Der richtige Aspekt zum richtigen Moment

Yylviktmoor

Quest-Mob
Kommentare
2
So...hab leider nix gefunden, also wenn schon ein Thread zu dem Thema existiert, geb ich mich gerne mit nem Querverweis zufireden
wink.gif

Die Frage die sich mir immer wieder stellt als leidenschaftlicher BM ist:

Welcher Aspekt macht im PvE mehr Sinn für einen BM (mit irgendeinem NICHT-Wolf-Wildheits-Pet):

Aspekt des Wildtiers oder Aspekt des Drachenfalken?

Auch würde mich interessieren ob es sich bei einem Gerissenheitspet bzw. einem Zähigkeits-Pet dann anders verhält?

Dein Pet macht vielleicht mehr Schaden als bei den anderen Skillungen, Imba RoXXor ist das aber trotzdem nicht.
Aspekt des Drachenfalken ist immer besser. Der Wildtieraspekt ist irgendwie - nutzlos. Man weiß nicht, was Blizzard damit bezwecken wollte.

Also bei femaledwarf.com gibt es ja bei den settings die option "Switch to Aspect of the Beast During Beast Within" und das sollum die 20dps bringen obs aber im praktischen test wirklich was bringt wer weis .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem in der Praxis ist das du Lags hast
smile.gif
Du wirst sicherlich auch schon beim Fass! oder ähnlichen Fähigkeiten die nicht auf dem GCD liegen gemerkt haben das man sie dennoch nicht "gleichzeitig" benutzen kann, sprich während ich caste kann ich dennoch nicht Schnellfeuer oder Fass benutzen, obwohl sie nicht auf dem GCD liegen. Man muss immer diese millisekunde warten.

Ähnlich ist es mit den Aspekten. Diese haben ihren eigenen interen GCD und sind nicht an den allgemeinen GCD gebunden. Sprich wenn ich hier wie wild die Aspekte wechsel, kann ich dennoch nicht gleichzeitig andere fähigkeiten nutzen.

Das alles beinhaltet allerdings keine Makro nutzen^^. Man kann also ZdW und den Aspekt zusammen in ein Makro packen, dann gehts, man darf halt nit vergessen wieder zu wechseln, und ich persönlich würd mir da für lächerliche 20dps nach laborbedingungen nicht den Aufwand machen.

Makro:
#showtooltip Zorn des Wildtiers
/cast Aspekt des Wildtiers
/cast Zorn des Wildtiers

Sincerely Jarecv

Zurück