Der stelle eine Frage Thread

eingabe verzögerung: Hi ich spiel auf den chinesischen servern...und wenn ich einen skill auslöse dauert es etwa 12 sekunde bis mein character diesen befehl umsetzt. ist so eine verzögerung in de r EU beta auch da gewesen? oder werden die skills dort sofort flüssig umgesetzt wie man es aus WoW usw. kennt?

übertreib mal nich...
spiele auch china version und hab verzögerungen von ein paar millisekunden, höchstens ne sekunde
 
Dann spielst du zu den richtigen Zeiten oder auf dem richtigen Server. ^^ Es dauert schon stellenweise sehr sehr lang, deshalb hab ich damit aufgehört. Man stirbt einfach zu oft, weil der Char nicht reagiert.
 
Dann spielst du zu den richtigen Zeiten oder auf dem richtigen Server. ^^ Es dauert schon stellenweise sehr sehr lang, deshalb hab ich damit aufgehört. Man stirbt einfach zu oft, weil der Char nicht reagiert.

Hab auch bissel auf Chinesischen Servern gespielt und hatte keinerlei Probleme lief bei mir genauso flüssig wie in der EU beta.
 
Dann spielst du zu den richtigen Zeiten oder auf dem richtigen Server. ^^ Es dauert schon stellenweise sehr sehr lang, deshalb hab ich damit aufgehört. Man stirbt einfach zu oft, weil der Char nicht reagiert.
this.

aber gut wenns in der EU version nicht der fall ist
smile.gif
.
Danke für die antwort.
 
Wird es im Late-Game auch Flügel als Drop geben oder nur die Flügel vom Händler und von der einen epischen Questreihe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 50er flügel soll es laut aionsource für das erledigen ALLER mission bis level 50 hin als belohnung geben.
 
Soll es eigentlich auch Interface Anpassungen geben also Addons?
 
Soll es eigentlich auch Interface Anpassungen geben also Addons?

Momentan ist in die Richtung nichts geplant und NCsoft lässt sich das noch weitestgehend offen , fest steht jedoch das NCsoft durch patches weitere Optionen der veränderung einbauen wird.
 
Momentan ist in die Richtung nichts geplant und NCsoft lässt sich das noch weitestgehend offen , fest steht jedoch das NCsoft durch patches weitere Optionen der veränderung einbauen wird.

Muss eigentlich auch nicht, das Interface ist, so wie es momentan ist, eigentlich Optimal, das einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre die einzelnen leisten individuell verschieben zu können.
 
Muss eigentlich auch nicht, das Interface ist, so wie es momentan ist, eigentlich Optimal, das einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre die einzelnen leisten individuell verschieben zu können.

Hab auch keinerlei Probleme mit dem interface es ist übersichtlich, hat durchaus einen außergewöhnlichen Style und die wichtigsten Sachen sind verschiebbar was will man schon groß mehr..
meeting.gif
Solang kein Healbot oder sowas kommt
rolleyes.gif
 
Nen Aggromesser oder Dmg Meter hätt ich gern^^ muss doch als Tank wissen wenn ich flamen muss xD.
 
Also mir geht es überhaupt nicht um einen DPS oder Aggromesser oder dergleichen! Mir geht es wirklich nur um die optische Anpassung! Bastel halt gerne rum... ist aber auch nicht tragisch
 
Nen Aggromesser oder Dmg Meter hätt ich gern^^ muss doch als Tank wissen wenn ich flamen muss xD.

Das merkst du auch so. Tanken ist in Aion richtig anstrengend. Noch dazu muss auch jeder CC sitzen, sonst muss sich euer Heiler verabschieden.
rolleyes.gif


Im Gegensatz zu WoW kommt es in Aion nicht alleine auf den Schaden an.
 
Das merkst du auch so. Tanken ist in Aion richtig anstrengend. Noch dazu muss auch jeder CC sitzen, sonst muss sich euer Heiler verabschieden.
rolleyes.gif

Im Gegensatz zu WoW kommt es in Aion nicht alleine auf den Schaden an.

In Wow war das tanken auch mal lustig, aber seit Woltk isses naja..Deffkrieger macht zwar mords Spaß, sogar beim lvln, aber tanken is schlichtweg zu langweilig (meistens habe ich mitm Dk getankt war zur Abwechslung gut, sonst hätte ich 4 Wochen vorher mit Wow aufgehört).

Wenn tanken schwer is kanns für mich aber eigentlich nur gut sein, weniger Konkurenz
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Wow war das tanken auch mal lustig, aber seit Woltk isses naja..Deffkrieger macht zwar mords Spaß, sogar beim lvln, aber tanken is schlichtweg zu langweilig (meistens habe ich mitm Dk getankt war zur Abwechslung gut, sonst hätte ich 4 Wochen vorher mit Wow aufgehört).

Wenn tanken schwer is kanns für mich aber eigentlich nur gut sein, weniger Konkurenz
smile.gif
.

Hehe ja leider hatte ich keinen richtig guten Tank in der Beta alles was mehr als 1 Mob war wurde pauschal mal durchgelassen sollten sich wohl die anderen dann drum kümmern :o
 
Hehe ja leider hatte ich keinen richtig guten Tank in der Beta alles was mehr als 1 Mob war wurde pauschal mal durchgelassen sollten sich wohl die anderen dann drum kümmern :o

Is Standard, das musst sich in Woltk erleben wo eigentlich alles per AoE getankt werden konnte...in BC fand ich es aber richtig übel, die wirklich guten Tanks ließen sich an einer Hand abzählen. (ich war nich dabei, BC war ich immer Meleeschami)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück