Der stelle eine Frage Thread

Noch ein paar Fragen zu denen ich keine Antwort habe:

1.) Ist irgendwann, irgendwo erwähnt worden ob man nach dem PreOrder Zeitraum direkt den Vollversionen Key eingeben muss oder ob man 1-2 Tage Zeit hat wie damals bei AoC?

2.) Wie ist die Gruppensuche? Gibts dafür ein System oder muss man den Chat mit "Suche Gruppe für xy" zuspammen?

3.) Werde ich nach dem Aion Release auch noch Gelegenheit haben für 10€ auf eine virtuelle CE zu erweitern (sprich: Bonus-Items kassieren) oder gibt es eventuell sogar noch irgendwo CEs zum vorbestellen?

Wird man nach Erstellen eines Accounts - ohne zusätzliche Zahlung - 30 Tage spielen können?

jo kann man du musst nur angeben wie du das game in zukunft bezahlen willst je nachdem ich hab per paypal monatliche abbuchung gemacht un das wird dann halt im november irgendwann fällig.

In 1.5 kommt ja die Instanz "Dark Poeta".
Ist diese dann exklusiv für Elyos oder können sich auch Asmodier dort mit den Balaur prügeln ?

Hi,
ich habe mir aion vorbestellt einen preorder key bekommen und auch schon die 6.CB gezockt , aber ich kann in meinem account profil keine zahlungsmethoden einstellen .Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Hi,
ich habe mir aion vorbestellt einen preorder key bekommen und auch schon die 6.CB gezockt , aber ich kann in meinem account profil keine zahlungsmethoden einstellen .Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Von was willst du denn die Zahlungsmethode einstellen? Du hast ja bisher nur den Key für die Beta erhalten, der Key vom Game selbst wird ja noch nicht ausgeliefert und erst wenn du den eingegeben hast, kannst du auch die Zahlungsmethode einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 1.5 kommt ja die Instanz "Dark Poeta".
Ist diese dann exklusiv für Elyos oder können sich auch Asmodier dort mit den Balaur prügeln ?
Ich denk ma da können beide Fraktionen rein. Entweder brauchts dafür eine Festung oder das läuft wie auch im Dregion per NPC der einen direkt reinportet.

Habt ihr auch so ne komische Mail von Ncsoft bekommen?

Vielen Dank für die Erstellung Ihres Preorder-Spiel-Accounts! Nachdem Sie für den Beta-Test bestätigt wurden oder das Spiel mit dem Seriennummerncode der Vollversion aktiviert haben, können Sie sich einloggen.

@Sin Ja

Und zum Thema Dark Poeta

Zu dieser Instanz können nicht nur die Elyos, sondern auch die Asmodier im Abyss über ein Artefakt gelangen. Wenn man eine bestimmte Quest Reihe mit Erfolg abgeschlossen hat, bekommt man einen Schlüssel zu einem Artefakt im Abyss, in dem man zu der Instanz „Poeta der Dunkelheit“ gelangt.

Habt ihr auch so ne komische Mail von Ncsoft bekommen?
Nein, aber was mir spontan einfallen würde; hattest du dein PW damals umbenannt als die News rauskam? Da hieß es ja, einmal umbenennen, damit du die Pre-Order nutzen kannst.
wink.gif

Von was willst du denn die Zahlungsmethode einstellen? Du hast ja bisher nur den Key für die Beta erhalten, der Key vom Game selbst wird ja noch nicht ausgeliefert und erst wenn du den eingegeben hast, kannst du auch die Zahlungsmethode einstellen.

Ja aber andere können schon eine Zahlungsmethode einstellen .

@Frage

Verstehe nicht warum die Grafikengine von Aion super dupi ist ohne Ruckler und bei mir damals in WoW ruckler ohne Ende gabs das ich die Schieberegler ungemein nach unten schieben musste. Aion ist doch von Grafikengine neuer und es müsste eigentlich genau umgekehrt sein
blink.gif
. Haben die bei WoW geschlammt?

