- Registriert
- 22.07.2009
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
In Taborea ist ein neues Zeitalter angebrochen denn der Schattenbund fängt an die Schatten zu sammeln und zusammen zuführen um dem Schattenfürsten noch mehr Macht zu verleihen.Doch die Schatten sind noch nicht stark genug, deswegen sucht der Schattenfürst neue Anhänger. Jedoch sollten die Schatten stark genug werden, wird ganz Taborea vor dem Fürst der Schatten erzittern da dieser dann das mächtigste Wesen der gesamten Welt von Taborea ist. Doch nun kommt näher und hört was die Schatten flüstern:
Wir sind die Gilde Schattenbund auf dem Server Ionsai und suchen noch nette Leute die Spaß am Spiel haben. Das mindest Level ist 15 und das mindest Alter gibt es nicht. Wir sind eine sehr nette und hilfsbereite Gilde wir sind Gildenstufe 7, stehen kurz vor der Gildenburg und besitzen einen eigenen TS-Server sowie eine eigenes Forum. Wenn ihr euch bewerben wollt schickt Hion(mir) eine PM(persönliche Message) hier bei Buffed oder flüstert Ingame Hion,Nahal,Yelana oder Schattenritter an. Falls ihr auf beides keine Rückmeldung bekommt dann geht doch auf unser Forum (http://schattenbund.yooco.de/beta/) und wählt die Kategorie Forum aus und schreibt in den Bereich Bewerbung einfach eine Bewerbung rein. Also bis bald auf ein fröhliches zusammenspiele
Plötzlich bricht das flüstern ab und die Schatten entschwinden genauso schnell wie sie gekommen waren und nun steht ihr wieder allein da mit euren Gedanken.
Wir sind die Gilde Schattenbund auf dem Server Ionsai und suchen noch nette Leute die Spaß am Spiel haben. Das mindest Level ist 15 und das mindest Alter gibt es nicht. Wir sind eine sehr nette und hilfsbereite Gilde wir sind Gildenstufe 7, stehen kurz vor der Gildenburg und besitzen einen eigenen TS-Server sowie eine eigenes Forum. Wenn ihr euch bewerben wollt schickt Hion(mir) eine PM(persönliche Message) hier bei Buffed oder flüstert Ingame Hion,Nahal,Yelana oder Schattenritter an. Falls ihr auf beides keine Rückmeldung bekommt dann geht doch auf unser Forum (http://schattenbund.yooco.de/beta/) und wählt die Kategorie Forum aus und schreibt in den Bereich Bewerbung einfach eine Bewerbung rein. Also bis bald auf ein fröhliches zusammenspiele
Plötzlich bricht das flüstern ab und die Schatten entschwinden genauso schnell wie sie gekommen waren und nun steht ihr wieder allein da mit euren Gedanken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: