Der Silvester und Neujahr's Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HOMER!!!
biggrin.gif


ja. musst dich aber beeilen, da viele da kaufen xD

@El Homer: Happy Birthday
top.gif

ist auch cool an Silvester Geburtstag zu haben, so wie am 29. Februar
wink.gif

Danke
smile.gif
 
Silvester ist mist lauter besoffene jugendliche die durch die straßen wanken um im suff ihre erbärmliche Existenz zu vergessen

Ich frag mich bei solchen Aussagen immer, in welcher Stadt man sowas erlebt, dass es einen sogar Silvester vermiest?
 
Nachdem ich von Sylvester schon lang nix mehr halte und ich keinen Bock hatte mitn Zug zu meinen Freunden zu fahren um zu feiern, bleib ich daheim und mach das, was ich immer mach: Irgendwas zocken.
Allen anderen die sich unbedingt wegen eines solchen Events wegsaufen müssen - habt Spaß dabei ^^
 
Silvester ist mist lauter besoffene jugendliche die durch die straßen wanken um im suff ihre erbärmliche Existenz zu vergessen

Das klingt doch toll. Dieser Nebeneffekt mit der Existenz is nur das Resultat eines spaßigen Abends. Was machst du? Sorry Lord, aber bei solchen Aussagen denke ich immer an Kellerkinder.

Wurdest du gehänselt? Wurdest du verprügelt? Kein Sex?


Setz dich auf meine Couch:





EINEN GUTEN RUTSCH IHR NAPPEL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2010 bleibt Gesund und viel Erfolg in allem was ihr macht.
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif



Feiert nicht so dolle rein.


Schöne Grüße
 
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr. Hoff ich kommt mir reichlich freude und Alk ins neue jahr ich denk an euch wenn ich mir heut abenden die Kleider vom leib raise und party mache


Euer Dresdor aka Gian-Luca Muratore
 
Ich bleib definitiv zu hause. Feuerwerk werd ich mir auch nur ansehen. Da wo ich wohne ist schlecht "Raketezünden".
 
von mir auch noch einen guten Rutsch.

So jetzt muss ich wieder zurück zur Silvesterparty.
 
Bin ich hier richtig?
jester.gif

Mitternachtsthread?
Der Mod mit dem hübschen Frauenfoto called Lillyan hat mich hier hin geschickt
biggrin.gif


Indem Sinne guten Rutsch Leude
wink.gif
 
Hiermit wünsche ich auch der gesamten Community ein gesegntes Neues Jahr(zehnt).
wink.gif

Kommt alle gut rein.

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück