Der stelle eine Frage Thread

Bekommt man bei häufigen Sterben XP abgezogen oder bild ich mir das nur ein?
Du bekommst bei jedem virtuellen Tod EP abgezogen. Die kannst du beim Seelenheiler zurückkaufen. Je öfter du stirbst, desto mehr vorlorene EP, die du zurückkaufen kannst, häufen sich an.
Der Preis für die Seelenheilung hängt davon ab, wie viele EP du dir damit zurückkaufst.
 
Ah,dankeschön,da haben sich bei mri nämlich schon 53000xp angehäuft
smile.gif
 
Du bekommst bei jedem virtuellen Tod EP abgezogen. Die kannst du beim Seelenheiler zurückkaufen. Je öfter du stirbst, desto mehr vorlorene EP, die du zurückkaufen kannst, häufen sich an.
Der Preis für die Seelenheilung hängt davon ab, wie viele EP du dir damit zurückkaufst.

ich hab mich schon gewundert
rolleyes.gif
jetzt weiss ich auch wozu der typ da is -.-
yahoo.gif
 
Mal ne Frage ...

Ich wundere mich, das teilweise in manchen Gebieten Leute mit Lvl 12 (auch 12) an mir vorbeifliegen. Ich kann lediglich in der Umgebung der Verteron Zitadelle fliegen ... hab ich iwie. eine Q oder so verpasst ? Oder ist das iwie. mit der CE verbunden xD ?
 
Mal ne Frage ...

Ich wundere mich, das teilweise in manchen Gebieten Leute mit Lvl 12 (auch 12) an mir vorbeifliegen. Ich kann lediglich in der Umgebung der Verteron Zitadelle fliegen ... hab ich iwie. eine Q oder so verpasst ? Oder ist das iwie. mit der CE verbunden xD ?

Fliegen sie richtig oder Gleiten sie nur? Gleiten kann man überall. Einfach mal ne Klippe runterspringen und doppelt die Leertaste drücken.
 
Richtiges Fliegen ... das ist das was mich so verwundert hat. Ich versuch mal einen zu finden und leg dann nen Screenshot nach ...waren aber bis jetzt auch nur 3 Leute wo mir das heute aufgefallen ist. Aber falls es da nen Trick gibt ^^ ... who knows
 
Fliegen sie richtig oder Gleiten sie nur? Gleiten kann man überall. Einfach mal ne Klippe runterspringen und doppelt die Leertaste drücken.

Sag das nicht, hab ich letztens gemacht. Höchste klippe und dann wollt ich gleiten... und ich falle und falle und falle... naja, abkürzung zur zitadelle gefunden...
 
Sag das nicht, hab ich letztens gemacht. Höchste klippe und dann wollt ich gleiten... und ich falle und falle und falle... naja, abkürzung zur zitadelle gefunden...

Ich hab manchmal auch Probleme mit dem gleiten, sicher das es per Doppel-Space aktiviert wird?
 
Ein doppelter Druck auf die Leertaste nach dem Springen deaktiviert das Gleiten sofort wieder.
rolleyes.gif


Springen (erster Druck auf Leertaste) -> Gleiten (zweiter Druck auf Leertaste) -> Gleiten beenden (dritter Druck auf Leertaste)
 
ma ne frage ist es normal das der NC Launcher noch weiter rutnerlädt auch wenn schon 100% angezeigt werden und restzeit 00:00 wenn ich auf spielen gehe öffnet sich auch nur das Download Fenster und ich hab jetz schon kanpp 100mb mehr runtergeladen als angezeigt. wenn das noch viel is bin ich schon in der welle
 
Ich hab grad mal die Suche benutzt aber nichts genaues gefunden, und will auch keinen extra Thread aufmachen aus unsicherheit obs dass schon gibt , deswegen hier meine Frage:
Ich hätte gern ne übersicht, wo alle Klassen erklärt sind. Also sicher, auf der offiziellen Seite ist sone kleine Einleitung, aber ich such eher was praktisches. Zum beispiel in wie fern die Kleriker und Kantor sich unterscheiden, wer heilt besser, wer macht mehr dmg , wer ist besser für solo (PvE , PvP) usw...und das halrt mit allen Klassen. Ich hab nämlich das Problem, dass ich mir unter den meisten Klassen zuwenig vorstellen kann. Deswegen, wenn einer weiß wos sone übersicht gibt , oder jemand aus der Beta der mir (oder vllt innem extra thread für alle) das erklären kann weil er alle bzw die meisten klassen schon getestet hat , dann würde ich mich wahnsinnig freuen.
 
Ich hab grad mal die Suche benutzt aber nichts genaues gefunden, und will auch keinen extra Thread aufmachen aus unsicherheit obs dass schon gibt , deswegen hier meine Frage:
Ich hätte gern ne übersicht, wo alle Klassen erklärt sind. Also sicher, auf der offiziellen Seite ist sone kleine Einleitung, aber ich such eher was praktisches. Zum beispiel in wie fern die Kleriker und Kantor sich unterscheiden, wer heilt besser, wer macht mehr dmg , wer ist besser für solo (PvE , PvP) usw...und das halrt mit allen Klassen. Ich hab nämlich das Problem, dass ich mir unter den meisten Klassen zuwenig vorstellen kann. Deswegen, wenn einer weiß wos sone übersicht gibt , oder jemand aus der Beta der mir (oder vllt innem extra thread für alle) das erklären kann weil er alle bzw die meisten klassen schon getestet hat , dann würde ich mich wahnsinnig freuen.

Heiler: Kleriker
Tank: Templer
Supporter: Kantor
DD: Rest

Alle sind Solo- und PvP-tauglich.

Reicht das?
rolleyes.gif


Hier findest du eine gute Übersicht über alle 8 Klassen:
http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=62
 
wenn man der englischen sprache halbwegs mächtig ist, ist es besser, bei aionsource deren aion-wiki anzuschauen. onlinewelten hat da ungenaue und zum teil sogar falsche angaben.
 
Vielen Dank für die Antworten. Deine kurze Übersicht der Rollen , Duath, hat mir sehr geholfen und auch die Seite war sehr intressant. Konnte meine Klassenwahl zumindest schonmal auf Hunter, Assa, Chanter oder Sorc einpendeln. Wollt jetzt evrsuchen in das Wiki zukommen, dass mir Virthu empfolen hat, allerdings komt da nen Error. Muss ich mich da vllt erst registrieren?Oder geht das einach immoment nicht?
 
Wie siehts eigentlich mit den Berufen aus? Bin jetzt auf LVL 7 und bisher hab ich nur dieses Sammeln gesehen, wann lerne ich denn die Sachen weiterzuverarbeiten und gibts es auch andere Berufe?
 
Vielen Dank für die Antworten. Deine kurze Übersicht der Rollen , Duath, hat mir sehr geholfen und auch die Seite war sehr intressant. Konnte meine Klassenwahl zumindest schonmal auf Hunter, Assa, Chanter oder Sorc einpendeln. Wollt jetzt evrsuchen in das Wiki zukommen, dass mir Virthu empfolen hat, allerdings komt da nen Error. Muss ich mich da vllt erst registrieren?Oder geht das einach immoment nicht?

http://www.aionsource.com/wiki/Main_Page

kann ohne probleme darauf zugreifen.

@rethelion: berufe lernst du in der hauptstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich denn pfeile kaufen? hab mir jetzt den bogen genommen brauch aber noch pfeile xD
 
Zurück