der Ruf für die Gilde

Das mit dem Gildenleiter ist doch ähnlich wie bei den Rittern der Schwarzen Klinge, eig. hätte jeder dk da auch nen "gehobenen" Ruf haben müssen, weil sie ja alle bei der Entstehung dabei waren, aber waren auch neutral.

Greetz

Das mit dem Gildenleiter ist doch ähnlich wie bei den Rittern der Schwarzen Klinge, eig. hätte jeder dk da auch nen "gehobenen" Ruf haben müssen, weil sie ja alle bei der Entstehung dabei waren, aber waren auch neutral.

Greetz

Also ich find eig. ganz gut das Gildenmeister keinen extra ruf bekomm werde... Wieso auch?

1. Nicht jeder Gildenmeister war von anfang an in der Gilde in der er/sie jetzt ist
2. Bei weitem nicht jeder Gildenmeister engagiert sich mehr als die andern Gildenmitglieder
3. Ein guter Gildenmeister der genug engagement für seine Gilde hat wird auch so immer der Ruf höchste sein
(zumindest sollte er/sie das aus meiner sicht ;D )

Greetz
Ganz vergleichbar ist es aber nicht, da ich mich meine daran zu erinnern, dass mein Magier mit einem höheren Ruf bei den Kirin Tor angefangen hat.

Zurück