Der stelle eine Frage Thread

Wann bekommt Aion endlich seinen eigenen Bereich auf buffed.de??????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mein Passwort nicht geändert und habe vorhin auch so eine Mail bekommen *am kopf kratz*
Afaik hab ich was von einem Fehler bei NCSoft gelesen, hat also nichts zu bedeuten. Quelle hab ich allerdings jetzt spontan nicht zur hand :S

Wann bekommt Aion endlich seinen eigenen Bereich auf buffed.de??????????
Frag Zam.
wink.gif
Und "?" sind keine Rudeltiere :<

Hohe Auslastung.

hi ich hab den northamerican client...kann ich dne auf 1.5 updaten und wenn ja wie?....wenn ich starte komm ich ganz normal bis zum login...

hi ich hab den northamerican client...kann ich dne auf 1.5 updaten und wenn ja wie?....wenn ich starte komm ich ganz normal bis zum login...

Die Server sind momentan gnadenlos überlastet. Einmal würde ich dir raten es in 2-3 Tagen noch einmal zu probieren. Ausserdem kannst du noch probieren mit Rechtsklick auf Aion zu gehen und dort dann auf Updates suchen.

Müsstest du normalerweise updaten können, zur OB wird die NA-Version
sicher gehen doch zu Release würde ich mir lieber nochmal die EU Verison runterladen!

Da ich es immer wieder interessant finde, die Gesichter der Spieler hinter den Chars zu sehen,
frage ich mich ob es bereits eine Aion-Faces Seite gibt.
WoW-Faces und LOTRO-Faces gibts ja auch, aber Aion-Faces habe ich noch nicht gefunden.

Oder gibts da bereits eine entsprechende Seite?

MfG
smile.gif

omg der sieht net ma auf alk toll aus alda was jehtn bei dir ...

Zurück