Der stelle eine Frage Thread

Da die Beta bisher nur bis lvl 20 ging kann darüber niemand etwas wirklich stichhaltiges sagen, da keiner wirklich weiß wie es im Endgame aussieht..bis dahin wird aber auch ein Gladi tanken und ein Kantor heilen können..(zumindest einigermaßen, mit den beiden "richtigen" Klassen in der Position wird es aber sicher einfacher)

Pah. Wer will es schon einfach, Umwege sind noch immer lustiger ^^

Zumindest wenn man keinen von den richtigen Klassen ran bekommt.

Mich würde es aber trotzdem mal interessieren wie sich der Kantor im Endgame spielt, vllt kann einer der China Spieler was darüber erzählen.
 
Hi zusammen
smile.gif



Da ich vollkommen vernarrt in dieses Spiel bin, möchte ich nun gerne in Erfahrung bringen, ob es auf meinem Rechner auch läuft ^^

Hier meine Daten:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2,61 Ghz
2 Gb Ram
G-Force 8800 GT 512 Mb

Hoffe nun, dass ihr mir eine positive Rückmeldung geben könnt
wink.gif


MfG
 
Pah. Wer will es schon einfach, Umwege sind noch immer lustiger ^^

Zumindest wenn man keinen von den richtigen Klassen ran bekommt.

Mich würde es aber trotzdem mal interessieren wie sich der Kantor im Endgame spielt, vllt kann einer der China Spieler was darüber erzählen.

Kantor is defintiv kein Heiler so wie ich es mitbekommen habe. Der Kleriker wird und bleibt Mainhealer, der Kantor kann diesen nicht ersetzen, nur dem Kleriker insgesamt die Arbeit etwas vereinfachen, indem er auf sich selbst und Gruppenmitglieder ab und zu nen Hot wirft, was aber eigentlich nicht nötig ist, da der Kantor allein durch seine präsenz dem Kleriker das leben mit seinen Buffs einfacher macht (+Parry, + magiedeff, +physdef, etc)
 
Kantor is defintiv kein Heiler so wie ich es mitbekommen habe. Der Kleriker wird und bleibt Mainhealer, der Kantor kann diesen nicht ersetzen, nur dem Kleriker insgesamt die Arbeit etwas vereinfachen, indem er auf sich selbst und Gruppenmitglieder ab und zu nen Hot wirft, was aber eigentlich nicht nötig ist, da der Kantor allein durch seine präsenz dem Kleriker das leben mit seinen Buffs einfacher macht (+Parry, + magiedeff, +physdef, etc)

Also wirklich nur reiner Supporter und nixe sowas wie ein Aushilfsheiler ? na dann.

Dann gibt es ja nur eine Klasse die wirklich als Heiler zu gebrauchen ist, hoffe mal das dies nicht zu extremen Heilermangel führen wirdt :X
 
gibt es infos dazu wie sich jeder einzlene wert auf meinen char prozentual auswirkt? magic boosting power usw usw ?
 
gibt es infos dazu wie sich jeder einzlene wert auf meinen char prozentual auswirkt? magic boosting power usw usw ?

also 12 Magic Boosting Power entspricht 1% höheren Zauberschaden und +1 Attack, naja ist halt 1 Angriff mehr. Der Rest, hmm mal noch rausfinden.

Edit: Parry: 10 = 1 %, Block: 10 = 1 %, Evade 10 = 1%, Physical Crit: 10 = 1%, Accuracy verringert die Chance auf Block/Parry/Evade.

Mehr später
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es infos dazu wie sich jeder einzlene wert auf meinen char prozentual auswirkt? magic boosting power usw usw ?
Hihi ich schätze mal, wenn du dich durch die koreanischen Foren durcharbeitest wirst du was finden. Die spielen ja gerne mit Zahlen rum. Bloss die Übersetzung dürfte recht schwer werden
laugh.gif
 
also 12 Magic Boosting Power entspricht 1% höheren Zauberschaden und +1 Attack, naja ist halt 1 Angriff mehr. Der Rest, hmm mal noch rausfinden.

Edit: Parry: 10 = 1 %, Block: 10 = 1 %, Evade 10 = 1%, Physical Crit: 10 = 1%, Accuracy verringert die Chance auf Block/Parry/Evade.

