Der stelle eine Frage Thread

Naja ich denke es gibt ja nu genug "Ich brauche Hilfe Threads" bleibt einfach zu hoffen das der großteil der Probleme auch dort landet...

Oder man macht direkt nen "Wir brauchen Hilfe für die OB" Sticky...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha Pente scheint richtig sauer zu sein.ein paar antworten wurden gelöscht von dem thread(habe beta key) xD
 
Oder man macht direkt nen "Wir brauchen Hilfe für die OB" Sticky...
super ^^ bring aber nix die 1111elf leute schauen nicht ob schon einer offen ist sie machen einfach einen.
jester.gif
 
Ich schick mal den Mods eine PM, mal schauen ob sie einen erlauben. Zumindestens hätten sie dann nicht einen ganzen Abend die Arbeit einen threat nach den anderen zu schließen
victory.gif
Da glaubst du aber nicht ernsthaft dran? Ein hervorstechendes Merkmal eines jeden "Whine-Thread" Schreiberlings ist es doch, bestehende Threads zu ignorieren im Glauben so viel mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Schliesslich ist sein Problem X komplett anders als das gleiche Problem X von jemand anders, denn dieses mal geht es um ihn und der drohende Sturz der Welt ins Chaos wenn nicht genau ihm schnellstmöglich geholfen wird oder Beileidsbekundungen in grossen Postsäcken eintreffen.
 
Sagt mal, muss ich eigentlich den Client neu runterladen, wenn ich noch den alten aus der Closed Beta habe oder muss ich jetzt einen neuen Client laden?
 
Sagt mal, muss ich eigentlich den Client neu runterladen, wenn ich noch den alten aus der Closed Beta habe oder muss ich jetzt einen neuen Client laden?

Du musst "nur" updaten...du kannst den Closed Beta Client weiterhin nutzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jmd ob man den ob full client auf nen usb stick ziehn kann und von da auf nen andren pc ziehn und dann installieren kann?
 
Weiss jmd ob man den ob full client auf nen usb stick ziehn kann und von da auf nen andren pc ziehn und dann installieren kann?

Wenn du einen USB Stick mit 11gb Platz hast ja. Auf jeden Fall geht es über eine externe Festplatte.
 
Glaub den Client wollten die ins neue Y Heft packen...

Ok, das mit dem Client hätten wir ja dann geklärt aber mal im Ernst:

Hab zuletzt einen reinen CB-Key genutzt und heute meinen Pre-Order Key erhalten.
Kann ich meinen Aion Spiele-ACC "uptdaten" also den alten durch den neuen Key ersetzen, oder muss ich nen neuen ACC anlegen?
huh.gif
 
Zurück