Der richtige Begleiter...

Genesis3011

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi an alle Hexenmeister da draußen!

Ich habe am Wochenende meinen Hexer auf 30 gebracht und habe selbstverständlich auch vor ihn bis 80 zu pushen.

Jetzt meine Frage: Welchen Begleiter sollte ich wann nehmen?

Hab bis jetzt auf "Gebrechen" geskillt und den Leerwandler an meiner Seite, frage mich aber ob der im Endeffekt zum Leveln am besten geeignet ist.

Haben die anderen Vorteile? Und wenn ja welche?

Oder doch lieber in "Dämonologie skillen und die Teufelswache holen?

Würde mich über Antworten von euch sehr freuen.

Euer Genesis3011

(...und ja ich weiß, dass dies der wahrscheinlich tausendste Thread in dieser Richtung ist. Sry)
 
die wache bekommst ab lvl 50
ab da ist die eigentlich auch ganz gut

bis du lvl 50 bist würd ich erstmal so bleiben
 
Hi an alle Hexenmeister da draußen!

Ich habe am Wochenende meinen Hexer auf 30 gebracht und habe selbstverständlich auch vor ihn bis 80 zu pushen.

Jetzt meine Frage: Welchen Begleiter sollte ich wann nehmen?

Hab bis jetzt auf "Gebrechen" geskillt und den Leerwandler an meiner Seite, frage mich aber ob der im Endeffekt zum Leveln am besten geeignet ist.

Haben die anderen Vorteile? Und wenn ja welche?

Oder doch lieber in "Dämonologie skillen und die Teufelswache holen?

Würde mich über Antworten von euch sehr freuen.

Euer Genesis3011

(...und ja ich weiß, dass dies der wahrscheinlich tausendste Thread in dieser Richtung ist. Sry)

Hallo,

zunächst mal: Gute Entscheidung :-) Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Den Leerwandler kannst Du lange als "Tank" nutzen, Mobs pullen, sie zudotten - der Void hält schön die Aggro und den Rest machste schön aus der Distanz. Ich würd daran nix ändern, wenn Du gut klarkommst.

Viele Grüße
Apollo
 
ho ich hab es auch so gemacht:
erst gebrechen bis 50 und dann hab ich mir die teufelswache geskillt
smile.gif

ist schon besser als der leerwandler find ich
wink.gif
 
sobald teufelswache verfügbar ist würd ich die nehmen. die ist der bessere tank von beiden. wenn man nicht wirklich wie ein geisteskranker auf das mob einballert zieht man eigentlich auch keine aggro.
ist echt entspannent.
aber wenns lvln rum ist werde ich auch wieder in den affli baum wechseln, macht einfach am meisten fun...
 
immer den leerwandler bis 50 beim leveln benutzen!!!
dann isses geschmackssache, die tefelswache hält halt n bissle besser aggro, vor allem bei mehreren mobs
 
begleiter is bei gebrechen egal, einfach rumrennen, 3-5 mobs voll dotten, looten und dann das ganzen von vorne^^
 
Zurück