Der stelle eine Frage Thread

na wenn ich schon die ce hab dann bitte auch das upgrade dafür...

Die Beschreibung für die CE:
Spezielle Features der Aion™ Collector's Edition

Mit der Aion™ Collector's Edition bekommen Sie diese zusätzlichen Spielgegenstände:

* Schwarze Wolkenflügel (40 Sek. zusätzliche Flugzeit)
* Schwarzer Wolkenohrring (HP- und MP-Schub)
* Spezieller Charaktertitel mit stat. Schub
* Färbemittel zum Färben eines Spielgegenstands
* Zwei Charakter-Emotes

Beschreibung fürs Addon:
Upgraden Sie Ihre Version von Aion™ mit besonderen digitalen Gegenständen aus der Collector's Edition.

Ja aber wenn du bereits eine Collectors Edition hast, brauchst du doch das Upgrade nicht.

Das Upgrade ist doch nur für die normale AION-Version da, um die speziellen Inhalte zu bekommen, falls man sich jetzt z.B. das Steelbook bestellt hat.

Also AION Collectors Edition ist quasi dasselbe wie normale Version + Upgrade auf CE.

Beim Upgrade steht auch dick und fett: Sie müssen bereits die Standardversion von Aion™ besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo du es sagst, das ist ja ne schweinerei von NC dass die das trotzdem zulassen...
gleich beschweren und Geld zurück verlangen

Jetzt wo du es sagst, das ist ja ne schweinerei von NC dass die das trotzdem zulassen...
gleich beschweren und Geld zurück verlangen

Sorry, aber in diesem Fall bist du wohl als Konsument selbst Schuld, weil du dir nicht die Mühe gemacht hast aufmerksam zu lesen. Außerdem wird NCSoft kaum jemandem verbieten, dass er mehrere Aion Spielaccounts kauft. Somit könnte jemand ruhig 1x CE kaufen und 1x Standard und sich dann überlegen, dass er die Standard Version auch auf CE upgraden möchte und deshalb dieses Upgrade kaufen will.

Es könnte sogar jemand, der eine CE hat ein Upgrade für einen Bekannten erwerben wollen, der noch keine CE hat sondern nur eine Standard Version. Es könnte auch jemand überhaupt ausschließlich nur dieses Upgrade kaufen. Schließlich kann man isch auch Autoreifen kaufen, obwohl man gar kein Auto hat
smile.gif

Sorry, aber in diesem Fall bist du wohl als Konsument selbst Schuld, weil du dir nicht die Mühe gemacht hast aufmerksam zu lesen. Außerdem wird NCSoft kaum jemandem verbieten, dass er mehrere Aion Spielaccounts kauft. Somit könnte jemand ruhig 1x CE kaufen und 1x Standard und sich dann überlegen, dass er die Standard Version auch auf CE upgraden möchte und deshalb dieses Upgrade kaufen will.

Es könnte sogar jemand, der eine CE hat ein Upgrade für einen Bekannten erwerben wollen, der noch keine CE hat sondern nur eine Standard Version. Es könnte auch jemand überhaupt ausschließlich nur dieses Upgrade kaufen. Schließlich kann man isch auch Autoreifen kaufen, obwohl man gar kein Auto hat
smile.gif

Naja auch wenn NCSoft im Recht liegen würde, ich denke nicht, dass sie ihm das Geld nicht zurückzahlen. Auch Entgegenkommen ist Service und bindet Kunden.

Du Ork hier gesehen haben??????

Komme irgendwie jetzt durcheinander, ich habe mir die Box für 59,99 Gold bei Aion`s Homepage in digitaler Form gekauft. Sind denn nun in der Box diese Features vorhanden?

Mit der Aion™ Collector's Edition bekommen Sie diese zusätzlichen Spielgegenstände:

* Schwarze Wolkenflügel (40 Sek. zusätzliche Flugzeit)
* Schwarzer Wolkenohrring (HP- und MP-Schub)
* Spezieller Charaktertitel mit stat. Schub
* Färbemittel zum Färben eines Spielgegenstands
* Zwei Charakter-Emotes

oder muss ich mir das upgrade trotzdem dazu kaufen.

Hoffe ihr könnt einen schusselichen Goblin helfen

Is die Community im Moment noch besser als in den anderen gängigen MMORPGs?

Sie ist kleiner und somit hält sich der Grad an Deppen ebenfalls noch gering. Allerdings gibt es diese auch hier, einfach mal die Beiträge durchstöbern und du wirst so manchen finden den ich schon lange ignoriere
rolleyes.gif

Ps: Die Features sind enthalten, es geht nur um die Möglichkeit seine normale digitale Version in eine digitale CE Version upzugraden.

ahh jetzt iche verstehen, danke. Für 10 Eusens kannste es upgraden auf deren Homepage

Also das Geld zahlen sie nicht zurück aber ich frag grade an nach einer leider schon durchgeführten Benutzung es auf einen Kumpelaccount zu übertragen...
mal sehen was raus kommt

Ob die Community netter ist?

Zurzeit schon,
natürlich gibts immer ein paar die spammen, nerven und die Spielweiße von anderen nicht aktzeptiert(will jetzt keine Namen nennen).
Sonst ist die Com. nett nur man bemerkt das viele von WoW sind und vergleichen was ich persönlich net brauch.^^

Warten wir ab bis die ganzen WoW flamer kommen und sich herausstellt wer Hirnlos zurück flamet...

ich würd meinenn das die aion comm. ziemlich nett ist deppen finden sich überall besonders bei den grööseren comms.*hust*

Kann mir jemand den Download Link für die China Version von Aion ins Forum posten? Bin iwie zu plöd auf Google was zu finden^^ Und ich bin mir auch nicht wirklich sicher was ich da anklicken muss:D

LG Steff;)

Hab dasselbe in einem anderm Thread schonmal geschrieben, bekam aber keine Antwort und hoffe hier auf erlösung:D

Edith: Edith wurde entfernt weil sie sich im Thread geirrt hat :O

Wieso soll die Community nicht nett sein?
Das Spiel ist bei uns noch nicht released und die Leute die ich bisher so um Aion herum kennengelernt habe finde ich voll in Ordnung.

Ich hab da eh so eine Theorie..

So lange etwas nicht von Kommerz zerfressen wurde (wenns dann jeder Depp spielt, weils jeder spielt..), bleibt die Community in Ordnung.
Wer WoW Pre BC gespielt hat kann das sicher befürworten.
smile.gif

Man darf leider kein Link hier reinposten wo beschrieben wird wie und wo man die China version herbekommt:)
(Auch kein Guide) Aber google hilft in diesem Fall weiter oder schreib mirn Pn.

Ich habe auch mal 2 fragen:

1. Wird es möglich sein die hauptstädte anzugreifen?

2. Werden die kampfeffekte angepasst (denn in den videos haben mich diese tausenden lichtblitz usw. ein bisschen gestört)

ich freue mich auf antworten
victory.gif

Zurück