Thesahne
Rare-Mob
- Registriert
- 20.10.2007
- Beiträge
- 277
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 82
Schurke is im gruppenspiel meiner meinung nach die 3. wichtigste klasse... nich notwendig aber wenn vorhanden unausdenkbar... schon alleine die teammoves retten mehr als genug leben... dann macht der schurke noch sehr viel schaden, kann eine weile einen gegner auf sich halten...und kann stunnen...
also ich find für ne perfekte gruppe sollte 1 schurke dabei sein^^
also ich find für ne perfekte gruppe sollte 1 schurke dabei sein^^