Der stelle eine Frage Thread

Denke mal es wird schon möglichkeiten geben den Char bisschen anzupassen.

Gelesen hab ichs, mit richtigem Equip und "Skillung" ka was genau damit gemeint ist soll der Schaden fast an andere Dds rankommen, dafür hält er halt mehr aus und hat brauchbaren CC. Nur wie das geht, und vor allem zum welchem Preis und wie oft das interessiert mich.

Möchte nicht jedes Mal wenn ich in nen Raid oder ORvR ein paar Stunden Kinah farmen um umskillen zu können. Darum gehts mir, weil immer nur tanken möchte ich nicht denke ich...und 2 Chas..naja bringt in den wenigstens Spielen was, dafür gibts immer genug Möglichkeiten zum verbessern (wie das in Aion ist Ka).
 
Gelesen hab ichs, mit richtigem Equip und "Skillung" ka was genau damit gemeint ist soll der Schaden fast an andere Dds rankommen, dafür hält er halt mehr aus und hat brauchbaren CC. Nur wie das geht, und vor allem zum welchem Preis und wie oft das interessiert mich.

Möchte nicht jedes Mal wenn ich in nen Raid oder ORvR ein paar Stunden Kinah farmen um umskillen zu können. Darum gehts mir, weil immer nur tanken möchte ich nicht denke ich...und 2 Chas..naja bringt in den wenigstens Spielen was, dafür gibts immer genug Möglichkeiten zum verbessern (wie das in Aion ist Ka).

Guter Punkt. Mal sehen wie das wird. Hoffe ja auch das es schon irgendwelche skillmöglichkeiten gibt, ansonsten sind ja am ende doch alle chars gleich.
 
Guter Punkt. Mal sehen wie das wird. Hoffe ja auch das es schon irgendwelche skillmöglichkeiten gibt, ansonsten sind ja am ende doch alle chars gleich.

Ich auch, von Lineage2 habe ich es so in Erinnerung das fast alle Chas später ziemlich gleich sind.
Wie das in Aion wird ka, ich freu mich dennoch drauf.
 
Hoffe ich mal für deinen elyos das du mir nicht zu oft über den weg läufst. sonst wirs du pleite ^^
Wenn man durch einen PvP-Kampf stirbt, verliert man immer nur 1 EP.

Das ist auch der Fall, wenn man in einem PvP-Kampf durch Fallschaden oder NPCs stirbt.

hm mit Makros währe ich vorsichtig, besonders wenn du ganze Skillketten damit entwirfst,
da es:
1. Nicht gern gesehen ist
2.Es teilweise als Cheating aufgefast wird, was zu Problemen mit dem Support führen könnte
Wenn die 2 Punkte zutreffen würden, dann würde das vom Spiel auch nicht unterstützt werden.

Ingame in WoW hatte man die gleichen möglichkeiten mit Makros wie in Aion!
Nein, hatte man nicht. In WoW kann man keine zwei Fertigkeiten mit einem Makro-Klick auslösen, die beide den Globalen Cooldown aktivieren. In Aion hingegen ist das möglich. In WoW kann man auch kein bestimmtes Ziel mit einem Makro anvisieren, wenn man nicht den Namen angibt - in Aion kann man mit einem Makro Ziele je nach "Schlachtzugssymbol" auswählen.
 
Ein paar Fragen:

-Habt ihr auch Delay beim zaubern? (Sprich Knopf drücken, 0,5 Sek. später castet der Char)
-Kann man Laufen per Maus ausmachen? (Nervt tierisch als WoW Zocker)
 
Ein paar Fragen:

-Habt ihr auch Delay beim zaubern? (Sprich Knopf drücken, 0,5 Sek. später castet der Char)
-Kann man Laufen per Maus ausmachen? (Nervt tierisch als WoW Zocker)


laufen per maus kannst du austellen unter optionen.

"disable click-to-move" heisst die option. die einfach anmachen dann ist das weg
 
Zwei kleine Fragen (hoffentlich gehören die heir her :/)

Ist es normal, dass im Log-In bildschirm alles auf englisch ist, also options quit bla <-- eigentlich logisch da us client, und da komt meine 2te frage
smile.gif


Ich habe den us clienten installiert, aber aion ist trotzdem noch in der liste der nicht installierten spiele. Zudem hat aion ein kleines update geladen (ca. 20 mb). was genua für ein aion besitze ich jetzt?


Ein Unwissender sucht Hilfe
wink.gif
 
Zwei kleine Fragen (hoffentlich gehören die heir her :/)

Ist es normal, dass im Log-In bildschirm alles auf englisch ist, also options quit bla <-- eigentlich logisch da us client, und da komt meine 2te frage
smile.gif


Ich habe den us clienten installiert, aber aion ist trotzdem noch in der liste der nicht installierten spiele. Zudem hat aion ein kleines update geladen (ca. 20 mb). was genua für ein aion besitze ich jetzt?


Ein Unwissender sucht Hilfe
wink.gif


Das alles englisch ist ist normal. Ist ja die EU Beta, also wird natürlich nur englisch benutzt.

