Der stelle eine Frage Thread

Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem lila balken / Fortschritts-Crit (z.B. beim Sammeln)?
 
Ich glaube nur der Lilare ist wirklich ein krit, weiß es aber nicht zu 100%
 
Gibt es eigentlich mittlerweile Test-Accounts, oder sind in der DvD Box welche, wovon mir jemand einen abgeben möchte? Ich würde das Spiel saugern testen, aber dafür 40€ zu bezahlen is schon ein wenig krass, wie ich finde...
 
Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem lila balken / Fortschritts-Crit (z.B. beim Sammeln)?

Wenn sich der Balken beim sammeln oder craften Lila verfärbt, dann schaffst du den Craft / das Sammeln zu 100%.

Ein Critical beim sammeln oder craften äußert sich so, dass sich während des craftens/sammels oder kurz vor Ende das Symbol verändert, dazu ein Sound ertönt und der Balken wieder von vorne mit Miss/Win startet.

Gibt es eigentlich mittlerweile Test-Accounts, oder sind in der DvD Box welche, wovon mir jemand einen abgeben möchte? Ich würde das Spiel saugern testen, aber dafür 40€ zu bezahlen is schon ein wenig krass, wie ich finde...

Jeder Spieler kann eine begrenzte anzahl an "Freunden" werben und ihnen somit einen Gästeaccount zukommen lassen. Offizielle Testaccounts ohne diese Aktion gibt es derzeit nicht. Wenn such dir jemanden, der dir noch einen Freundeacc zuschieben kann, dass du es antesten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Problem, undzwar hab ich mir ein Key für ein Testaccount besorgt. Dann konnte ich das Spiel erst downloaden. Jetzt hab ich es fertig gedownloaded aber der Key ist abgelaufen.
Kann ich jetzt einfach nochmal ein neuen Aion Testaccount auf meinem ncsoft Account erstellen?

Und wie siehts später mit Raids aus? Sind sie anspruchsvoll?
 
Ob du dir nochmals einen Testaccount auf deinen NCsoftAccount machen kannst weiß ich nicht, denke jedoch das ist unwahrscheinlich.

Raids gibt es in der Form wie man sie aus WoW kennt gar nicht. Für mal als 6 Spieler gibt es nur offenes PvP (Festungen verteidigen oder angreifen, Riften) oder Worldbosse.

In Aion selbst gibt es nur eine einzige 24 Spieler Instanz. Dafür muss deiner Fraktion aber die Götterfestung gehören und das ist derzeit und in nächster Zeit sehr unwahrscheinlich.
 
Zurück