Der Schurke

Nimbrod

Dungeon-Boss
Kommentare
95
Mal abgesehen von so Klischee erfüllern von dennen Barlow in seinem Audioblog erzählt, ist der Schurke doch eine sehr sympathische klasse.

Er kann Türen öffnen, Kisten und Schatullen öffnen, man kann Prima mit uns farmen, unsere Überlebensfähigkeiten sind eigentlich auch hervorragend und im PvP mach der Schurke in der Regel auch Spaß.

Aber wer von euch in letzter Zeit mal mit einem Schurken in einer Heroic Instanz war, weiß wie ätzend es dort Schurke zu sein.

Wenn man überhaupt einen PLatz in einer Heroic Gruppe bekommt, sollte man gut mit Verbänden und Heiltränken eingedeckt sein, weil man sie defenetive braucht.

Ich glaube wer einen Schurken spielt beherrscht eigentlich nichts besser als blitzartig sich einen Verband an zulegen.

Ehrlich es ist mom nicht wirklich eifach Schurke zu sein. MT/Raidleiter mekern das die Klasse zu wenig Dmg macht, das sie zuviel Schaden bekommen etc.

Das Problem ist wie will man sein Equipment verbessern wenn man nicht so scharf auf PvP ist und man kaum Platz in einer Heroic findet.. eigentlich nur über ruf und in non Heroic Instanzen.
Ist ja auch nicht das Schlechteste, Problem ist nur das man Trozdem den Dmg - Klassen hinterher hängt die gerne in eine Heroic mit genommen werden.

Ist ja nicht so als würde ich es den ganzen Magier, Hexer oder Shadowpriest nicht gönnen, nur kommt man sich als Schurke komplet Fehl am Platze vor.

Mom beschränkt sich mein Schurken dasein auf Ruf farmen, grinden und etwas PvP. Das ist leider nicht das was ich mir wünsche...

Was für Alternativen gibt es?
-WoW aufhören
-Neue Klasse wällen und Leveln
-PvP machen bis zum kotzen

Ich weiß mom nicht was ich machen soll, Eigentlich lieb ich mein Schurken dasein aber wie in einer Ehe ist es wohl momentan wie in guten oder schlechten Tagen....
cry.gif

Gruß

Nimbrod

Die Schurken sind echt übelst dran wenn man sich den DMG der gegner anguckt der so ausgelegt ist das die derben Deftanks noch ackern müssen. Ich frag mich warum das vorher BC so anders war? Liegt das einfach nur daran das man am ende in normal WoW schon so gut ausgestattet war oder meist mit wem spielte der gut ausgesattet war oder hat man es jetzt einfach übertrieben? Fragen über Fragen aber helfen tuts den Schurken auch nicht :)

Zurück