Der stelle eine Frage Thread

Wenn du von allgemein WoW Classic redest muss ich dir leider widersprechen, wir Priester mussten damals sogar Hit-Eqiup sammeln für die Übernahme der Adds bei Razuvious
smile.gif


Aber ist ja auch egal, das mit der Werteberechnung wird mit Sicherheit irgendwann auch gehen. Nur mal sehen ob es auch eine Aggro-Berechnung geben wird, denn das Thema Aufmerksamkeit von Gegner ist doch ganz anders als in WoW etc.

Also ich mein classic also noch vor BC! Und da gab es auf den Items noch keine Trefferwertung! Hab gerade die Sets nochmal durchgeschaut, da fing es gerade so langsam mit Zaubermacht bzw. Damals noch +Heilung bzw. +Zauberschaden an!
 
Also ich mein classic also noch vor BC! Und da gab es auf den Items noch keine Trefferwertung! Hab gerade die Sets nochmal durchgeschaut, da fing es gerade so langsam mit Zaubermacht bzw. Damals noch +Heilung bzw. +Zauberschaden an!

Es gab Hit Items zu Classic Zeiten. Allerdings waren das keine Sets sondern blaue Drops aus Strat, Scholo und Co. Genauso musste man zu Classic Zeiten Giftresie farmen um in AQ 40 weiter zu kommen und Giftresie gab es auch nicht auf Sets sondern nur vereinzelt in Mauradon, Quest und random Drops.
 
Es steht nicht mal fest, ob es überhaupt ein Update von der vorherigen Version auf eine neuere gibt, nur dass wohl 5 weitere level freigeschaltet werden.
rolleyes.gif

Also kann ich die Version, die ich über den Launcher schon geladen hab, um mir Wartezeit zu ersparen, behalten? Ich fang nämlich mit dem nächsten WE erst an und habs halt schon früher geladen. Nur wenn ich nochmal alles ganz neu laden müsste wär ja blöd.
 
Also kann ich die Version, die ich über den Launcher schon geladen hab, um mir Wartezeit zu ersparen, behalten? Ich fang nämlich mit dem nächsten WE erst an und habs halt schon früher geladen. Nur wenn ich nochmal alles ganz neu laden müsste wär ja blöd.

Ja du kannst sie behalten. Wenn überhaupt dann wird nur geupdatet und nicht gleich eine neue Version rausgehauen.
 
Hab grad ne E-Mail bekommen

Sehr geehrter Kunde!



NC Soft hat uns am 29. Juni mitgeteilt dass das Kontingent der Aion CE Version um 90% gekürzt wurde. Nachdem wir heute die genauen Lieferzahlen bekommen haben (nur ein paar Handvoll) haben wir sie nach Bestelleingang zugeteilt.

All jene, welche vor 18.Juni bestellt haben, konnten wir ein Exemplar zuteilen.



Leider ist ihre Bestellung später erfolgt und musste nun gelöscht werden.

Falls Sie schon bezahlt haben (PayPal, Sofortüberweisung) wurde eine Gutschrift für Sie hinterlegt welche Sie sich gerne zurück transferiere lassen können.



Bitte entschuldigen Sie die Umstände & beste Grüße aus Innsbruck

Mark Rehm


T_T


Kommt mir vor als ob NCSoft einen Rückzieher macht :-O
 
Wieso rückzieher? Nur weil sie die CE als etwas ganz besonderes haben wollen?
Ich find sone CE ist unnötiger Schnickschnack, von daher ist es mir egal^^
Aber wieso sollten sie nen Rückzieher machen,wenn sie sehen, dass die CE auf Vorbestellung weg geht wie warme Semmel?
 
Die werden einfach ihr Limit an CEs erreicht haben, es gab bzw gibt sicherlich genug Leute die diese Variante bestellt haben.
 
Glaub ich nicht, wohl eher, dass NCsoft die CE limitiert, dass nicht jeder diese hat. Wär denkbar. Aber mir reicht die normale Version.
unsure.gif


Edit: Da war ich wohl zu langsam, ihr habt natürlich recht *nach oben guck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn man so drastisch die Menge der CE verkürzt könnte es ja sein das NC selbst von geringer Resonanz ausgeht und somit, falls es zum Flop wird, die Schäden verringert.
 
Von wo ist die Email denn, wenn ich fragen darf?
Also irgendiwe kommt mir das eher so vor, als ob der Shop zuviele CE's angeboten hat und nun erst die tatsächliche Stückzahl bekommen hat, die sie tatsächlich verkaufen dürfen....
 
