Der stelle eine Frage Thread

So jetzt hab ich auch mal ne frage:

Wie sieht es mit den Flügel Upgrades aus, habe schon gegoogelt aber nichts genaues gefunden.
Die CE Flügel geben ja bekanntlich + 40 sec. Flugzeit, sind die CE Flügel also Stigmas weil ich
gehört habe, dass man die Flugzeit durch Stigmas erhöhen kann.
Desweiteren habe ich gelesen das man mit Stufe 30 beim Feather-Tuner (oder so ähnlich
biggrin.gif
)
die Flügel verbessern kann um 30 sec, addiert sich das dann mit den CE flügeln oder kann
man nur eins auswählen???

P.S: Sry für Doppelpost hab zweimal geklickt *kopfvorwandschlag*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das es nicht stackt weil die CE Flügel und das Lvl 30 Teil sicherlich den Slot "Flügel" im Chafenster belegen werden.

Stigmata haben damit nichts zu tun. Ein Stigma gibt dir eine zusätzliche Fertigkeit, die Flügel sind jedoch ganz normale Items.
Die Flügel aus der CE geben dir zusätzliche 40 Sekunden Flugzeit, die normalen Flügel für level 30 zusätzliche 30 Sekunden.
Auf level 50 gibt es wieder bessere Flügel, die die CE-Flügel und die normalen Level 30 Flügel ersetzen.

Danke für die schnellen antworten,
dann weiß ich ja erstmal bescheid

Edit: Hab jetzt alle 73 Seiten durch, kann ich nur empfehlen wenn man zu viel Zeit hat xD

Threads ganz lesen ist ohnehin immer sehr ratsam
smile.gif
erspart viele doppeldebatten
biggrin.gif

Oh Gott, ich befürchte schlimmes
sad.gif

Grad auf Ebay mal Aion eingegeben, da gibt es tatsächlich Leute die für die China-Server "Gold" verkaufen und sogar jemanden der auf den Betaservern das Zeug vertickt... wie wird das dann erst nach dem Release zugehn...

Was glaubt ihr?Werden wir wie in WoW überflutet werden von Werbung und ähnlichem? Auch wenn NC-Soft hart durchgreifen wird, denke ich das sich diese Leute wieder durchsetzen werden,oder?

Hmm..naja..das Leute dich anwhsipern mit so nem rotz lässt sich schwer komplett verhindern...da man ja icht pauschal jeden verdächtigen kann...und werbung in foren etc. is ja normal....

Oh Gott, ich befürchte schlimmes
sad.gif

Grad auf Ebay mal Aion eingegeben, da gibt es tatsächlich Leute die für die China-Server "Gold" verkaufen und sogar jemanden der auf den Betaservern das Zeug vertickt... wie wird das dann erst nach dem Release zugehn...

Was glaubt ihr?Werden wir wie in WoW überflutet werden von Werbung und ähnlichem? Auch wenn NC-Soft hart durchgreifen wird, denke ich das sich diese Leute wieder durchsetzen werden,oder?

Was verstehst du unter durchsetzen?
Aber sicher wird es in AION, wie in quasi allen spielen, Gold Verkäufer und Käufer geben.

Ja ich denke es wird so kommen! Wenn ich hier im Forum schon ständig die Spammer sehe, die Accounts oder so verkaufen wollen, dann denke ich, dass man das ingame auch haben wird! Ich hoffe, dass dort rigoros durch gegriffen wird und man das irgendwie in den Griff bekommt!

Man sollte das auch realistisch sehen...wie willst du Leute die einen Char erstellen und dich dann anwhispern daran hindern..du siehst nicht sofort das das so nen Typ ist.Ist schwer sowas zu unterbinden.

Dneke aber es wird sich verlgichen mit WoW in Grenzen halten....ich finde, dass sie in den Foren spammen ist schon ein Zeichen dafür, dass es Ingame irgendwie schwerer wird...

.. oder dass sie expandieren!
jester.gif

Ich denke mal auch das es nicht besser werden wird. Zu viele geben echtes Geld dafür aus. Der Markt ist leider vorhanden und gedeiht prächtig.

Oh jee...
Leider kann man so etwas nie ganz unterbinden, da es immer leute geben wird die sich auf so ein geschäft einlassen
Hoffe nur das der Gameguard abgeschafft wird, da der ja offensichtlich geübten Hackern nicht viel zu bieten hat.

Stimmt, Gameguard hindert jedoch vorzüglich ehrliche Spieler daran Aion zu starten.
wink.gif

Naja, wer die nachrichten verfolgt, wird ja schon mitbekommen haben, dass Verkauf von Virtuellen Items in China bald verboten ist. Dazu gehört nunmal auch gold ^^

Dann verkaufen es halt Leute die irgendwo anders sitzen ...

Dann verkaufen es halt Leute die irgendwo anders sitzen ...

Dann wäre es aber teuer weil es dort keine zweit und drittkinder armer Familien mit den Rechten eines Straßenköters gibt (soll heißen Eltern haben nichtmal Geld um das essen zu kaufen und legal arbeiten dürfen die Kinder auch nicht).
Und wenn es teurer wird lohnt es weniger...

Fakt ist einfach, dass China ein Billiglohn Land ist, wenn dort der verkauf von virtuellen Items verboten wird, gibt es kaum alternativen. Oder glaubst du etwa in Japan oder Südkorea würden welche für ein paar cents die Woche arbeiten?
biggrin.gif

Naja, wer die nachrichten verfolgt, wird ja schon mitbekommen haben, dass Verkauf von Virtuellen Items in China bald verboten ist. Dazu gehört nunmal auch gold ^^

Wer die Nachrichten richtig verfolgt wird mitbekommen haben das der Verkauf von Virtuellen Items in China bald verboten wird. Dies betrieft aber nicht die Leute ausserhalb von China. Heist im Klartext, dass das Gold immer noch verkauft werden darf. Bloss die Leute in China dürfen es nicht mehr kaufen und an ihre Landsmänner verkaufen, ob sie es nun ins Ausland schicken ist denen vollkommen egal. Ändert also nichts an dem goldspammer und Farmer Problem.

Wer die Nachrichten richtig verfolgt wird mitbekommen haben das der Verkauf von Virtuellen Items in China bald verboten wird. Dies betrieft aber nicht die Leute ausserhalb von China. Heist im Klartext, dass das Gold immer noch verkauft werden darf. Bloss die Leute in China dürfen es nicht mehr kaufen und an ihre Landsmänner verkaufen, ob sie es nun ins Ausland schicken ist denen vollkommen egal. Ändert also nichts an dem goldspammer und Farmer Problem.
Genau da habe ich gemeint, auch wenn ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt habe. Das Problem mit dem Goldverkauf wird man in den großen MMOGs so schnell nicht lösen können ... was in MMOGs übrigens so auch erst ein Phänomen der Neuzeit ist.

Zurück