Der stelle eine Frage Thread

Jup wird wohl das beste sein.
smile.gif

Wirklich diskutieren kann man sowieso erst, wenn man auf 50 ist und den ein oder anderen Content durch hat.
Ich drücke NC ganz fest die Daumen, damit Sie einen bomben Start hinlegen! Würde mich über ein gutes MMO sehr freuen.

Solange sie die guten Sets nicht für Lau rausgeben, irgendwelchen Achievment Mist und Instanzen in meheren Versionen anbieten...abwarten.

Eventuell kommen ja ein paar neue kleinere Instanzen mit mittelmäßigen Sets welche gut für Casuals hohlbar sind, oder gar Schlachtfelder welche andere Sets hergeben, eventuell etwas schlechter als das teuere Abyss Zeug, aber immernoch gut...gegen solche Dinge hätte ich wenig.

Nur wenns wie in Wow wird, kann ich nur noch auf Guild Wars 2 (das kostet ja im Monat nix, da spielen viele Abos keine so große Rolle) hoffen, SW:TOR wird Casual Deluxe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher oder später haben sich alle "casuals" auf die ganzen MMOs verteilt und irgend eine Firma entdeckt den "Achiever" Markt für sich.

hallo,

habe da eine frage und zwar habe ich mir im juni 2009 bei gamesloade aion(preorder) für ca.45 €
gekauft
habe den beta key und die key.für die items bekommen.

so und am samstag habe ich bei ncsoft mir den Aion Collector's Edition Upgrade siehe hier https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?...amp;item_id=144 gekauft.

konnte aber denn code nicht mit der aion acc.upgr.

habe an ncsoft support geschrieben und die schrieben mir;vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewendet haben. Leider wird es Ihnen nicht möglich sein Ihren Preorder Key mit dem Aion Collector's Edition Upgrade aufzuwerten, Bevor Sie das Upgrade durchführen können, muss Ihr Preorder Key mit der Aion Standard Edition aufgewertet worden sein. Danach werden Sie keine Problem haben das Upgrade durchzuführen. Sie können dies tun, indem Sie auf "Seriennummer benutzen" in Ihrem NCsoft Master Account klicken.

so und wie kann ich mein pre.auf standard edition upgraden?

habe ja nur 2keys bekommen den für pre. und für items!
hmmm.gif

oder bekommt man den key später?

kann mir da jemd.weiderhelfen
happy.gif

mfg

Bedzi

Bei Release wird dein Pre-order key zu einem Standard-Key umgewandelt, also auf eine normale Version wo du dann diesen Upgrade-Code benutzen kannst. So hab ich das ganze verstanden.
wink.gif

was ich aber nicht verstehe ist das mann ja als vorbest.viel früher in die live server gehen und wenn mann den key am 25.sept.2009 bekommt,dann briengs doch auch nichts..oder?
crying.gif

Die Items kannst du dir ja auch später holen, wird dich nicht umbringen.
wink.gif

aso ok jetzt versteh ich es
rolleyes.gif

also mann bekommt kein key....sonder der pre. wird auf standart ed.umgewandelt
victory.gif

ok danke für die schnelle info
clap.gif

mfg

bedzi

was ich aber nicht verstehe ist das mann ja als vorbest.viel früher in die live server gehen und wenn mann den key am 25.sept.2009 bekommt,dann briengs doch auch nichts..oder?
crying.gif

Du bekommst ja bloss den Item Key etwas später. Ansonsten spielst du mit dem Pre Order Key und wandelst ihn dann am 25.09 in einen normalen um.

Gibt es irgend ein Programm oder Möglichkeit um Aion Charactere jetzt schon zu erstellen? Möchte mich gern mit dem Editor beschäftigen:D

Gibt es irgend ein Programm oder Möglichkeit um Aion Charactere jetzt schon zu erstellen? Möchte mich gern mit dem Editor beschäftigen:D

Leider nein. Die einzige Möglichkeit wäre sich bei den China Servern anzumelden um dann einen char erstellen zu können.

Wirklich schade~.~Soll sich mal son Programmierer Fuzzy da ran machen und den Editor rauspicken oder so/nachprogrammieren^^ und zum Doawnload bereit stellen
biggrin.gif
:D Wäre echt nett xD

Lg Steff:P

Wirklich schade~.~Soll sich mal son Programmierer Fuzzy da ran machen und den Editor rauspicken oder so/nachprogrammieren^^ und zum Doawnload bereit stellen
biggrin.gif
:D Wäre echt nett xD

Lg Steff:P

Am Releasetag kannst deinen Cha erstellen. Oder in der Beta, aber der wird eh gelöscht.

