Der stelle eine Frage Thread

Ich benutze keines der aufgelisteten Programme.

Wenn der Error erscheint öffnet sich außerdem diese Seite:
http://www.gameguard.co.kr/gameguard/faq/eng/FAQ_3xx.htm

Hab die Anweisungen befolgt doch beim letzten Schritt wo man aus der hosts Datei was löschen soll funktionirts nicht.
Ich bekomm die meldung das ich die Datei nicht verändern darf.
 
das heißt erst morgen abend? oder heute abend und 21 uhr?

Leider erst morgen
crying.gif
 
Freitag 21 uhr unserer Zeit
smile.gif

Damit kannste den Freitag eigentlich auch schon knicken
jester.gif

(Und ich kann auch den Samstag vergessen weil wir Freitag/Samstag besuch haben
crying.gif
)
 
Freitag 21 uhr unserer Zeit
smile.gif

Damit kannste den Freitag eigentlich auch schon knicken
jester.gif

(Und ich kann auch den Samstag vergessen weil wir Freitag/Samstag besuch haben
crying.gif
)

Habe ich am Sonntag und Montag, vondaher bist du noch besser dran als ich.
 
Habe ich am Sonntag und Montag, vondaher bist du noch besser dran als ich.

Kizna du hast mein Beileid...das is echt fies.

und Sin...nach lvl 25 gehts ja erst richtig los, außerdem warten bis in 2 Monaten ohne Aion...dann gehts mir nicht mehr gut
jester.gif
 
log dich mit deinem NCsoft masteracc ein und registriere den Key. Wenn du noch kein Masteracc hast dann erstell dir ein und benutz den Key der in der Email steht. Das hätte dir aber auch schon vor 2 Wochen klar sein sollen, denn es steht alles genau in der Email drin wie du was machst...


Ich weiss zwar nicht ob ich einen Masteracc habe oder nicht, aber ich habe soweit alles gemacht wie es in den Emails beschrieben ist. Wenn ich mich nun auf der Seite von NCSoft einlogge habe ich rechts (in einer Leiste) bereits Aion als Spiel drin.

In der letzen E-Mail wird mir auch bestätigt dass ich meinen Account aktiviert habe, hier ein Auszug aus meiner letzen Email von NCSoft:

"Einladung zur geschlossenen Beta von Aion (Europa)

Wir möchten Sie zur geschlossenen Beta von Aion (Europa) einladen. Eine geschlossene Beta ist ein ganz besonderes Ereignis für eine beschränkte Teilnehmerzahl. NCsoft gibt Ihnen die Gelegenheit, unter den Ersten zu sein, die die unglaubliche Welt von Aion (Europa) kennen lernen.

Sie haben bereits einen Aion (Europa)-Account erstellt. Jetzt können Sie sich das Spiel holen!

Laden Sie den Aion-Client-Installer herunter und führen Sie ihn aus."

Ich habe sie mir nochmal durchgelesen und dort wird nichts beschrieben dass ich noch etwas zahlen muss oder sonstiges..

:/
 
ja wieso solltst du auch noch was zahlen. Der Acc ist doch quasi schon eingetragen.

Mit dem Acc kannst du schon seit 2 Wochen an der Beta Teilnehmen, weils ja auch schon ein vollwertiger Account ist.Das läuft wenn man bei NCsoft direkt kauft etwas anders ab (quasi schneller) als wenn man nur vorbestellt.
 
Hm okay, vielen Dank.

Eine letzte Frage hätte ich dann noch *duck*, und zwar habe ich mir das Spiel nun heruntergeladen usw. jedoch heisst meine Aion exe : Aion (North America), ist das normal so oder sollte es eine europäische Version sein?
 
hallihallo,
meine Frage ist:

Wird Aion auch auf Windows 7 64 bit laufen?

Vielen Dank an diejenigen die mir das beantworten können?
 
Ja wird es Dugal

Kann mich nur Sin anschließen.
Wenn ich schon am start alles wieder und wieder durchkaue ... was hab ich dann an entdeckungsfieber u.a. im fertigen Spiel?

ich hab bis einmal bis 20 gespielt, und das wars dann für mich bis zum release
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm okay, vielen Dank.

Eine letzte Frage hätte ich dann noch *duck*, und zwar habe ich mir das Spiel nun heruntergeladen usw. jedoch heisst meine Aion exe : Aion (North America), ist das normal so oder sollte es eine europäische Version sein?

Solange du den NCSoft Launcher auf Europa einstellst sollte es keine Probleme geben.
 
hallihallo,
meine Frage ist:

Wird Aion auch auf Windows 7 64 bit laufen?

Vielen Dank an diejenigen die mir das beantworten können?

Das Problem ist nicht AION selbst, sondern der GameGuard.
Der stürzt in der Beta einfach mal so ab, aber da NC ja laut Patchnotes daran gearbeitet haben, funktioniert es vielleicht schon mit der neuen Version.
Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit, neue GameGuard Files von Hand einzufügen.
 
frage: werden die chars aus den vorherigen beta events ins 4te beta event übernommen?
(nein ich hab nicht dutzende seiten vorher gelesen, nicht gegoogelt oder die sufu benutzt ich bin schlichtweg faul, steinigt mich^^.)
 
frage: werden die chars aus den vorherigen beta events ins 4te beta event übernommen?
(nein ich hab nicht dutzende seiten vorher gelesen, nicht gegoogelt oder die sufu benutzt ich bin schlichtweg faul, steinigt mich^^.)

Ja.
 

Wirklich? Stammt das aus einer verlässlichen Quelle? Weil ich hörte, dass dies NICHT so ist.
Meine Quelle kann ich dir aber nicht sagen, denn die hab ich schlichtweg vergessen^^ War aber glaubich nciht auf der Hauptseite...
unsure.gif
 
Wirklich? Stammt das aus einer verlässlichen Quelle? Weil ich hörte, dass dies NICHT so ist.
Meine Quelle kann ich dir aber nicht sagen, denn die hab ich schlichtweg vergessen^^ War aber glaubich nciht auf der Hauptseite...
unsure.gif

Es war beid en ersten 3 Events schon so, warum sollte es jetzt anders sein?

Zudem macht es sonst keinen Sinn, wer soll denn bis lvl 25 und im Abyss testen wenn alle wieder von lvl 1 anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war beid en ersten 3 Events schon so, warum sollte es jetzt anders sein?

Zudem macht es sonst keinen Sinn, wer soll denn bis lvl 25 und im Abyss testen wenn alle wieder von lvl 1 anfangen?

Du weißt nicht, was für Hardcore Leveler ich schon alles gesehen hab^^
Auf Ariel hab ich bereits am Freitag spät Abends (oder sehr früh am Samstag, bin mir da unsicher^^) den ersten 20er gesehen o.O

Aber gut ich geb zu deine Argumente sind natürlich besser. 5 Suchtis im Abyss würden keine guten Testdaten liefern.
Juhu dann kann ich meinen Kleriker weiterspielen^^
 
Zurück