Mehr später
victory.gif

Kannste so nicht sagen, ab einem bestimmten Punkt gibt es keine lineare Steigerung der Rate mehr.
Hier mal ein Zitat aus einem amerikanischen Forum über das bereits bestätigte verhalten zum Critwert:

Value / Chance

300 / 30.97%
320 / 31.68%
340 / 33.29%
360 / 36.09%
380 / 37.80%
400 / 40.72%
420 / 42.11%
440 / 44.02%
460 / 43.66%
480 / 44.65%
500 / 45.96%
520 / 48.05%
540 / 48.73%
560 / 50.03%
580 / 51.08%
604 / 51.84%
619 / 52.05%
634 / 52.28%
649 / 52.68%

300 to 400, 10 points = 1% increase
440 to 600, 10 points = 0.5% increase
600 to 649, 10 points = 0.2% increase
 
Kannste so nicht sagen, ab einem bestimmten Punkt gibt es keine lineare Steigerung der Rate mehr.
Hier mal ein Zitat aus einem amerikanischen Forum über das bereits bestätigte verhalten zum Critwert:

Das ist sehr gut zu wissen, vielen Dank
smile.gif
. Ähm ist diese Steigerung nur bei der kritischen Trefferwertung so oder auch bei anderen Werten? Oder weißt du es nur von der Crit-Rate?

Edit sagt: Alles klar, heißt also, wenn ein Templer 500 Block hat und ich 300 Accuracy, dann blockt er zu 20%, will er aber zu 50% blocken, brauch er nicht 800 Block sondern 860 Block, alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sehr gut zu wissen, vielen Dank
smile.gif
. Ähm ist diese Steigerung nur bei der kritischen Trefferwertung so oder auch bei anderen Werten? Oder weißt du es nur von der Crit-Rate?

Edit sagt: Alles klar, heißt also, wenn ein Templer 500 Block hat und ich 300 Accuracy, dann blockt er zu 20%, will er aber zu 50% blocken, brauch er nicht 800 Block sondern 860 Block, alles klar.


Schau mal hier rein: http://www.aionsource.com/forum/mechanic-analysis/
Da gibt es einige die sich mit der Thematik beschäftigen, aber aufpassen, viel von dem was die schreiben ist Kategorischer bockmist. Viele machen es sich zu einfach, indem sie sagen: Wert X- Wert Y = Wert Z. Man muss bei solchen berechnungen allerdings immer Gegnerlevel etc mit einrechnen. Also nicht alles glauben was dort steht.
 
Hm ok danke leute...hatte gedacht das es da schon offiziel bestätigte übersichtliche listen gibt...hoffentlich kommtd as noch^^.
 
Schau mal hier rein: http://www.aionsource.com/forum/mechanic-analysis/
Da gibt es einige die sich mit der Thematik beschäftigen, aber aufpassen, viel von dem was die schreiben ist Kategorischer bockmist. Viele machen es sich zu einfach, indem sie sagen: Wert X- Wert Y = Wert Z. Man muss bei solchen berechnungen allerdings immer Gegnerlevel etc mit einrechnen. Also nicht alles glauben was dort steht.

Jo da hatte ich ja reingeschaut, aber sehr verwirrend, da jeder was Neues sagt^^

http://aion.duowan.com/0904/104959323588.html

Hier z.B. ist ein Test mit einem Templer mit 1600, 1700 und 1800 Block und da ist z.B. einmal 300 Accuracy weniger als Block 30,5% blocken (bei 1700 Block und 1400 Accuracy), aber wiederum 300 Accuracy weniger als Block (bei 1800 Block und 1500 Accuracy) nurnoch 27,5 % blocken. Hmmm sehr verwirrend.
 
Gibts denn dann auch ne möglichkeit die Werte ingame zusehn. Weil ich hab das in Errinnerung das man nur diese statischen Werte hat und damit kann ich nix anfangen.
 
Gibts denn dann auch ne möglichkeit die Werte ingame zusehn. Weil ich hab das in Errinnerung das man nur diese statischen Werte hat und damit kann ich nix anfangen.

Genau deswegen diskutieren wir ja, weil man sie ja nicht ingame sehen kann, wir gehen gerade nur von getesteten Werten aus.
scenic.gif
 
Genau deswegen diskutieren wir ja, weil man sie ja nicht ingame sehen kann, wir gehen gerade nur von getesteten Werten aus.
scenic.gif

Das is irgendwie etwas absurd. Ein System zu machen, was ähnlich dem von WoW ist , aber die Überprüfungsmöglichkeiten von Gw hat (wenn ich mal den Vergleich ziehe^^)

Da kommen mir die Rüssiverbesserungen (ka wie man das nennt, diese drauf zaubern) und Manastones wie Gimmicks vor -.-
 
Zurück