Gruss Tikif

@Frage

Verstehe nicht warum die Grafikengine von Aion super dupi ist ohne Ruckler und bei mir damals in WoW ruckler ohne Ende gabs das ich die Schieberegler ungemein nach unten schieben musste. Aion ist doch von Grafikengine neuer und es müsste eigentlich genau umgekehrt sein
blink.gif
. Haben die bei WoW geschlammt?

Gruss Tikif

Die Cryengine ist ziemlich leistungsstark. Schon damals als Farcry 1 rauskam, staunte die ganze Welt, was die kleine Spieleschmiede aus Deutschland da geschaffen hat. Selbst zu der Zeit brauchte man nicht unbedingt nen Hardcore-Rechner, um Farcry vernünftig spielen zu können. Ich meine sogar, dass die Engine diverse Preise/Awards bekommen hat.
Hinzu kommt die Kompetenz von NCSoft. Ich hab mal wen gefragt, wie NCSoft mit ihrer Serversoftware für gewöhnlich denn so Massenschlachten handlen kann. Als Antwort bekam ich von erfahrenen Lineage-Spielern, dass man sich darum nun wirklich keine Sorgen machen müsse, schon in Linage waren Schlachten mit mehreren Hundert Spielern kein Thema.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass andre Hersteller und ihre Engines schlecht programmiert sind, die Cryengine und die Serversoftware bzw. der Netzwerkcode von NCSoft sind einfach gut programmiert!
wink.gif

Bexx

Hmm keine Sorge, wenn du im Abyss auf Massen-PvP stößt, wirst du merken, dass die Regler doch weiter runter müssen, mir ging es genauso wie dir, kleiner Goblin.
smile.gif

Gruß

@Hmm keine Sorge, wenn du im Abyss auf Massen-PvP stößt, wirst du merken, dass die Regler doch weiter runter müssen, mir ging es genauso wie dir, kleiner Goblin.

Gruß

Och da bin ich ja beruhigt
dry.gif

Hmm keine Sorge, wenn du im Abyss auf Massen-PvP stößt, wirst du merken, dass die Regler doch weiter runter müssen, mir ging es genauso wie dir, kleiner Goblin.
smile.gif

Gruß

Da bin ich wirklich seeehr gespannt drauf! Ich kenne etwas größere Schlachten nur aus China, dort ging das aufgrund des miesen Pings mal gar nicht gut. Das merkte man aber auch schon bei kleineren Geplänkeln (ziemlich laggy). Letzteres funzte in den Events (letztes WE) absolut reibungslos! Daher bin ich guter Hoffnung für Massenschlachten!

Ja von Lags waren diese Schlachten eigentlich nie betroffen, aber die Umstände, nur eine 7400GT zu haben, macht den ersten Blick auf 200 Mann zu einer wunderschönen Diashow, aber wenigstens kann man ja Fixed FPS in den Grafikeinstellungen einstellen, dann schraubt er bei solchen Situationen alles automatisch runter und zack, läufts.
smile.gif

Also, ich kann ja mal meine Erfahrungen schildern...

AMD Athlon 2 x 2,5Ghz
4 GB DDR2 RAM
Geforce G100

Selbst WoW ruckelt noch an ein paar Stellen (z.B. beim Eventboss im Turm Utgarde, wenn der seinen Nebel loslässt)

Bei Aion lief bis jetzt alles rund. Dazu muss ich aber sagen, dass das grafikaufwändigste ich bis jetzt erlebt habe 2 Spieler beim schönen Baum im See im Startgebiet der Asmodier war. Da ging es dann mit vollen Einstellungen auf 12 FPS runter.

Allerdings gibt es ja in Aion dieses schöne Option, die während dem Spiel im Hintergrund dauernd an den Grafikeinstellungen rumschraubt um konstante ca. 20 FPS zu gewährleisten.

top.gif
@Entwickler

Zurück