Von wo ist die Email denn, wenn ich fragen darf?
Also irgendiwe kommt mir das eher so vor, als ob der Shop zuviele CE's angeboten hat und nun erst die tatsächliche Stückzahl bekommen hat, die sie tatsächlich verkaufen dürfen....

Mir kommt es genauso vor. NCsoft will ihre Ware ja schließlich verkaufen und nicht einbehalten.
Ansonsten wird NCsoft jediglich die Anzahl CEs umverteilt haben, sodass die welche an den Shop gehen sollten beispielsweise bei Amazon oder so landen.
 
Warscheinlich hat NCsoft nur die CEs von diesem einen Shop um 90% reduziert, weil sie dort halt nicht so gut gehen, ich kenn das Geschäft, ist recht klein. Die 90% werden halt von NCs wo anders (Mediamarkt, Amazon ...) angeboten. Amazon hat zb keine CS mehr im Angebot, alle schon leer, wollt ich gestern bestellen, aber naja
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn man so drastisch die Menge der CE verkürzt könnte es ja sein das NC selbst von geringer Resonanz ausgeht und somit, falls es zum Flop wird, die Schäden verringert.


so ein qutasch, was hat das dmit zu tun? ob jetzt nun ne standartversion mehr verkauft wird oder alle CE's ausverkauft sind.. das hat nichts mit "schaden verringerung" zu tun.. sondern damit, dass amazon einen fehler in ihrer kalkulation hatten was ihre stückmenge anbelangte..

der fehler ist amazon.de anzukreiden nicht NCSoft.


Warscheinlich hat NCsoft nur die CEs von diesem einen Shop um 90% reduziert, weil sie dort halt nicht so gut gehen, ich kenn das Geschäft ist recht klein. Die 90% werden halt von NCs wo anders (Mediamarkt, Amazon ...) angeboten. Amazon hat zb keine CS mehr im Angebot, alle schon leer, wollt ich gestern bestellen, aber naja
victory.gif


weil die CE's bei amazon.de nicht so gut verkauft werden? diese waren nach kurzer zeit ausverkauft ;XD
denke auch dass diese 90% an media markt und co. gehen werden. Denn mediamarkt und co. haben sich beschwert, dass das größte kontingent an amazon rausging.. während die offline läden wie mediamarkt und Gamestop fast leer ausgingen.

Ich finde NCSoft hat viel zu wenige Collectors Editions begrenzt.. das entspricht in keinster weise der nachfrage.,
Online ist die CE nach wenigen monaten ausverkauft gewesen, wie kann man da von wenig nachfrage und flopp reden? ;XD

komische logik von den leuten hier..



Das kontingent wurde ledeglich umverlagert... amazon hatte einen zu großen anteil an den Collectors Editionen. da wurde nichts gekürzt, es wird immernoch die gleiche stückzahl sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
weil die CE's bei amazon.de nicht so gut verkauft werden? diese waren nach kurzer zeit ausverkauft ;XD
denke auch dass diese 90% an media markt und co. gehen werden. Denn mediamarkt und co. haben sich beschwert, dass das größte kontingent an amazon rausging.. während die offline läsen wie mediamarkt und Gamestop fast leer ausgingen.

Ich finde NCSoft hat viel zu wenige Collectors Editions begrenzt.. das entspricht in keinster weise der nachfrage.,
Online ist die CE nach wenigen monaten ausverkauft gewesen, wie kann man da von wenig nachfrage und flopp reden? ;XD
..

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. LiangZhou hat eine Email von einem kleinen Shop in IBK bekommen, diese haben die CEs um 90% reduziert. Deshalb denke ich, dass NCsoft die 90% von diesem Shop z.B. Amazon zur Verfügung stellt, weil die ja gar keine mehr haben.

wacko.gif
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. LiangZhou hat eine Email von einem kleinen Shop in IBK bekommen, diese haben die CEs um 90% reduziert. Deshalb denke ich, dass NCsoft die 90% von diesem Shop z.B. Amazon zur Verfügung stellt, weil die ja gar keine mehr haben.

wacko.gif

Der Shop hat aber auch keine mehr. Siehst anhand der Email ja, dass viele Vorbesteller bei dem Shop leer ausgehen.
 
Ach egal
tease.gif
Ich freu mich erst mal aufs WE wieder bissl testen.
yahoo.gif
 
mal wieder ne frage: Wo kann ich Stigma steine kaufen? gibt es eine übersicht über alle sorcerer Stigma steine? gibt es die steine nur als quest belohnung? nur aus drops in isntanzen?
generell halt infos über sorcerer stigmas^^.
 
Zurück