Der sensationelle Foren - Pizza - Bewerter

Warum isst du überhaupt Fertigpizzen

  • Weil ich die Dinger einfach gerne ess.

    Stimmen: 80 54,8%
  • Weil sie schnell fertig sind

    Stimmen: 105 71,9%
  • Weil sie günstig satt machen

    Stimmen: 60 41,1%
  • Weil ich nicht kochen kann

    Stimmen: 28 19,2%
  • Alter, ich ess die nicht!!!

    Stimmen: 10 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Ich dachte mir, dass es immer vorteilhaft ist, wenn Foren User von dem mächtigen Wissen
und Erfahrungsschatz anderer User profitieren.

Dazu kommt, dass Tiefkühl- und Fertigpizzen ein entscheidenden Platz im Leben der Deutschen, insbesondere im Leben
von uns Computernerds einnehmen.
Warum also nicht diese beiden Umstände verbinden.

Helfen wir uns gegenseitig durch möglichst objektive Bewertungen unserer Lieblingspizzen.
(oder warnen uns vor ganz unterträglichen Varianten)

Um eine einheitliche Gestaltung zu erreichen gebe ich mal ein Bewertungsprofil zum rauskopieren vor und
bitte euch höflich, dies auch zu verwenden.

Bitte beachtet: Nur Pizzen oder Pizzaähnliches (Pizza-Baguette, Pizza-Flammkuchen, Pizza Minnis/Piccolinis) aus dem Supermarkt!!




Meine Lieblingspizza bzw. meine Hate-Pizza

[Bild] (wenn möglich aber nicht so groß pls)

Hersteller:

Name der Pizza:

Gewicht:

Typ: (Geforen, Kühltheke, Warenregal)

Supermarkt, wo ich sie kaufe:

Preis den ich dafür bezahlt hab:

Meine Zubereitungsvariante:

Geschmack:(hier könnt ihr euch austoben)

Besonderheiten zu dieser Pizza:(alles was oben nicht reinpasst)

Bewertung (1 = mies, 10 = Gourmetsensation)




Bitte beachtet: Nur Pizzen oder Pizzaähnliches (Pizza-Baguette, Pizza-Flammkuchen, Pizza Minnis/Piccoloinis) aus dem Supermarkt!!

(Und ja ich weiss, dass es www.pizzatest.de gibt aber das bewerten irgendwelche Fremden und nicht die heimelige buffed Gemeinde
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich leg gleich mal eine vor:

http://www.wagner-pizza.de/img/produkte/Packshots_02/100368.jpg

Hersteller: Wagner

Name der Pizza: Herzhafter Flammkuchen / unser Original

Gewicht: 300g

Typ: gefroren

Supermarkt: Kaisers (wenn sie die mal haben die Nulpen)

Preis: ca. 2,50€

Zubereitsungsvariante: in den nicht vorgeheizten Ofen bei 190 Grad Umluft. max. 15 min (ich mag sie gerne nicht so cross)

Geschmack: Herrlich sahnig saftig nach Zwiebel und köstlichem Flammkuchenbelag, mit ein bisschen Schinken auf ganz superdünnen Boden.
Ein Traum in Kalorien.

Besonderheiten: Gut für Käse und/oder Tomaten Nichtessendürfer bzw. Nichtessenmöger. Nix von beidem ist drauf.
Außerdem schneller zubereitet als eine "normal Pizza"

Bewertung 8,5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich vor ein paar Tagen auch erst gegessen... echt gut
smile.gif

Ich machs bei 250°C Ober- und Unterhitze ca. 10 Minuten lang in der Mitte, dann wirds richtig knusprig.
 
Löl- ich mag Tiefkühlpizza. Hier allerdings nur die "fast ohne alles" ....Ich beleg die immer selbst noch. Thunfisch, Champingons und gut viel geriebener Käse...so ist das ein netter Snack am Abend
victory.gif


Mir ist die Marke relativ egal . wie gesagtes kommt auf die Zutaten an! Und Käse...viel KÄSE!
 
