Der seltsame Mann...

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Also ich spiele schon lange WoW und Wacraft 3 und immer wieder kommt mir dieses Gesicht entgegen...
Ich habe jetzt kein Bild davon aber es ist ein Mann mit orangenen Haaren und Bart. Meistens wird er angezeigt als No-ICOn Bild. Weiss darüber jemand bescheid? , würde mich mal interressieren.

Letztens gesehen: Bei Quartz : Silber verhütten
In Wc3: Bei eigen erstellen maps wie DotA z.b bei solchen Maps wird ein faalscher Tooltip mit solch einem Mann angezeigt..

Pls würd miche cht ma interessieren.

MFG Mr.Igi

Jo der Typ ist mir auch schon öfters aufgefallen ich gehe stark davon aus das das ein designer von Blizz
is wie hieß der noch....son dicker typ
dunno.gif

Also ich find der sieht aus wie Stefan Raab ;D, moment, hab evtl noch nen Screen rumliegen wo das drauf ist :/ mal suchen gehn

Edit: Hmm... wohl doch nicht :s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele schon lange WoW und Wacraft 3 und immer wieder kommt mir dieses Gesicht entgegen...
Ich habe jetzt kein Bild davon aber es ist ein Mann mit orangenen Haaren und Bart. Meistens wird er angezeigt als No-ICOn Bild. Weiss darüber jemand bescheid? , würde mich mal interressieren.

Letztens gesehen: Bei Quartz : Silber verhütten
In Wc3: Bei eigen erstellen maps wie DotA z.b bei solchen Maps wird ein faalscher Tooltip mit solch einem Mann angezeigt..
Pls würd miche cht ma interessieren.
MFG Mr.Igi

GUTE FRAGE... hab den auch schon das eine oder andere mal gesehen, aber leider weiß ich auch nicht mehr als du. bin schon auf die antworten gespannt

@Alcasim... dachte beim ersten mal auch s is der Raab LOL aber wenn man genau hinsieht isses ja doch nit.... vielleicht n billiger Klon :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auch mal gelesen, das ist wirklich einer vom Entwicklerteam der sich da verewigt hat, hab leider auch grade keine Ahnung wie der heißt und von welcher Abteilung genau.

Ja habt Recht sieht aus Wie Stefan Raab^^

Ich hoffe jemand klärt uns auf... Diese Frage brennt mir jetzte cjht auf der Zunge

also wenn ich mich nicht irre, findet man das gesicht auch auf der höllenfeuerhalbinsel ... unzwar bei den reitern die diese Bomben abschmeißen bei Zethgor oder wie der ort nochmal hieß ... da ist es mir halt auch aufgefallen das dort nen bild von nem typen drinne ist ...

MfG

Bruache die ANtwort jetzt!!!

x) Auf jedenfall jemand von Blizz denn in Wc3 is er ja auch da...
Mhm... ich recherchier mal nach Mitarbeitern und Bildern

Sicher, dass es ein Blizzard - Designer ist?

Ich dachte immer der wäre der Addon Entwickler
biggrin.gif

Mfg, Käfer am Rücken

Mhmmm....also ich glaube mich zu errinnern das der ominöse Mann den Sam Wise darstellen soll. Nicht gerade der Kumpel vom Frodo
biggrin.gif
sondern ein Künstler/ Designer/Graphical Artist der wohl schon einige Sachen für Blizz/WoW gemacht hat.

Kann mich irren aber glaub bissl Googlen hilft um da genaueres zu erfahren.

MfG

Mhmmm....also ich glaube mich zu errinnern das der ominöse Mann den Sam Wise darstellen soll. Nicht gerade der Kumpel vom Frodo
biggrin.gif
sondern ein Künstler/ Designer/Graphical Artist der wohl schon einige Sachen für Blizz/WoW gemacht hat.

Kann mich irren aber glaub bissl Googlen hilft um da genaueres zu erfahren.

MfG

Habe nix gefunden nur dies und wenn das was wäre dann spricht es eindeutug gegen Sam Wise! Ausser das Bild is schon ne Weile her. http://www.arup.com/venues/people.cfm?pageid=7659

also nach meinen informationen ist das tatsächlich einer der entwickler!

liebe grüsse,
Pilo

kann mir bitte das wer nochmal schnell erklären^^ ich checks nicht, wie kann man bitte im spiel erkennen dass der so aussieht?^^ ich weiss ich bin dämlich lol

Posts ma im "echten" wow Forum villeicht antwortet ja einer in blau.
wink.gif
wink.gif

ich finde, der sieht ein wenig aus wie Bill Roper. Der war ja auch mal bei Blizzard...
smile.gif

ich finde, der sieht ein wenig aus wie Bill Roper. Der war ja auch mal bei Blizzard...
smile.gif

Mhm ja.... aber die Kopform is etwas anderst und Haarfarbe...
Hab leider keine Zeit das ins offi Forum zu stellen. machd as ein ander ma oder ihr stellt die Frage ma ins Forum...
rolleyes.gif

Aber vielleicht schafft es das Buffed.de Forum noch hinter das Geheimnis zu kommen
rolleyes.gif

x)

Mr.Igi

Ich frage mich grade, was ihr gesehen haben wollt^^? Screen wäre doch etwas nützlich^^. Also ich sehe beim farmen von Erzen eigentlich keine komischen Gesichter^^.

Zurück