Aion US kannst du normal benutzen, kommst trotzdme auf die EU Server, wichtig ist eben nur das du bei den Einstellungen des Launchers Europe drin hast.

Du kannst das aion US aber auf das normale aion ändern. Hier wird es erklärt wie das geht:
http://www.aionsource.com/forum/general-di...to-aion-eu.html

ansonsten wird es auch hier ab seite 2 ein bisschen beschrieben http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...06742&st=20








Nun hab ich auch mal wieder ne Frage.

Hab ja den preorder key auf einer anderen seite gekauft. Wenn ich mir nun das Spiel bestelle (bei amazon oder xy), wie funktioniert das dann das ich 2 tage vor launch spielen kann ? geht das mit den preorder key den ich gekauft hab oder geht das nur mit den key der CE ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei kleine Fragen (hoffentlich gehören die heir her :/)

Ist es normal, dass im Log-In bildschirm alles auf englisch ist, also options quit bla <-- eigentlich logisch da us client, und da komt meine 2te frage
smile.gif


Ich habe den us clienten installiert, aber aion ist trotzdem noch in der liste der nicht installierten spiele. Zudem hat aion ein kleines update geladen (ca. 20 mb). was genua für ein aion besitze ich jetzt?


Ein Unwissender sucht Hilfe
wink.gif
Ja, es ist normal. Wir sind ja noch in der Beta und da wird es erstmal nur englisch sein. Egal ob US oder EU Client.

Auf dein Screenshot ist Aion doch inder Liste der installierten Spiele... Es ist egal welche Version du besitzt, da sie beide gleich sind.
Du musst aber noch unter Datei -> Optionen -> Fortgeschritten und bei Region von Nordamerika auf Europa stellen bevor du spielst. Damit du dich auf den Europäischen Servern einloggen kannst.

Edit: Bin auch immer zu langsam
biggrin.gif



Nun hab ich auch mal wieder ne Frage.

Hab ja den preorder key auf einer anderen seite gekauft. Wenn ich mir nun das Spiel bestelle (bei amazon oder xy), wie funktioniert das dann das ich 2 tage vor launch spielen kann ? geht das mit den preorder key den ich gekauft hab oder geht das nur mit den key der CE ?
Mit dem Preorder Key ^^ Vielleicht auch die Kombination aus beiden, weiß ich nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja der Fragen-Thread ist:

Wird es deutsche AION Server geben, oder gibt es dazu noch keine Infos?
 
Da es ja der Fragen-Thread ist:

Wird es deutsche AION Server geben, oder gibt es dazu noch keine Infos?


Bisher hab ich nix gefunden. Jedoch gehe ich sehr STARK davon aus das es welche geben wird. Selbst AoC hat deutsche Server, also warum nicht Aion ?
 
Was ich schade finde, ist dass es abgesehen vom optischen, keine unterschiede zwischen den Rassen gibt. Hätt mir zumindest n bisl individualtität gewünscht. Nur die 45-50er spells einiger Klassen heißen anders, haben aber den selben effekt.
 
Deutsche Server in Frankfurt? Hammer, wohne in Rodgau, ist gar net soweit entfernt
 
Was ich schade finde, ist dass es abgesehen vom optischen, keine unterschiede zwischen den Rassen gibt. Hätt mir zumindest n bisl individualtität gewünscht. Nur die 45-50er spells einiger Klassen heißen anders, haben aber den selben effekt.
Es gibt Zauber und Fertigkeiten, die haben andere Effekte. Gerade beim Templer sehr extrem. Asmodier-Templer können Lebenspunkte vom Gegner auf sich übertragen, während Asmodier noch weiter auf CC setzen.
Aber auch andere Klassen haben solche Unterschiede. Elyos-Kleriker bekommen z.B. bei einem DP-Heilzauber einen HoT (Heal over Time) dazu, während Asmodier ein Schaden absorbierendes Schild auf die Gruppe setzen.
 
Es gibt Zauber und Fertigkeiten, die haben andere Effekte. Gerade beim Templer sehr extrem. Asmodier-Templer können Lebenspunkte vom Gegner auf sich übertragen, während Asmodier noch weiter auf CC setzen.
Aber auch andere Klassen haben solche Unterschiede. Elyos-Kleriker bekommen z.B. bei einem DP-Heilzauber einen HoT (Heal over Time) dazu, während Asmodier ein Schaden absorbierendes Schild auf die Gruppe setzen.

Finde ich persöhnlich schlecht, zumindestens bei der Rassenwahl darf man doch nach Style entscheiden
wink.gif
 
Finde ich persöhnlich schlecht, zumindestens bei der Rassenwahl darf man doch nach Style entscheiden
wink.gif

Darfst ja ^^

Ich finde es gut das zumindest kleines bisschen Unterschiede existieren. Ist immerhin etwas.

Zu spielentscheidend sollten die aber net sein, aber das was ja als beispiel oben steht ist ja nix weltbewegendes, sondern geben Wege zu anderen Strategien.
 
Zurück