Was den Flammkuchen angeht, kann ich nur zustimmen ^^

Ich kann zwar kochen, aber nach der Arbeit hab ich meistens keinen Bock mehr dazu. Und da mein Vater nicht kochen kann, gibt's dann halt doch das ein oder andere Mal Tiefkühlpizza.

Meistens nehm ich die Billig-Salami-Pizza vom Lidl, weiß grad aus dem Kopf nicht, was sie kostet. Hätt ich den Thread gefunden, bevor ich einkaufen gefahren wär, hätt ich mal geschaut, aber hab Urlaub, da koch ich lieber selbst
victory.gif


Ich hol dann immer noch Schinken, ne Paprikaschote und extra Reibekäse, Zwiebeln hab ich meistens daheim, das wird dann draufgepackt, ab in den Ofen, wenn ich wieder eine hol, sag ich euch, wie lang ich die drin lass, und fertig.

Ist die günstigste Pizzavariante und man hat noch frische Zutaten. Ich kann nämlich dieses Gemüsegedöns und den Schinken auf Tiefkühlpizzen nicht ausstehen. Und extra Käse ist bei Tiefkühlpizzen sowieso Pflicht!
 
Ich mache Pizza am liebsten selbst. Fertigpizza finde ich nicht sehr berauschend. Einzige Ausnahme ist die "Goodfella's Friday Fever" und da so ziemlich alle Sorten. Extrem fett belegt, schmeckt genial frisch und lecker und kostet pro Stück nur 1,50 bis 2,- Pfund Sterling.

590 Gramm, extremst lecker und kommt genau so aus dem Ofen, wie sie auf der Packung aussieht!

http://www.home-ad.com/Content/ProjectImages/Adjusted/goodfellas-friday-fever.jpg

EDIT: Da macht sich der Ohrensammler sosehr Mühe mit dem Thread, also gehe ich auch mal etwas mehr ins Detail.


Hersteller: Northern Foods

Name der Pizza: Goodfella's Friday Fever

Gewicht: 590 Gramm

Typ: Geforen

Supermarkt, wo ich sie kaufe: Farmfoods

Preis den ich dafür bezahlt hab: 1,50 - 2,- GBP

Meine Zubereitungsvariante: Solarium? 18 Minuten bei 200 Grad in den Ofen, natürlich!

Geschmack: Orgasmisch. Der Käse ist schön dick und saftig und zieht Fäden, die Paprikastreifen sind frisch und knackig und die Tomatensoße ist lecker fruchtig und würzig.

Besonderheiten zu dieser Pizza: Der Inhalt sieht tatsächlich so aus wie das Foto auf der Verpackung! Sehr reichhaltig belegt, je nach Sorte gibt's mariniertes Huhn mit bunten Paprikastreifen, drei Sorten Peperoniwurst oder vier Sorten Käse, der Boden ist locker luftig und nicht knochenhart und langweilig trocken. Besser als mancher Bringdienst.

Bewertung (1 = mies, 10 = Gourmetsensation): Glatte 9. Der Belag ist als solcher sowohl optisch, als auch geschmacklich als Paprika, Zwiebel oder Huhn identifizierbar und ist kein gefärbtes Weichholz. Als leidenschaftlicher Koch verachte ich Fertigfraß, aber Goodfella's kann ich echt nicht widerstehen. Und bei dem epischen Gewicht wird man auch problemlos satt. Abzug gibt es allerdings dafür, dass die Pizza eine recht fettige Angelegenheit ist. Gerade die Peperoniwurst bringt den Käse schon mal zum Schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TK Pizza von Hasa, gibts bei Rewe ind en Richtungen Salami, Thunfisch und Salami/Schinken. Die finde ich am besten. Wagner etc mag ich nicht. Pizzabringdienst ist in der Gegend wo ich wohne auch nicht sooo der Bringer, der Teig ist immer zu dick und viel zu dick belegt. Da steh ich eher auf ne Düsseldorfer Altstadtpizza oder selbstgemacht.
 
