Demyriella
Quest-Mob
- Registriert
- 19.01.2009
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 5
Hallo ihr Lieben,
da es doch sehr ruhig bei uns geworden ist, versuche ich es mal auf diesem Weg.
Wir sind alles reine Casualplayer mit viel RL, deshalb auch immer nur sehr sporadisch da.
Wir sind alle Ü30 mit einem gesunden Verhältnis Game - RL.
Wenn auch du so ein Spieler bist, dann melde dich doch einfach mal bei mir hier im Thread.
Es wäre schön, wenn wir einige neue Spieler zusammen kriegen könnten, um auch mal ein kleines Erfolgserlebnis in der - nicht mehr ganz so neuen - Welt zu bekommen.
Noch sind wir zu wenig Leute. Gemeinsam könnten wir es schaffen.
Uns ist nicht so wichtig, wieviel DPS oder HPS ihr fahrt. Wichtig ist, dass ihr Spass am Spiel habt und ein Teil unserer kleinen WG werden wollt.
Ich freue mich auf eure Zuschriften hier im Forum.
Liebe Grüße
MY
da es doch sehr ruhig bei uns geworden ist, versuche ich es mal auf diesem Weg.
Wir sind alles reine Casualplayer mit viel RL, deshalb auch immer nur sehr sporadisch da.
Wir sind alle Ü30 mit einem gesunden Verhältnis Game - RL.
Wenn auch du so ein Spieler bist, dann melde dich doch einfach mal bei mir hier im Thread.
Es wäre schön, wenn wir einige neue Spieler zusammen kriegen könnten, um auch mal ein kleines Erfolgserlebnis in der - nicht mehr ganz so neuen - Welt zu bekommen.
Noch sind wir zu wenig Leute. Gemeinsam könnten wir es schaffen.
Uns ist nicht so wichtig, wieviel DPS oder HPS ihr fahrt. Wichtig ist, dass ihr Spass am Spiel habt und ein Teil unserer kleinen WG werden wollt.
Ich freue mich auf eure Zuschriften hier im Forum.
Liebe Grüße
MY