der sonder gegenstand

WeißerLöwe

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo ich habe jetzt schon seit ner woche battleforge und da sehe ich doch weiter unten in den news, dass jeder der einen richtigen account vor den osterfeiertagen erstellt bekommt das aussehen eines skelettes. nur weder in meinem richtugen postfach noch ingame postfach der beiden games steht ein code. Bin auch bei der esl angemeldet bitte hilft mir

ps. sry wegen den rehctschreibfehlern bin gerade in der shcule und wenn de rlehrer bemerkt, dass ich hier on bin killt der mich
rolleyes.gif
rolleyes.gif
hoffe ihr könnt mir helfen schonmal im vorraus thx und ahja bitte nich flamepost wie MAN BIST DU BLÔD du käufst dir das game nur wegen dem neuen aussehen denn wie gesagt ich aheb die news erst nach dem kauf des spieles entdeckt und BF ist echt ne schöne abwechslung wenn man gefrustet aus dem rvr oder ner ini kommt
victory.gif

Schau mal im Battleforge Forum nach, da gabs auch schon einen Thread dazu, allerdings weis man da auch nichts genaues.

Die einen sage es gibt es nur wenn man beim EA Shop gekauft hat, die anderen sagen einem es reicht den Battleforge Code bei den Codes von Warhammer einzugeben. Und noch einer hat irgendwas von EA Account gemurmelt.

den ingame gegenstand bekommt man nachdem man die zwei accounts "verkuenpft" hat bzw. einfach die gleiche email im account hat
direkt ins ingame postfach aber halte dich ma wie hgv schon meinte mal ans battleforge forum,bin mir nicht sicher

ah thx wird gemacht. man es ist wohl noch zu früh denn da hätte ich ja wohl auch selbst draufkommen können
blush.gif
blush.gif
blush.gif

hm ja die Sache hat mich auch schon gewundert. Allerdings steht da irgendwo (glaube im BF-Magazin sogar?), dass man den Gegenstand bekommt, wenn man sein BF vor Ostern aktiviert. Da Ostern noch nicht ist, kann es ggf. auch daran liegen. Ich warte jedenfalls auch noch drauf.
wink.gif

Zurück