Einzige Ausnahme ist die "Goodfella's Friday Fever" und da so ziemlich alle Sorten. Extrem fett belegt, schmeckt genial frisch und lecker und kostet pro Stück nur 1,50 bis 2,- Pfund Sterling.

590 Gramm, extremst lecker und kommt genau so aus dem Ofen, wie sie auf der Packung aussieht!

Toll!! Jetzt bin ich neidisch *mowl*
 
Wenn ich ehrlich sein soll, schmeckt mir pizza nur ohne belag....weil ich Käse im allgemeinen nicht mag und die tomatensoße wäh...
einfach nur pizzateig, ein bisschen öl, salz und kräuter drüber, richtig lecker und billig (:
 
4247223547_fbda208e3c.jpg



Ich esse gerne die Big Pizza - Texas von Wagner.
Wie man auf dem Bild erkennt, ein schöner Luftiger Boden, durch Peperoni eine leichte und dezente Schärfe und dazu kommen noch leckere und frische Salami Scheiben.
Ich mag es nicht wenn der Boden total Kross ist und man fast wie in nen Teller beißt.

Bei der Big Pizza ist der Boden auch schön Knusprig, aber der Zwischenteig ist schön Luftig und das hineinbeißen ist ein wahrer Genuss.
Ich habe bisher nur die Big Pizza - Texas probiert, aber da da ja nur der Belag anders ist, wird das so bei allen Big Pizzen sein.
 
Ich steh ja auf Quattro Formagio, also vier Käse-Pizzen. Die werden aus dem Supermarkt geholt und noch zu Hause ein bischen gepimpt.
 
http://www.shopblogger.de/blog/uplo...tellenFRAGEZEICHENUNDZWAREINGANZDICKES793.jpg


Hersteller: DR. Oetker

Name der Pizza: Pizza Pepperoni Salame piccante

Gewicht: 340 Gramm

Typ: Geforen

Supermarkt, wo ich sie kaufe: gibts eig überall ( Außer bei Aldi)

Preis den ich dafür bezahlt hab: um die 2 €

Meine Zubereitungsvariante: So wie hinten draufsteht. aber vorher mit mehr Pepperoni, mehr Salami, mehr Käse und Zwiebeln belegen

Geschmack: besser als beim Italiener

Besonderheiten zu dieser Pizza: Sehr dünner Boden, so kommt der Belaggeschmack richtig schön durch

Bewertung (1 = mies, 10 = Gourmetsensation): Glatte 10.
 
http://www.getchaos.de/blog/wp-content/dateien/pizza.jpg


Hersteller: Dr. Oetker oder Wagner


Name der Pizza: Black Diamond (müsste Tonno gewesen sein)


Gewicht: unter 300g


Supermarkt: Rewe


Typ: war mal gefroren


Preis: 2,29€


Zubereitungsvariante: länger als 30 Minuten im Ofen lassen


Geschmack: man schmeckt nichts mehr


Besonderheiten dieser Pizza: sie ist sehr leicht und man braucht kein Messer, weil man Stücke gut abbrechen kann


Bewertung: -10 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hersteller: Wagner

Name der Pizza: Daivolo

Gewicht: ~300g

Typ: Frozen

Preis: um die 2,30€

Zubereitung: Tuning ala Asa: viel, sehr sehr viel mehr Käse, noch ein wenig Schinken, Speck, Salami, eventuell ein wenig Paprikapulver und dann ab in die Röhre

Geschmack: Yummi Yummi *gg*

Bewertung: 08/10 (beim Italiener ist immer noch besser
 
Hersteller: Dr Oetker
Name der Pizza: Quattro formaggi
Gewicht: ~ 300g
Typ: Gefrohren
Preis: Keine Ahnung^^
Zubereitung: Einfach wie auf der Packung beschrieben
Geschmack: Eine der wenigen Tiefkuehlpizzas, die schon fast mit einer "Echten" Pizza mitkommen kann.
Bewertung: 8.5/10 es gibt schliesslich wirklich besseres beim Italiener
biggrin.gif
 
Zurück