Der soziale Verfall eines menschens

ich weiss nicht wie einen ein mmorpg so süchtig machen kann.

mensch na klar freu ich mich auf auf spiele wie WAR und auch ich hab WoW gezockt, aber es hatte nie einen so hohen stellenwert für mich das ich lieber gespielt hätte als meine freunde zu treffen.

nun, als hobby machen mir games echt spass, aber dafür meine anderen hobbys sausen zu lassen... nö !

also an alle die sich gedanken um zu viel gaming machen: spielt weniger, vernachlässigt eure freunde nich.
RL is schöner und wichtiger..

ich glaub ich mach mal n tread auf von wegen "woran merke ich das ich wow-süchtig bin"... oder gibts den schon? gleich mal schauen^^
rolleyes.gif
 
<----------- suchti und ich füh mich gut dabei ^^ ich sag nur 3 tage kein WoW und die hände zittern
smile.gif
 
Nur was hat das Ganze mit RPG zu tun?
 
lol,
wo habt ihr den über ein jahr alten Post vom Tinitus ausgegraben.

oas original mit den ka wievielen Seiten antworten findet man im frostwolf realmforum.
 
meine meinung hierzu:

VERBIETET DIE TELETUBBIES!!!


bunte Fantasiewesen regen zum Drogenkonsum an
hmmm.gif




man könnte natürlich auch die murlocs einfach aus WoW rausmachen, da die einen gewalttätig werden lassen

mfg

Bav
 
ja , die teletubbis sind sowieso an allem schuld, an der vogelgrippe, dem klimawandel und meinem dauernd leeren portemonee...

mein gott wo sind die windmühlen
angry.gif
 
kenne die "lebensgeschichte" schon lange aber wenn sie wirklich bei irgendjemandem wahr werden sollte oder ist so fällt mir nur eins für den ein LOOSER!
Entweder man hat sein leben im Griff oder nicht und wer es nicht hat der geht halt gnadenlos unter! Evolution halt *schulterzuck*
 
Bete, daß du nie auf die Hilfe anderer angewiesen sein wirst, Casionara...
 
Der einzige auf den man sich verlassen kann ist man selbst, aber auch nur unter bestimmten umständen!
 
Edit. Blödnox peilt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne die "lebensgeschichte" schon lange aber wenn sie wirklich bei irgendjemandem wahr werden sollte oder ist so fällt mir nur eins für den ein LOOSER!
Entweder man hat sein leben im Griff oder nicht und wer es nicht hat der geht halt gnadenlos unter! Evolution halt *schulterzuck*

Es heißt Loser!

Übrigens kennst du den Begriff "emotionaler Krüppel"?
 
jo sry einmal zu viel auf die taste gehauen, passiert -.-
btw was meinst mit "emotionaler Krüppel" ?

Weil ich net auf die menschen eingehe die mir schnurzpiepegal sind?
Wenn 2 leute auf einem Volksfest verdroschen werden, einer ist mein Mitarbeiter und der andere ist mir unbekannt, so werde ich meinem Mitarbeiter helfen und den anderen links liegen lassen! Soll er selber zusehen wie er klarkommt.
Soviel zu meiner einstellung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitgefühl ist ein Kernelement in jeder guten Kindererziehung. Ich weiß also nicht, wem man in diesem Fall böse sein sollte. Deinen Eltern oder lieber dir.

Aber wie schon von anderen Leuten erwähnt. Red' du nur, bis es soweit ist und du Hilfe von anderen Leuten brauchst und in Anspruch nehmen wirst. Hoffentlich dann strafen Dich deine eigenen Worte Lügen.
 
solange du nichts von mir weißt so sei bitte in deinen äußerungen etwas vorsichtiger und pauschalisier die thematik nicht
wink.gif

btw was ist mitgefühl? sinnloses gebrabbel ala och du armer hier hast ne Euro usw, Danke darauf kann man getrost verzichten!

Mitleid/gefühl bekommt man geschenkt ABER NEID muß man sich VERDIENEN!
soviel zum thema
 
Im Pauschalisieren bist du aber auch ganz große Spitze.

Ich gebe Dir aber insofern Recht, als das diese Thematik hier nicht hingehört. Also beenden wir das an dieser Stelle. Du hältst dich für zu erhaben, Wilfremden ein gewisses Maß an Mitgefühl entgegen zu bringen, was für mich mangelnde Sozialkompetenz ist und ein absolutes Fehl an Empathie bedeutet und ich bin zu erhaben, dir dieses Getue abzukaufen. Und das wiederum begründet sich wohl wirklich in dem Fakt, dass ich nichts von Dir weiß.

So trennen sich unsere Wege und jeder ist glücklich.
 
So sei es, und möge dein verhalten beispiel für alle Säugetiere (denn mehr sind WIR wirklich nicht) die sich Menschen nennen ein Beispiel sein, auf das wir uns alle lieb haben und die schwachen mit uns ziehen sodaß es recht früh zur Degeneration kommt!

ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verweigerst einem in einer Schlägerei Verletzten das Aufhelfen, weil sich sonst die Menschheit degeneriert? o_O
 
So sei es, und möge dein verhalten beispiel für alle Säugetiere (denn mehr sind WIR wirklich nicht) die sich Menschen nennen ein Beispiel sein, auf das wir uns alle lieb haben und die schwachen mit uns ziehen sodaß es recht früh zur Degeneration kommt!

ich habe fertig!


Schon heftig was du für Ansichten hast (Macht des Stärkeren usw.). Ich hoffe für dich, dass du niemals auf jemanden angewiesen bist
 
Zurück