Der schwarze Tempel

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Wenn ich so recht überlege, es muß sich dort wohl eher um einen Lusttempel als um was heiliges handeln...
biggrin.png


Na wie auch immer.. gestern war wieder mein Mäci im Einsatz und es war KEINE Übung, sondern der Ernstfall! Wir haben folgende Bosse ins Jenseits befördert:

  • High Warlord Naj'entus
  • Supremus
  • Shade of Akama
  • Teron Gorefiend
  • Gurtogg Bloodboil
  • Reliquary of Souls
Es war ein ausgesprochen entspannter und lockerer Raid in dem viel gescherzt und gelacht wurde. So stelle ich mir einen spassigen Abend in WoW vor.. mit Erfolg, Spass.. und am Ende mit einem neuen Item. Ich hab mir nämlich gestern diesen Umhang geleistet:



Heute Abend werde ich beim Raid nicht dabei sein.. Morgen gehts zum Skifahren, da muß ich recht früh raus aus den Federn und mir heute Abend noch alles zusammenrichten.. Denke mal das sich da nur ein wenig Twinken ausgehen wird.
 
gezet zum neuen Umhang und viel Spass beim Skifahren....komm ja in einem ganzen stück wieder ;) *ganzfestdaumendrück* Hoffentlich hast auch genug schnee
 
Danke Gandi :D .. denke ich werde kein Schnellproblem haben in Schladming

http://www.bergfex.at/schladming-planai/webcams/c378/
 
Schneeproblem mein ich.. wieso kann man hier seine eigenen comments nicht mehr editieren :D
 
Dann mal viel Spaß :> Und bring mir Schnee mit!
 
Zurück