Der sensationelle Foren - Pizza - Bewerter

Warum isst du überhaupt Fertigpizzen

  • Weil ich die Dinger einfach gerne ess.

    Stimmen: 80 54,8%
  • Weil sie schnell fertig sind

    Stimmen: 105 71,9%
  • Weil sie günstig satt machen

    Stimmen: 60 41,1%
  • Weil ich nicht kochen kann

    Stimmen: 28 19,2%
  • Alter, ich ess die nicht!!!

    Stimmen: 10 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Joa klar, gibts in allen möglichen Sorten, musst nur schaun ob sie der REWE bei dir hat. Hat leider nicht jeder. :/
 
Meine Lieblingspizza

[attachment=10902:pizza.JPG]

Hersteller: Ich

Name der Pizza: selbstgemachte Speciale

Gewicht: 1 Blech voll

Typ: selbstgemacht

Supermarkt, wo ich sie kaufe: Zutaten / Teig bei Kaufland

Meine Zubereitungsvariante:
Der Teig ist gekauft, manchmal mach ich ihn aber auch selbst. Dann kommt Tomatensosse mit Kräutern, Knoblauch etc gewürzt, Darunter geriebener Käse ich nehme meist Gouda, dann Salami und Schinken, darüber dann Champions und Mais (mein Mann tut manchma noch Thunfisch drauf). Dann kommt Mozarella dann Peperonies und dann wieder bissel Reibekäse. Backofen 15-20min - lecker!



Bewertung 10
 
meine Lieblingspizzen stammen alle von Doc Oetker.ganz oben ist diese:



daneben noch Quattro formaggi,

Türkisch Style




ich ess davon mindestens eine...meist noch den rest von meinem sohn oder von meiner frau
aber mit knapp 1,90 m udn fitnessmensch kann ich das auch gut vertragen.und so oft essen wir die auch nicht...
viel lieber machen wir uns selbst eine pizza.die belgen wir mit so ziemlich allem was möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kaufe meine pizzen überall wo es pizzen gibt also TK
welche ist mir eigentlich egal solange keine pilze drauf sind >.<
am liebsten Salami pepperoni und VIEL KÄSE soviel ist eig. schon ekelig xD
aber ich liebe käse
naja ich glaube ich habe jetz hunger und mache mir so eine
Na dann bb
aja backzeit 15-20 mins(je nach käseschichtdurchmesser)

mfg
Jan aka Leikath
 
Hab grad keine Ahung wie die heißt,aber da gibt es in der packung mehrere nicht belegte Pizzen.
Also mach ich mir selber jalapenos drauf und darüber dann geriebenen emmentaler käse oder sonstiges.
Schmeckt mir persönlich am besten und da wird immer min. 10 im Kühlfach haben ess ich die auch oft,weil ich einfach kb habe zu kochen.
 
Ich ess nur gaaanz selten Fertigpizza. Und dann nur die Ofenfrische von Doc Oetker!


Ich mag auf Pizzen am liebsten frische Zutaten, Paprika, Tomaten, frische Champions auch gerne mal Artischocken oder Broccoli und die gibt es oder schmecken nicht tiefgefroren. Also entweder selber machen oder von der Pizzaria des Vertrauens!
 
Sehr empfehlen kann ich die Pizza Vegetale von Dr. Oetker


Lasst sie länger im Ofen da die Tomaten ziemlich Wässern. Gibts auch als ein wenig scharfe Variante, Tabasco ist aber angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.food-shop24.com/images/imagecache/wagner big pizza western.jpg

Hersteller: Wagner

Name der Pizza: BigPizza - Western

Gewicht: 420g

Typ: Tiefkühlpizza

Supermarkt, wo ich sie kaufe: Auchan

Preis den ich dafür bezahlt hab: Ich muss gestehen, ich schaue relativ selten auf den Preis. 3 Euro? Keine Ahnung... *schäm*

Meine Zubereitungsvariante: Ich lege sie in den Ofen, drücke die 6th-Sense-Taste - wähle "dickere Pizza" und irgendwann piepst es dann, fertig. Kurioserweise ist die Pizza immer genau so wie ich sie mag.

Geschmack: Wenn ich mal eine Tiefkühlpizza esse - dann eine von den oberen, am liebsten Western. Geschmacklich kann die natürlich nicht mit einer Pizza beim Lieblingsitaliener mithalten, aber für eine Tiefkühlpizza ist sie wirklich richtig gut.

Besonderheiten zu dieser Pizza: Besonders fiel mir bisher nicht auf, eine Pizza eben.

Bewertung (1 = mies, 10 = Gourmetsensation): Gemessen an Tiefkühlpizza, 10 - an Pizzen allgemein, eine 6.
 
Bei Fertigpizzen ist für dich der entscheidenede Faktor: Der Geschmack
 
Appetit verderbend? Eigentlich OT?
Kannst du nicht stattdessen was lustiges schreiben wie in den guten alten Zeiten xP?

Die Aufgabenstellung erforderte KLAR & DEUTLICH eine "Zitat: "Hate Pizza"".
Ich bin der Überzeugung, das ich dieser völlig gerecht wurde mit meinem Beitrag.
Das es "appetitlich" sein muss, stand da nicht! Und das es sich um "OT" handelt, ist auch nicht nachvollziehbar!
Ich habe weder jemanden beleidigt (außer Robby Williams vielleicht) noch die "Netiquette" des Forums verletzt.
(Wobei letztere hier im Forum der Willkür des Forenpersonals unterliegt und schon allein deshalb eher fragwürdig ist.
Denn nur hier, sind einiger User gleicher als Andere.)
 
Lol mehr als die Hälfte essen Fertigpizza weil sie schnell fertig ist.... Das wichtigste am Essen ist doch Genuss ihr Banausen ;-(
 
Lol mehr als die Hälfte essen Fertigpizza weil sie schnell fertig ist.... Das wichtigste am Essen ist doch Genuss ihr Banausen ;-(

Klar isst man Fertigpizza, weil es schnell geht. Wenn ich Genuss will, dann würd ich mir doch selbst eine machen oder was anderes kochen, als mir 'ne Fertigpizza zu kaufen ^^
 
Klar isst man Fertigpizza, weil es schnell geht. Wenn ich Genuss will, dann würd ich mir doch selbst eine machen oder was anderes kochen, als mir 'ne Fertigpizza zu kaufen ^^

manche fertigpizzen esse ich wegen des geschmacks aber lieber als anderes fertigfutter, also schon wegen des geschmacks
tongue.gif
 
Klar isst man Fertigpizza, weil es schnell geht. Wenn ich Genuss will, dann würd ich mir doch selbst eine machen oder was anderes kochen, als mir 'ne Fertigpizza zu kaufen ^^

Ganz im Ernst, mir schmeckt die "Döner Pizza" vom Kurier deutlich besser als irgend so ne teure Extra Pizza aus der Pizzeria :<

nennt mich ruhig banause ;-(
 
Ganz im Ernst, mir schmeckt die "Döner Pizza" vom Kurier deutlich besser als irgend so ne teure Extra Pizza aus der Pizzeria :<

nennt mich ruhig banause ;-(
Davatar empfiehlt "Pizzar in Italien"
wink.gif
Das sind normalerweise die besten und zu Nicht-EU-Zeiten waren sie auch mit Abstand die günstigsten ^^
 
Zurück