Der Skyrim-Sammelthread

Also wenns Dir um die Herzen geht, die kann man auch beim Alchimisten kaufen. Aber sonst keine Ahnung, dachte eigentlich die kommen genauso zufällig wie alles Andere, hab mich da nie wirklich drauf geachtet. Aber ev brauchst Du tatsächlich lvl 50.

Ne Herzen hab ich schon 5 oder so ohne einmal beim Alchemisten gewesen zu sein, gibt da so einen Daedra Fürsten bei deren Tempel du auf Daedra stößt, die dann alle Herzen dropen und scheinbar extrem schnell respawnen. Denn es gibt ja auch diesen Orden der jagt auf die Daedra macht, Namen hab ich leider grad vergessen könnt ich aber wieder raussuchen im Wiki gabs bis jetzt dazu keine Einträge und bei dem Tempel bzw. der Haus wo man einige Anhänger findet sagen sie dir zwar alle das sie Daedra töten aber keiner hat ne Quest oder sowas. Wäre komisch wenn man erst mit Level 50 Quests da bekommt, denn ich dachte Quests gibts sofort egal welches Level man muss halt gucken ob man stark genug für die Gegner ist.
 
Ah Du meinst Quests? Ich dachte Du meinst einfach ob man irgendwo Bestimmtes gegen Daedrafürsten kämpfen kann. In den Höhlen und Gräbern spawnen ja Gegner, die sich Deinem Schwierigkeitsgrab anpassen, d.h. wenn Du hoch genug bist müssten dort dann auch Daedrafürsten spawnen. Aber wie gesagt, das ist nur ne theoretische Meinung von mir ohne Gewissheit ^^
 
Ah Du meinst Quests? Ich dachte Du meinst einfach ob man irgendwo Bestimmtes gegen Daedrafürsten kämpfen kann. In den Höhlen und Gräbern spawnen ja Gegner, die sich Deinem Schwierigkeitsgrab anpassen, d.h. wenn Du hoch genug bist müssten dort dann auch Daedrafürsten spawnen. Aber wie gesagt, das ist nur ne theoretische Meinung von mir ohne Gewissheit ^^

Ne ich meinte schon ob man irgendwo gegen die Daedra Fürsten kämpfen kann. So als Ultimative Boss Gegner, hab mich jetzt nochmal ein bisschen durchs Wiki geblättert und dabei gemerkt das die Fürsten ja von Morrwind an aufgetreten sind, von daher könnte ich mir durchaus vorstellen das es Story Technisch gar nicht möglich ist gegen sie zu kämpfen bzw. sie zu besiegen. Wäre aber trotzdem Cool so als Ultimative Gegner wenn man Level 50 erreicht hat. So den ein oder anderen Fürsten platt machen . Wobei ich sagen muss das mit dem Deadly Dragon Mod die Drachen mir auch inzwischen wieder extrem Probleme bereiten.
 
Ok jetzt weiss ich auch endlich was Du meinst mit "Daedrafürst", diese Mehroderweniger-Götter-Dingens. Also das wär mir jetzt nicht bekannt, dass man gegen die in Skyrim kämpfen könnte. In der Morrowind-Erweiterung "Das Tribunal" gabs tatsächlich die Möglichkeit, einen Daedrafürsten umzunieten, aber der war...wie soll ich sagen...fast nicht zu besiegen. Ausserdem wars nicht wirklich der Sinn des Spiels den umzunieten, obwohls grundsätzlich möglich war. Aber ich denke nicht, dass das in Skyrim geht, lasse mich gern aber des Besseren belehren
 
Also auf der Karte kann man ja auch noch "den Angelpunkt drehen", dann sieht man besser, ob das Ziel nun auf, vor oder hinter dem Berg liegt und wie man da hin kommt. Aber nervig ists manchmal schon, das stimmt.

Ja hab ich mitbekommen danke... Hab mich auch wieder eingekriegt ^^

War eigentlich nur am Anfang recht nervig, mittlerweile komm ich auch mit den Bergen klar, auch wenn ich sie immer noch meide

Bin mittlerweile ein Level 27 Schleich-Stealth-Bogenkiller-Zerstörungsmage, der neue Teil hat mich also in den vergangenen 2 Wochen doch ein wenig unterhalten... ^^
 
Ich warn Dich einfach schonmal vor: Wenn Du zu Azuras Statue willst wirds schwierig...also eigentlich wär der Weg ja einfach, aber ich hab auf der Karte einfach nicht gepeilt, wo man hochmuss und bin da sicher 20 Minuten im Kreis gelaufen -_-
 
Ne ich meinte schon ob man irgendwo gegen die Daedra Fürsten kämpfen kann. So als Ultimative Boss Gegner, hab mich jetzt nochmal ein bisschen durchs Wiki geblättert und dabei gemerkt das die Fürsten ja von Morrwind an aufgetreten sind, von daher könnte ich mir durchaus vorstellen das es Story Technisch gar nicht möglich ist gegen sie zu kämpfen bzw. sie zu besiegen. Wäre aber trotzdem Cool so als Ultimative Gegner wenn man Level 50 erreicht hat. So den ein oder anderen Fürsten platt machen . Wobei ich sagen muss das mit dem Deadly Dragon Mod die Drachen mir auch inzwischen wieder extrem Probleme bereiten.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich weiß das man dem ein oder anderen Fürsten schon mal begegnet bzw Kontakt mit denen hat.
Aber ob man gegen die Kämpft, weiß ich nicht.
 
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich weiß das man dem ein oder anderen Fürsten schon mal begegnet bzw Kontakt mit denen hat.
Aber ob man gegen die Kämpft, weiß ich nicht.

Begnenen tut man einigen sogar öfters, habe glaube fast alle Fürsten Quests inzwischen durch, allerdings kann man gegen keinen von denen Kämpfen.
 
Arrrgh, schon wieder so eine Quest die mir auf den Geist geht.
Wie bitte soll ich zu den Graubärten gelangen? Den Weg hab ich gefunden, aber die Gegner die man dort antrifft sind ja dermaßen stark ..
Mit meinem anderen Char bin ich einfach irgendwie über die Felsen hochgeklettert.
 
Arrrgh, schon wieder so eine Quest die mir auf den Geist geht.
Wie bitte soll ich zu den Graubärten gelangen? Den Weg hab ich gefunden, aber die Gegner die man dort antrifft sind ja dermaßen stark ..
Mit meinem anderen Char bin ich einfach irgendwie über die Felsen hochgeklettert.
Die Wölfe auf dem Weg sollten eigentlich kein Problem darstellen.
Wenn du bei dem Eistroll nicht vorbeikommst: Lock ihn einfach zu den Pilgern, lass die den bekämpfen und renn nach oben.
 
Wölfe waren auch nicht schwer. Die Spinne die davor kam hab ich auch noch locker geschafft.
Dann kam aber ein Eisgeist und dann noch so ein Eistroll.
Ich versuch mich jetzt nochmal dran, bin jetzt 10 Level höher
 
habt ihr das schon gehört ?
http://www.youtube.com/watch?v=BSLPH9d-jsI&feature=related
 
Ja hier ich, bin immer noch dran. Einige Quests sind schon ganz schön abgefahren. Gestern musste ich einen armen Friedhofswärter an eine Bande Menschenfresser ausliefern. WTF sag ich da nur. Ich habe anschliessen die ganze Bande weggebrutzelt.
 
Zurück