Der "Suche Song" Thread

Ich weiß nur, dass ich es in SWTOR im Ladebildschirm gehört habe, aber keine Ahnung, welcher "Star Wars"-Film das war ...

Naja wird es dann nich das hier sein? xD
Die Musik in SWTOR wurde speziell für das Spiel komponiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Soundtrack, der recht häufig zu den EM-Spielen lief. War ein separater Spot, in dem sich verschiedenste Leute immer wieder das Trikot über den Kopf gezogen haben, welcher wohl Teil der "Respect Diversity"-Kampange war, die zur EM stattfand.

Leider hab ich kein Hörbeispiel da - vielleicht kennt ihn ja trotzdem jemand.



€dit//

Hatte beim Suchen grade einen Geistesblitz und hab's auch promt gefunden

Evaline - There There
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(19:57:27) kai: meine mutter hatte damals son lieblingslied
(19:57:31) kai: ziemlich traurig
(19:57:33) kai: vonem amy
(19:57:37) kai: weisser
(19:57:55) kai: das video war im regen und ich glaube sogar in einem batman film oder mit batmen szenen

jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Ich suche das Lied am Ende dieses Videos (28:30) Ab dem Zitat von Benjamin Franklin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habs bereits mit Shazam ausprobiert, und der spuckt nur folgendes aus:
26dc6d3d.png


Habe Youtube und Google bereits abgekratzt aber ausser "The American Dream" kommen keine Ergebnisse :/
 
Ich suche ein Lied

Es ist von Kollegah

und ein Teil des Inhalts ist das die "schlampe" sein Ding in den Mund nimmt und dann nur noch *würgegeräusche* macht.
 
@H2O

Das ist leider im Falle eines Kollegahs nicht präzise xD Beat? Feature? Eine Line? Gib mir irgendwaaas


@yves1993

Leider garkeine Ahnung, hab Sachen von Xray Dog durchgeguckt, klingt einw enig nach deren Arbeit aber find ich nit :-/


 
Weiss jemand, wie die folgende Melodie heisst:

http://www.youtube.c...&feature=relmfu (Minute 11:08-11:15).

Ich suche sie schon seit langer Zeit. Das letzte mal lief sie mir in einem BMW-Spot über den Weg. Ich denke, dass sie sicher länger als sieben Sekunden dauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne sicher net ^^

Das würd ich kennen, und das hätte Shazam sicher auch erkannt :X
 
Hallo Leute,

Wer nach einem guten Hit sucht, kann hier etwas bestimmt wählen:

http://www.youtube.com/watch?v=u3PRxXze54Y

LG,
Doris
 
Kennt jemand das Lied/den Künstler?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hoffe es wurde nicht extra für den Werbespot aufgenommen, denn es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Stehe echt auf solche Stimmen.
 
Weiß jemand von euch wie der Song aus dem aktuellen Werbespot zu "Call of Duty" (Ghosts? [könnte aber auch nen anderes game sein]) heißt?
Hab den nur ganz kurz gehört; singt ne Frau ("Oh-ohohoh-Oh"), glaub ich.
 
Das sollte das hier sein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kennt jemand das Lied/den Künstler?


hoffe es wurde nicht extra für den Werbespot aufgenommen, denn es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Stehe echt auf solche Stimmen.

Bin mir ziemlich sicher, dass das Joe Cocker ist.
Wenn nicht - der singt genau SO!
 
Zurück