Der Schamane und Arena 3v3

wolfracht

Rare-Mob
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
279
Reaktionspunkte
31
Kommentare
201
Buffs erhalten
126
Hi Leute, also wie ihr am Titel erkennen könnt, geht es um die Arena. Habe irgendwie kein PvP Teil im Forum gefunden und deshalb hier geposted?
Also, zwei Kumpel und ich haben uns entschieden mit 3v3 anzufangen und wie man sieht, ist Schurke/Restoschami/Hexer zur Zeit die beste Combo.
Ich wäre in dieser Combo der Heiler, also der Schamane. Nun zur Frage, wieso muss es denn zwingend ein Schamane sein? (ja er MUSS, man muss sich nur mal die Arenaranks anschauen).
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, was diese Combo so "ultimativ" macht.

PS: Antworten wie: Spiel das was dir Spaß macht usw sind ja echt nett, aber darum geht es hier nicht. Danke.
 
Hmm wenn ich mir die 3 Klassen anschaue, welche ich lustiger Weise alle selber spiele
(Heil/Klopperschami als Main, Destrohexer als 2. Main und Schurke als "macht auch viel Spass"):

Schami : Kann Zauber unterbrechen und froschen(CC-fähig) hat ausserdem auf Grund schwerer Rüstung gute Überlebenschancen auch z.B. gegen Schurken, ach ja dispeln und Reinigen kann er auch noch. Desweiteren hat er eine echt respektable Heilleistung. 3x Springflut+Erdschild+Totems=Imba-Support
Wenn die erste Springflut ausgelaufen ist, ist der CD auch schon wieder ready. Dank seiner Mastery habe ich dann und wann auch schon mal Heilkritts von 140k life rausgehauen.

Hexe: 2-3 CC-Fähigkeiten und ein übelster Burstschaden macht ihn schon einmal zu meiner ungeschlagenen DD-only Klasse. Der Wichtel des Destrohexers kann übrigens auch einen schädlichen Effekt vom Ziel entfernen.
Alle 3 Gegener dicht-doten und das Hauptziel beharken.

Schurke: Kann Zauber unterbrechen, ist CC-fähig und ab und zu unsichtbar----> nice

Wenn ich mir dann also mal die Vorteile der 3 Klassen anschaue, kann ich auch nur zu dem Schluss kommen, daß dies wohl eine seeehr unschöne Gegnerkombo sein muss. Tja dann wünsch ich Euch mal viel Spass in der Arena.



so long


Ford
 
Die gesuchte Foren-Rubrik nennt sich "ESports" (und dorthin wird der Thread jetzt verschoben)^^
 
Zurück