Der Priester?

Yhoko

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
moin,

kommt drauf an ob du gerne in der opferrolle bist. als priester hast du im pvp nur ärger. bist maintarget und extrem häufig tot. wirst dauernt angemacht weil du nicht heilst ( kein wunder da du meistens auf den friedhöfen campen wirst).
hilfe bekommst du nur in den extremsten ausnahmefällen. 99% der eigenen mitspieler lassen lieber zu das eigene heiler vor ihren augen abgeschlachtet werden und sehen zu wie der ´Feind´sie in fetzen haut statt zu helfen. aber im selben moment werden die heiler in chat angepöblt, warum und wieso und wo die heiler sind und kein heil kommt.
also bg und somit pvp ist für einen heiler frust pur. gehe nur rein wenn du dir eine grundausrüstung zulegen mußt, ansonsten bloß nicht. sollen die dd´s selber sehen wie sie klar kommen ( den vom zusammenspiel haben sie nie was gehört ). wer es nicht nötig hat seine supporter zu unterstützen und ihnen zu helfen/ deffen hat sie nicht verdient. deshalb wirdst du nur sehr wenige holys oder diz. priester in den bg´s finden. die meisten sind frustig und wollen sich das nicht mehr antun.

beim schatten-priester sieht es anders aus. aber im bg ist er dann auch nur ein weiterer dd und so wird er auch meistens gespielt. augen glasig stellen, gehirn abgegeben, scheuklappen auf ( tunnelblick an und nur nichts mehr merken ) und einfach durch.

yhoko
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten