Der Schurke

Schurke is im gruppenspiel meiner meinung nach die 3. wichtigste klasse... nich notwendig aber wenn vorhanden unausdenkbar... schon alleine die teammoves retten mehr als genug leben... dann macht der schurke noch sehr viel schaden, kann eine weile einen gegner auf sich halten...und kann stunnen...
also ich find für ne perfekte gruppe sollte 1 schurke dabei sein^^
 
heul, ich würde ja gerne mal einen kleinen Hobbit-Schuken ausprobieren, aber ich hab nur noch einen Slot frei und den möchte ich bewahren um eine der neuen Klassen auszuprobieren wenn das Addon da ist....blöde Beschränkung
angry.gif


Zum Ausprobieren kannst Du ja auch auf einen der anderen Server gehen. Da sind dann erst mal genügend Slots vorhanden, so dass man den Char später nicht löschen muss.
happy.gif
 
Ich bin mir einfach zwischen Schurke und Wächter nciht sicher. Ich mag gerne abwechslungsreiche Kämpfe, im Sinne von nicht immer auf 2 Tasten drücken und ich mag es, wenn ständig Aufmerksamkeit benötigt wird, man teil schnell reagierenmuss [Immer in Grps] Welchen der beiden würdet ihr mir da empfehlen?

Edit: Kann nciht sagen, ob ich gerne tanke, habe noch nie getankt(auch in WoW nciht
tongue.gif
 
Wächter braucht immer aufmerksamkeit von wegen Reaktionsfähigkeiten. Auf Parieren und Blocken hin können mehrere aufeinanderfolgende Fähigkeiten aktiviert werden, die einen Großteil der Aggro und einen Großteil des Schadens bewirken. Ausserdem muss man natürlich drauf achten, dass, auch wenns mehrere Gegner sind, diese sich immer bei einem befinden.

Schurken haben ne fähigkeit, die sie nur nach einem eigenen kritischen treffer benutzen können, aber da ich keinen hochstufigen habe, sag ich da nichts weiteres zu. Deine frage ist aber ziemlich kritisch, ewil du *immer* leute findest, die dir sagen "ja, da musst du total aufmerksam sein", weil sie es selber nicht blind spielen könnten. Oder anders gesagt: Die Frage ist zu stark deutungs-unterlegen.
 
Zurück