Huhu,
ich hätt da drei kleine Fragen, ich bin mir sicher das sie hier schn mal gestellt wurden. Aber irgendwie funkts die Buffed Suche bei mir nicht, da werden immer 9 (Von 14) Seiten angezeigt ~.~
Ich hab mir den Pre Order Key bei 4U2Play gekauft. Habs schon aktiviert für die letzten Beta´s, aber meine Frage, wo ist der Key für die Ingame gegenstände? Ich hab nur ein Key bekommen, aber ich hab hier irgendwo im Forum gelesen das jemand 2 Key´s bekommen hat, einmal für die Beta und einmal für die ingame Gegenstände.
Meine Ingame Gegenstände wären:
- Talismann der Lodas (1 Stunde XP + 20%)
- Dark Cloud Hut (Attribut-Booster)
- Ancient Ring (Element-Effekt: Erde)

Und, in meiner Account verwaltung steht dies:
"Has my password been updated for Aion™ launch?
Yes! You're ready! "
Ist damit nur der Headstart gemeint oder schon das richtige game? Klingt zwar blöd aber vllt ist ja da ein Fehler unterlaufen *g*

Meine letzte Frage wäre noch, die Aion Limited Edition war die Version wo eine figur dabei war oder?
Weil auf 4U2Play wird/wurde die Aion CE verkauft und die Figur sollte da auch enthalten sein.
(Nur deswegen hat ich Sie mir bestellt, sammel halt die Dinger:D)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Ig Alyshra

1. Es gibt nur einen Key, die Items stehen ab dem Headstart zur Verfügung, in der Beta hast du den Kram nicht da er dort eh nutzlos ist.
2. Es wurde eine Änderung an der Datenbank ausgeführt, darum musste alle welche ihren Account vor Datum X erstellt haben, das Passwort ändern um beim Release in der neuen Datenbank enthalten zu sein (das Passwort konnte auch das alte sein.)
3. Ja die das ist die richtige CE mit Figur, aber es hieß mal die sollte schon ausverkauft sein.

Danke dir für deine netten Anworten:)
Bei 4U2Play konnte man die bis vor einem Monat noch kaufen.
War mir nur komisch, Amazon ausverkauft, nur 15.000 Stück vorhanden in Europa und die verkaufen das immer noch.

Zur Info für das Charactererstellungstool,

es soll die Möglichkeit für alle CE PreOrderer geben dass man sich frühzeitig um Aussehen und Namen kümmern darf. Ergo noch vor dem 18.09.
So kann man sich ohne viel stress schonmal sein Aussehen und seinen Namen vor den anderen sichern aber ansonsten soll es solch ein Tool wohl nicht geben, kannst dich ja in der OB nen paar Stunden damit beschäftigen ^^
Ich zock derweil ;-)

mfg

Huhu,
ich hätt da drei kleine Fragen, ich bin mir sicher das sie hier schn mal gestellt wurden. Aber irgendwie funkts die Buffed Suche bei mir nicht, da werden immer 9 (Von 14) Seiten angezeigt ~.~
Ich hab mir den Pre Order Key bei 4U2Play gekauft. Habs schon aktiviert für die letzten Beta´s, aber meine Frage, wo ist der Key für die Ingame gegenstände? Ich hab nur ein Key bekommen, aber ich hab hier irgendwo im Forum gelesen das jemand 2 Key´s bekommen hat, einmal für die Beta und einmal für die ingame Gegenstände.
Meine Ingame Gegenstände wären:
- Talismann der Lodas (1 Stunde XP + 20%)
- Dark Cloud Hut (Attribut-Booster)
- Ancient Ring (Element-Effekt: Erde)

Und, in meiner Account verwaltung steht dies:
"Has my password been updated for Aion™ launch?
Yes! You're ready! "
Ist damit nur der Headstart gemeint oder schon das richtige game? Klingt zwar blöd aber vllt ist ja da ein Fehler unterlaufen *g*

Meine letzte Frage wäre noch, die Aion Limited Edition war die Version wo eine figur dabei war oder?
Weil auf 4U2Play wird/wurde die Aion CE verkauft und die Figur sollte da auch enthalten sein.
(Nur deswegen hat ich Sie mir bestellt, sammel halt die Dinger:D)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Ig Alyshra

Eben das Upgrade gekauft und mit einem Klick die CE auf Ce-Upgrade geupdatet.
Beides bei NC-Soft gekauft, vlt. liegts daran.

MfG

Zurück