der Schrecken des Raids ....

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Vor und nach dem Reste-Essen in Kara war ich mit Naggi unterwegs, doch dazu später mehr. Erst einmal die Nachlese Kara :
Siechhuf fiel im ersten Try, der zwar recht chaotisch für meine Begriffe, aber dennoch erfolgreich verlief. Chamus ist nun im Besitz des Blitzkondensators.
Auch Nethergroll fiel im ersten Anlauf - ebenfalls mit einigen Toten. Kurz darauf erhielt ich von meinem Co-Heiler einen whisper, ich solle doch verstärkt auf unseren Druiden achten, da der Healbot für diesen wohl spinne - dazu schreib ich besser nicht mehr viel. Außer, daß eben jener Druide als MT für Siechhuf eingeteilt war und ich für das Gruppenheilen; allerdings verbrannte ich fast mein ganzes Mana in den MT, da der doch einige Male bedohlich runterging.
Wie gut der Healbot letztendlich wirklich arbeitet (Vorsicht! Sarkasmus) merkten wir dann bei Nightbane : der Schrecken der Nacht entwickelte sich zum Schrecken des Raids. Nach etlichen Versuchen (nach dem dritten hörte ich auf zu zählen) fiel er dann doch - und droppte nur Mist! :yo:
Fazit : 11 Manatränke, etliche Elixiere und immense Repp-Kosten für ...... NICHTS. Ich liebe solche Abende.
mad.gif


Wenigstens konnte Naggi einige Erolge verzeichnen : nach einer edlen Teufels-Eisen-Spende von Netherina steigerte ich das Schmieden auf 323 und zusammen mit Nilanu und Velana wurde noch ein bisschen auf der Höllenfeuer-Halbinsel gequestet, sodaß der 62te Level noch eingefahren wurde. Hoffentlich gehen wir auch bald in die Instanzen, da freue ich mich schon drauf.
 
Zurück