cM2003
Welt-Boss
- Kommentare
- 183
- Buffs erhalten
- 131
Also mal ehrlich... Es ging zuvor auch oder? Wie gesagt wurde eine ganze Weile nicht geschlossen. Und mal davon abgesehen sind die Threads ja so oder so da. Es hat sich vorher keiner an den Sticky gehalten und es wird sich jetzt keiner dran halten. Das einzige was passieren wird sind noch mehr (gleiche) Posts in 2 unterschiedlichen Threads. Wobei in dem geschlossenen dann evtl. wieder gespammt wird er solle doch in den Sticky gucken (logischer Weise vorm Schließen).
Konstruktive Lösungsansätze wurden bereits weiter oben vor geraumer Zeit gesagt. Die Rede war von einem (Ge-)Such-Präfix, einem Subboard etc.
Ich für meinen Teil fand es nicht schlecht wie es die vergangenen Monate gelaufen ist. Das Forum existiert nun 'mal zum größten Teil aus Gesuchen. Wenn man nun noch einen Makrosammelthread aufmacht kann man das Board direkt schließen, denn wirklich spezifische Fragen gibt´s nun 'mal kaum.
PS: Lustig, ich schreib wie viele User im Board wenn ich betrunken bin ^^
Konstruktive Lösungsansätze wurden bereits weiter oben vor geraumer Zeit gesagt. Die Rede war von einem (Ge-)Such-Präfix, einem Subboard etc.
Ich für meinen Teil fand es nicht schlecht wie es die vergangenen Monate gelaufen ist. Das Forum existiert nun 'mal zum größten Teil aus Gesuchen. Wenn man nun noch einen Makrosammelthread aufmacht kann man das Board direkt schließen, denn wirklich spezifische Fragen gibt´s nun 'mal kaum.
PS: Lustig, ich schreib wie viele User im Board wenn ich betrunken bin ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: