Der "Suche das Addon" Thread

tonygt

Welt-Boss
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
2.661
Reaktionspunkte
30
Kommentare
1
Da hier andauernd irgendwelche Leute neue Threads aufmachen und Addons suchen hab ich jetzt einfach mal den Thread aufgemacht. Hier kann jeder nach Addons fragen oder einfach Addons vorstellen die ihr für nützlich haltet.
Ich mach mal den Anfang mit einem kleinen Guide den ich vor längerer Zeit mal erstellt hab.

Achtung ist mein erster Guide

Liblash
Download unter: http://war.curse.com/downloads/war-addons/...s/libslash.aspx
Damit alle Addons Fehlerfrei Laufen benötigt ihr Liblash


Calling

Download unter: http://war.curse.com/downloads/war-addons/...ls/calling.aspx

Dieses Addon halte ich für sehr wichtig,wenn man mit einer Gruppe RvR macht. Das Addon ermöglich das schnell Focusen von Gegnern. Indem man ein Ziel Callt(man benutze den Call Button aus den Optionen von Calling, am besten in die Leiste ziehen).
Das bedeutet das ein Ziel, jedem der das Addon hat, angezeigt wird mit einer Dicken Schrift die dann z.B. lautet:
"Nuviele Callt Nope"
Dann können alle die das Addon besitzen sofort Nope ins Target nehmen und ihn Töten, indem sie den Target Button drücken, den ihr unter den Optionen von dem Addon findet und ihn in eure Leiste ziehen könnt.

addons3-2-1.jpg


Squared
Download unter: http://war.curse.com/downloads/war-addons/...ls/squared.aspx
Addons1-1.jpg

Zeigt die Kriestruppen übersichtlicher an und zwar so wie auf dem Bild. Sehr nützlich für Heiler. Da man sich die Kriegstrupps nicht immer rausziehen muss.

Ich finde allerdings das, dass Addon in der Standard Ausführung sehr unschön ist. Mit der richtigen Einstellung kann das Addon sehr schön werden dafür muss man sich aber entweder mit den ganzen Einstellungen auseinader setzen oder man kann sich die Gespeicherten Einstellungen von anderen Leuten Downloaden unter diesem Link: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=235528

Hier haben einige Leute ihre Einstellungen verlinkt und man kann sie Downloaden weiter hinten im Thread gibt’s auch nen Link zu den besten Einstellungen. Um diese Einstellungen zu übernehmen müsst ihr folgendes machen erst mal die SaverVariables(Gespeicherte Einstellung) Downloaden, diesen dann mit dem Editor öffnen da drin stehen dann ab dem Zweiten Absatz die Einstellungen wie z.B. ["icon-offset-x"] = -8,

Das sieht erst mal unverstöndlich aus ist es aber nicht das bedeutet einfach das ihr das Icon-Offset-x das ihr unter der Option Bars and Icons findet auf -8 stellen müsst. Das Einstellen erfordert etwas Zeit aber das Ergebnis am kann sich sehen lassen. Falls ihr dazu noch fragen habt schreibt mich Ingame an.
Bild meiner Einstellung
Addons2.jpg


Warwhisper

Download unter: http://war.curse.com/downloads/war-addons/...rwhisperer.aspx

Dieses Addon ist eigentlich Relativ Simpel es hilft einem einfach dabei Whispers nicht einfach zu übersehen und man kann mehrere Whisper Gespräche auf einmal führen. Es sorgt dafür das jedes mal wenn euch jemand anwishpert ein Extra Fenster erscheint in dem ihr den Whisper lesen könnt und antworten könnt ausserdem könnt ihr einfach zwischen verschieden Whispers hin und her schalten(siehe Rotemarkierung) sehr nützlich wenn ihr im Orvr Kontakt mit andern Kt Leitern halten müsst

addons4.jpg


Miniwolrdmap

Download unter: http://war.curse.com/downloads/war-addons/...niworldmap.aspx

Dieses Addon fügt einfach eine kleine Gebiets Karte hinzu. Sehr gut im RvR wenn ihr nicht andauern die Map Öffnen wollt um zu sehen wo eure Mitspieler grad unterwegs sind

Addons5.jpg


State of Realm(Sor)

Download unter: http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/sor.aspx

Dieses Addon fügt eine Übersicht ein womit ihr sehen könnt in in welchen Tiers grade etwas Los ist, wo Keeps angegriffen werden, welche Sfz wem gehören wie lang es Dauert bis der Timelock durch ist und wieviel Prozent Einfluss man in einem Gebiet hat.

Addons6.jpg


So mehr Addons fallen mir grad net ein.
Ich freue mich über Comments

Mit freundlichen Grüßen Nuviele aka Tony

P.S. habt die Links nicht mehr geprüft ob sie noch gehn da ich den Guide vor 1.3.1 gemacht hab werd das bald mal überprüfen und wenn ich Zeit hab auch noch einige Addons hinzufügen
 
Und hab auch gleich nen Addon das ich suche
Und Zwar sind das die Debuffs die die Hexe Links und Rechts über ihrem Char und diese Leiste rechts in dem Video kann mir jemand sagen was für Addons das sind ?
Video
 
Zurück