mein hexenmeister

bavranok

NPC
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin mit meinem Gnomen Hexenmeister nun auf dem besten weg in Richtung der großen 80.

Leider bin ich mir nicht ganz sicher wie ich ihn skillen soll.

Derzeit ist mein Hexer auf Gebrechen geskillt, die übrigen Punkte gingen in den Zerstörungspfad, Schattenblitz verbessern
wink.gif
.
Da ich jedoch bei meinen Besuchen in Dalaran immer wieder auf Hexer in Begleitung einer Teufelswache gestoßen bin wurde ich mittlerweile stutzig ob ich denn überhaupt die richtige Wahl getroffen habe.

Ich habe vor ab 80 hauptsächlich pvp zu machen, ob Arena oder Schlachtfeld wird sich wohl erst ergeben.

Meine Frage nun, welcher ist der richtige Pfad für meinen pvp-hexer?

Und sollte ich für eventuelle Ausflüge ins pve eine zweite Skillung einrichten oder lohnt sich das nicht?

Ich weiss natürlich dass es bereits einige Threads mit ähnlichen Fragen gibt, allerdings liegen die teils schon sehr lange zurück und ich muss gestehen ich versteh oft auch die ganzen "wow-fachausdrücke" nicht wirklich, ist immerhin mein erster wow charakten.


Ich bin für alle Tipps dankbar.

lg bavranok
 
Also zum Leveln habe ich genauso wie du bis lvl 80 hauptsächlich Gebrechen verwendet.

Seitdem ich nun lvl 80 bin habe ich mir dann natürlich eine duale Skillung gekauft und habe nun 2x Zerstörung.

Meine PVE - Destro Skillung sieht so aus : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=030000000000000000000000000023020030013000000000000000005213015220331051035030351

Meine PVP - Destro Skillung sieht so aus : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000020320030113020000000000000005233015220331351005031051

Also meiner Meinung nach ist Destro und Gebrechen geeigneter für PVP als Dämo. Und in PVE kann man eigentlich alles nehmen.

Grundsätztlich würde ich einfach mal alle Skillungen sowohl im PVP als auch im PVE ausprobieren und das nehmen, was dir am meisten liegt