Der stelle eine Frage Thread

Sie haben gezeigt wie man rüber kommt. Von einer Barriere die die anderen Spieler bei einen Bossfight abhält war nicht die Rede. Allerdings wurde auch gesagt, dass man hier recht taktisch spielen kann und zwar seine eigene Gruppe in zwei Gruppen unterteilen und dann den Gegner bei den Kämpfen stören während man selbst zwar langsamer aber dennoch ungestört voran kommt. Also nehme ich einfach mal an, dass man auch in einen Boss Fight reinplatzen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefäält die inze jetzt shco wird bestimmt viel spannung aufkommen
victory.gif

Den Boss bekommt die Gruppe angerechnet, die mehr Schaden gemacht hat. Allerdings werden sich die Gruppen eher gegenseitig bekämpfen (auch während des Bosskampfs) als ein DPS-Wettrennen zu veranstalten.

Ich finde, es sollte schon möglich sein, während eines Bosskampfes als die gegnerische Fraktion dort reinzuplatzen.
Das ist doch gerade das interessante an solchen Instanzen
biggrin.gif

Und dann bin ich mal wieder gespannt was das dann wieder die Whiner auf den plan ruft. "Wähhh wir hatten Boss bei 20% und dann kam die Feige Gilde XX und hat uns geplättet und danach den Boss geklaut"....
smile.gif

Ich empfehle jedem in Aion während der ersten 3 Monate auf "Durchzug" zu schalten, bis sich der Kiddyanteil verzogen hat. War in WAR auch so. Die ersten Monate gabs Beleidigungen im Chat und asoziale Spielweise hoch zehn. Aber nach 2-3 Monaten hatten die sich alle wieder zurück nach WoW verzogen und dann ging es eigentlich recht freundlich zu !

kann man eigentlich mit patch 1.5 wieder 2h waffen tragen? als schurke durch stigmas undso? :o

Wurde definitiv schon längst rausgepatcht. Zu dieser Zeit konnten ja auch Zauberer mal Stäbe tragen. ^^

Weiss jemand wie lange es noch die Vorbesteller-Sets gibt? Würde gerne eventuell erst mehr sehen vom Spiel. Wenn es mir gefällt, natürlich auch früher Spieler
smile.gif

Also aus marketingstrategischer Sicht würde es mehr sinn machen sie bis nach der OB bereit stehen zu lasen....auf der anderne seite wäre es dann keine pre oder mehr sondenr jeder würde früher anfangen....

Also aus marketingstrategischer Sicht würde es mehr sinn machen sie bis nach der OB bereit stehen zu lasen....auf der anderne seite wäre es dann keine pre oder mehr sondenr jeder würde früher anfangen....

Also gibt es keine offizielle Ansage seitens der Entwickler? Hab ein wenig auf diversen Seiten gestöbert und leider nichts entdeckt.
Ich denke, ich werd mir dann zumindest die 5€ Box von Saturn besorgen. Falsch machen kann man damit definitiv nichts
smile.gif

ohh man ich hab gerade in einem anderen Forum News zu Aion gelesen. Die meiner Meinung nach schrecklich sind!
crying.gif

Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie ich es mir gerade vorstelle... naja hier die News

Am Rande der gamescom hatten wir die große Ehre den Aion Lead Designer Yongchan Jee zu einem Video-Interview treffen zu können. Dabei entlockten wir ihm einige spannende Inhalte. So dürfen wir uns für die Zukunft definitiv auf Housing und auch auf Interface-AddOns freuen, wie wir sie bereits aus anderen MMORPGs kennen.

Doch damit noch nicht genug. Wir konnten außerdem in Erfahrung bringen, dass Gelegenheitsspieler in künftigen Updates stärker bedacht werden sollen. Außerdem plant man bereits die Möglichkeit, Spieler unterschiedlicher Server zu verbinden. Als Beispiel seien hier die aus World of Warcraft bekannten Battlegrounds genannt.

Weitere Themen des Interviews waren das Gameguard Anti-Cheat-System, neue Legionen-Features, die Erweiterung des Crafting-Systems und auch eine mögliche Konsolen-Version. Ihr seht, an Abwechslung mangelt es nicht. Ihr sollte euch das Interview daher unbedingt ansehen. Wir wünschen euch dabei gute Unterhaltung!

Aion Lead Designer Yongchan Jee im Video-Interview»

Vor dem Release hört man schon wieder, dass "Gelegenheitsspieler in künftigen Updates stärker bedacht werden"
stop.gif

Mit den Addons kann ich leben, "Battlegrounds" fände ich auch schön mit einer Konsolen-Version kann ich im Moment noch nix anfangen^^

Bis auf die "Gelegenheitsspieler" finde ich die News gar nicht mal so schlimm... hoffe nur Sie fangen nicht da an, womit Blizzard seit WotLK angefangen hat.

Nein, ich wollte mit meinem Beitrag nicht meckern
wink.gif

Es ist ja auch noch nicht bekannt wie und was für Gelegenheitsspieler geändert/hinzugefügt wird... evtl. wird ja am Schwierigkeitsgrad der Inis usw. gar nichts geändert sondern nur ein paar Nebenbeschäftigugen oder extra Sets eingeführt die leichter zu bekommen sind.

Aber es ist doch merkwürdig... wie kann man so eine Ankündigung machen, wenn noch keiner der Europäischen bzw. Amerikanischen Spieler das Endgame gesehen hat?
Die wollen was leichter machen bzw. leichtere Elemente einführen, wenn man noch nicht einmal die alten gesehen hat ?!

Man denkt darüber nach. So war der Wortlaut.

Warum man sowas sagt? Nunja, viele haben die Beta gespielt und ein paar hatten auch auf den Asia-Servern Erfahrungen sammeln können (im Endgame).
Diese Spieler schreiben nun:" Leveln ist anstrengender. Man muss auch was für sein Equip tun. Für WoW Fanboys wird das Spiel wie nen kalter Entzug"

Das verunsichert sicherlich auch einige Leute, was ich auch vollkommen verstehe. Glaub mir, NS Mitarbeiter lesen auch Foren und geben dann Infos an die Entwickeler/Designer weiter.

Wie gesagt, erstmal auf 50 kommen und dann schauhen wie das Spiel wird.

Zurück