Der sensationelle Foren - Pizza - Bewerter

Warum isst du überhaupt Fertigpizzen

  • Weil ich die Dinger einfach gerne ess.

    Stimmen: 80 54,8%
  • Weil sie schnell fertig sind

    Stimmen: 105 71,9%
  • Weil sie günstig satt machen

    Stimmen: 60 41,1%
  • Weil ich nicht kochen kann

    Stimmen: 28 19,2%
  • Alter, ich ess die nicht!!!

    Stimmen: 10 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Davatar empfiehlt "Pizzar in Italien"
wink.gif
Das sind normalerweise die besten und zu Nicht-EU-Zeiten waren sie auch mit Abstand die günstigsten ^^

War noch nie in Italien *schäm*

Sind die da unten echt soooo lecker :<

PS: Vergesst Pizzas in Tunesien ..... >.<
 
War noch nie in Italien *schäm*

Sind die da unten echt soooo lecker :<
Also in meinen Ferien in Italien hab ich praktisch nichts Anderes gemacht, als Pizza und Gelati zu essen
biggrin.gif
(von Sonne, Strand, Party und Cocktails abgesehn). Aber seit der EU war ich nicht mehr in Italien (liegt nicht an der EU sondern an dem höheren Budget, das ausserkontinentale Ferien erlaubt ^^) und weiss daher nicht, ob die nicht auch so extrem überteuert sind heute.

PS: Vergesst Pizzas in Tunesien ..... >.<
Oder Würste in Asien o_O Ich sag nur "Abfall des Abfalls des Abfalls des Abfalls des Abfalls des ... Abfalls"

Edit: Und traut nie ner Chilli-Schote auf ner Fertig-Pizza!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal, ob man dort Salami oder Schinken bestellt - obendrauf sind immer so weiche, rosa Würfel. Aus welchem Tier die gemacht sind, will ich lieber gar nicht wissen.
Wahrscheinlich sind die nichtmal aus nem Tier sondern aus "Tier-Ersatz" gemacht ^^
 
Egal, ob man dort Salami oder Schinken bestellt - obendrauf sind immer so weiche, rosa Würfel. Aus welchem Tier die gemacht sind, will ich lieber gar nicht wissen.

neeeeee als ich letzte woche dort unten war gabs jeden nachmittag so kuchen, patisserie, pizza und kaffe... die pizza ist kalt, der käse nicht geschmolzen und der teig fühlt sich an wie ne schuhsohle die schon 100'000km runter hat...

Als ich Sonntag nach Hause kam war das erste was ich getan habe pizza bestellen :'D

BTW sry für OT: Das stimmt nicht ganz, alles was ich dort unten gegessen habe war qualitativ echt der hammer... das problem ist nur nach ner zeit schmeckt durch den sand und die hitze einfach alles gleich... alles hat so nen gleichen beigeschmack irgendwie... im flugzeug hat die stewardess echt geil geguckt als ich das sandwich in 10 sekunden runtergeschlungen habe und dann mit nem lächeln gefragt habe "krieg ich noch eins"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf meiner Pizza waren in Tunesien immer nur diese rosa Gummiwürfel, das war schlimm genug. Die Arme Pizza!
sad.gif
 
Das waren Tomaten superhin
biggrin.gif

Neeee, das war toter Esel oder sowas. Öäh! Schlimmste Pizza aller Zeiten!

Ich mache nur noch selbst oder bestelle bei Domino's und Pizza Hut. Und zur Not gibt's ja immer noch Goodfella's beim Supermarkt um die Ecke.
biggrin.gif
 
Neeee, das war toter Esel oder sowas. Öäh! Schlimmste Pizza aller Zeiten!

Ich mache nur noch selbst oder bestelle bei Domino's und Pizza Hut. Und zur Not gibt's ja immer noch Goodfella's beim Supermarkt um die Ecke.
biggrin.gif

Selber Pizza machen ist eh am geilsten.... Teig bist solange ausrollen bis du ne Zeitung durch lesen kannst, Pürree rauf, Käse drauf das er beim schmelzen über rand läuft, schweine und rindfleisch drauf, kräftig gewürz drauf und fertig ist der magendarmalptraum
biggrin.gif
 
Ich find ja Leute abartig, die sich in öffentlichen Räumen Pizzen mit Meerestieren oder 15 verschiedenen Käsesorten bestellen, so dass danach den Rest der Woche das ganze Gebäude danach "riecht" :O
 
Der Thread entwickelt sich etwas anarchischer als ich es gedacht hatte, aber trotzdem genial.
Ich lerne viel über Pizza!!
smile.gif
 
Ich find ja Leute abartig, die sich in öffentlichen Räumen Pizzen mit Meerestieren oder 15 verschiedenen Käsesorten bestellen, so dass danach den Rest der Woche das ganze Gebäude danach "riecht" :O

Wir ham bei uns in der Firma mal in nem Raum der ca 10x10 meter misst partygrill angeworfen und raclette gemacht... das büro vom generaldirektor war ca 10 schritte enfernt

der blick war episch

das gemotze nicht

;-(
 
Ich find ja Leute abartig, die sich in öffentlichen Räumen Pizzen mit Meerestieren oder 15 verschiedenen Käsesorten bestellen, so dass danach den Rest der Woche das ganze Gebäude danach "riecht" :O

Hmmm Thunfisch mit doppelt Knoblauch.
Langsam wird mir klar, weshalb ich die meisten Bürojobs nach wenigen Wochen wieder verloren habe.
 
Na ja nach nem "knoblibrot" solltest auch nicht gleich zu nem zungenkuss hinübergehen...

btw ich find tintenfisch auf der pizza echt abartig eklig :s so tentakel mit saugnapf ist doch bääääh :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.all24go.de/images/209883.jpg

Hersteller: Dr. Oetker

Name der Pizza: Hawaii

Gewicht: 340 g

Typ: Geforen

Supermarkt, wo ich sie kaufe: Spar

Preis den ich dafür bezahlt hab: 2.50 Franken

Meine Zubereitungsvariante: Ofen

Geschmack : Pizza Proscuitto mit Ananas. Noch mehr Fragen?!

Bewertung : 8.5
 
Ich esse fertig Pizzen eher weniger, außer es geht nicht anders. Da stehe Ich lieber 3/4 Stunde in der Küche und koche was vernünftiges, als das ich eine fertig Pizza esse.
 
Zurück