut, in denn sieht es genauso aus. es heisst immer und immer wieder wie wenig dmg doch der shadow macht und das er mit 80 keine rolle mehr findet, weder als dd noch als supporter. gut, ich moechte spaeter 90% pvp machen (insbesondere arena 2on2) aber ich glaub das es ähnlich dort aussehen wird wie im pve. der shadow hat 1 cc moeglichkeit, pvp item drauf und man ist tot (falls nahkaempfer), hunter hauen mich innerhalb von 5 sekunden down da ich nur stoff trage und mages haben soviele instant casts die mehr dmg raus hauen als ich zu träumen erwage als shadow..

gibts ueberhuapt irgendjemand der noch sagen würd es sich zu lohnen tut, den shadow auf level 80 zu leveln und einfach zu warten bis besserung in sicht kommt, oder man irgendwann man einfach merkt das es reine zeitverschwendung war?

Nun, auch wenn es sein mag das der Shadow so fuern A**** ist, irgendwo muss er doch eine rolle haben. ich finde einfach den shadowpriest sehr gut gelungen, schwer zu sipelen aber wenn man ihn beherrscht eine richtige mördermaschine. ich habe mich schon in anderen foren angeschaut, in denn sieht es genauso aus. es heisst immer und immer wieder wie wenig dmg doch der shadow macht und das er mit 80 keine rolle mehr findet, weder als dd noch als supporter. gut, ich moechte spaeter 90% pvp machen (insbesondere arena 2on2) aber ich glaub das es ähnlich dort aussehen wird wie im pve. der shadow hat 1 cc moeglichkeit, pvp item drauf und man ist tot (falls nahkaempfer), hunter hauen mich innerhalb von 5 sekunden down da ich nur stoff trage und mages haben soviele instant casts die mehr dmg raus hauen als ich zu träumen erwage als shadow..

gibts ueberhuapt irgendjemand der noch sagen würd es sich zu lohnen tut, den shadow auf level 80 zu leveln und einfach zu warten bis besserung in sicht kommt, oder man irgendwann man einfach merkt das es reine zeitverschwendung war?

Ich werden meinen Shadow weiter spielen!! Er war mein erster Char un ich bin stolz drauf!

Immer dieses mimimi der Shadow bekommt mit dem patch 3.0.3 20% mehr dmg!

Und laut einer simulation wird der Shadow mit 80 und Top eq zu einer der besten ddler gehören!

also hört m auf zu whinen

Ich werden meinen Shadow weiter spielen!! Er war mein erster Char un ich bin stolz drauf!

Immer dieses mimimi der Shadow bekommt mit dem patch 3.0.3 20% mehr dmg!

Und laut einer simulation wird der Shadow mit 80 und Top eq zu einer der besten ddler gehören!

also hört m auf zu whinen

/signed

der shadow priest geht jetzt übelst ab und fährt richtig gute dps. weiß auch nicht was das geflame über den sp immer soll wenn ihr nen krassen caster dd spielen wollt dann spielt eben hexer oder nen mage der sp war schon immer ne mischung aus support und aktzeptablen dd auf 80 wird er zu einem sehr guten dd UND bringt noch Gruppen Support mit.

Mit lvl 80 werden Mages wohl mit +10% Crit mehr Support liefern, da die Manareg ersetzbar ist - (SurvHunter/Vergelter) bzw der Vergelter eine bessere manareg liefert, die 3% Hit ein Moonkin (welcher nebenbei noch 6% Haste + Critaura bringt, CoE standartgemäß auf dem Mob etc).

Dafür werden Spriests richtig guten Schaden fahren, vergleichbar mit Mage/Oomkin/Hexer.

Mag sein das der Shadow nicht mehr das ist was er mit 70 war aber er ist auf jedenfall sehr mächtig geworden mit dem richtigen Equip fährt er nicht nur richtig gut dmg sondern ist auch noch ein ziemlich guter bomber . Zu level 70 Zeiten in nem raid auf Platz 6 - 12 im Dmg mit Level 80 auch recht oft auf Platz 1 . Ich kann mich nicht beschweren Dmg macht der Shadow pve mal richtig

also ich hab meinen priest von 70 bis 80 als holy hochgespielt , es ging gut jetzt bin ich 80 und kotz nurnoch ab was ist mit dem manaregg los ich musste heute bei flickwerk in naxx schon nach 20 % verlust des bosses meinen manageist raushauen bei 40% potten , und ich hab schon langsam geheilt das es mein mana nicht raushaut also irgendwie hatt blizzard den holypriest total versaut du kannst selbst t7 equipted sein macht kein unterschied bei ausdauerkämpfen wie der giftheinie der nach flickwerk kommt iss ende im gelände der boss hatt noch 50% mana man ist oom hatt cd auf geist cd auf pott und schaut dumm aus der wäsche , auser natürlich man hatt nen vergelter am start dem seine aura gleicht den fehlenden manareg wieder aus , aber kann das sein die klasse die schon immer als heiler abgestempelt wurde bis die imba hybriden kamen wie der holypala der baum od der wiederherstellungsschamane , wird so derbst generft das man beim heilen so aufpassen muss und dementsprechend dann in den wws an letzter stelle bei effective heal steht . also ich weis nicht pala overpowern schurken nerfen blablubb , wotlk iss langsam echt füren hasen wenn das so weiter geht viele fehler darf sich blizz nichtmehr leisten sonst heisst es bald wo ist wow geblieben ? und nun zur topmeldung des tages warhammer verbucht neuen spieler record.

also shadowpriest zu lvln geht übelst ab, ich kenne keine andere klasse die ohne ae spell auf 3-4 mobs gleichzeitig so extremen schaden auffährt (okay dotlock käme ran aber nicht soo extrem wie shadow) und dann aber auch noch dabei so manaeffizient ist, ich ärgere mich eigentlich immer wenn ich nur einen mob habe zum angreifen ich finde der sp rentiert sich erst bei mehreren (zumindest beim lvln) und in der arena ist der sp echt gut, bei ausdauerkämpfen manaburn sehr wichtig und ansonsten durch verbessertes fear auch ne gute gegentaktik zu ner burst, und dabei macht man auch ordentlich druck wenn man einfach alle volgedotet hat kann man dann trozdem noch in ruhe casten bzw. auch mal L.o.s. wegrennen machen
biggrin.gif

weiss garnicht, was ihr alle gegen den Shadow habt, zum leveln ist es sehr einfach und geht auch relativ schnell, und im Raid macht es ja mal nur Spass, einige Mana Probleme hatte man damals anfang BC mit schlechtem Equip auch, aber im Dmg spielt man auch gern weit oben mit dabei.
Seit letzten Sonntag Content clear und ich kann nur sagen, Shadowpriest Rockt!
Der Support ist leider nicht mehr so dolle wie früher, aber dafür kam der verlohrene Support dem DMG zugute.
Wer mit seinem Shadow keinen Dmg macht, soll nen 1 tasten eleschami hexer oder Magier spielen, das der Shadow mal was abvordert sollte eigentlich bekannt sein.

Zurück