Hier ging doch um eigenes Unterforum für Rift und nun wird das Spiel Bewertet naja dan mache ich mal mit
Ich finde wie die meisten hier Rift als gelungen. ich habe aus spass bei Gamestar einen Key bestellt und wollte einfach mal reinschauen wieder eine Beta probieren, ich hatte also kein Plan von dem Spiel. ich als WoW Aussteiger habe mich vom ersten Einloggen gleich wohl gefühlt, andere Icons aber egal der rest sah einfach cool aus und man fühlte sich heimisch. Beim Klassenerstellung dachte ich mir nur "Schade nur 4 Klassen" als erstes Quest die Klassen sah war ich erstes mal von dem Spiel beeidruckt den 32 Unterklassen muss man erstmal zusammenbekommen. Beim Startergebiet hat mich das Spiel immer tiefer und tiefer in Ihren Bann gezogen, nicht nur der leichte Einstieg (mit Tooltipps) machten es einen einfach sondern das ganze drumherum.
So habe ich bis Level 17 gespielt mit meinem Kleriker und war einfach begeistert von dem Game und die Spielfreude hielt bis zum Betaende an!!!! Die Risse sind einfach gelungen, mit einem Kumpel oder Gilde die Rissen zu schlissen ist besser als jede Instanz dieser Welt!!!! Die veränderte Umwelt wo verschiedene Questlagern belagert werden machen das Spiel nochmals besser so ist dieses Stumpfe Quest hollen, Quest schnell zuende machen und abgeben dahin. Wen man Questen will muss man dan das eigene Gebiet verteidigen und das ganze können der Klasse unter Beweis stellen!!!
Rift hat nichts neues in MMO Bereich entwickelt, aber das was abgeschaut wurde ist PERFEKT gemacht!!! Allgemein kann man sagen das jedes MMO gleich aufgebaut ist, auch World of Warcraft hat von vieles abgeschaut und zusammengefügt das macht eben Rift auch.
Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt und die kommende Betas sind schon mal gesichert.
PS: Ich wäre für ein Unterforum!!!! Wen sogar Aion eins hat wieso auch nicht Rift??
Ich finde wie die meisten hier Rift als gelungen. ich habe aus spass bei Gamestar einen Key bestellt und wollte einfach mal reinschauen wieder eine Beta probieren, ich hatte also kein Plan von dem Spiel. ich als WoW Aussteiger habe mich vom ersten Einloggen gleich wohl gefühlt, andere Icons aber egal der rest sah einfach cool aus und man fühlte sich heimisch. Beim Klassenerstellung dachte ich mir nur "Schade nur 4 Klassen" als erstes Quest die Klassen sah war ich erstes mal von dem Spiel beeidruckt den 32 Unterklassen muss man erstmal zusammenbekommen. Beim Startergebiet hat mich das Spiel immer tiefer und tiefer in Ihren Bann gezogen, nicht nur der leichte Einstieg (mit Tooltipps) machten es einen einfach sondern das ganze drumherum.
So habe ich bis Level 17 gespielt mit meinem Kleriker und war einfach begeistert von dem Game und die Spielfreude hielt bis zum Betaende an!!!! Die Risse sind einfach gelungen, mit einem Kumpel oder Gilde die Rissen zu schlissen ist besser als jede Instanz dieser Welt!!!! Die veränderte Umwelt wo verschiedene Questlagern belagert werden machen das Spiel nochmals besser so ist dieses Stumpfe Quest hollen, Quest schnell zuende machen und abgeben dahin. Wen man Questen will muss man dan das eigene Gebiet verteidigen und das ganze können der Klasse unter Beweis stellen!!!
Rift hat nichts neues in MMO Bereich entwickelt, aber das was abgeschaut wurde ist PERFEKT gemacht!!! Allgemein kann man sagen das jedes MMO gleich aufgebaut ist, auch World of Warcraft hat von vieles abgeschaut und zusammengefügt das macht eben Rift auch.
Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt und die kommende Betas sind schon mal gesichert.
PS: Ich wäre für ein Unterforum!!!! Wen sogar Aion eins hat wieso auch nicht Rift??