Der Tank-Laber-Thread

10er ist ja sowas von bob-mode...
Für den Tank stimmt das da schließlich nicht davon ausgegangen wird dass du dauerhaft Heilung erhälst wie es im 25er der Fall ist.

Kriegertank ist derzeit gut gespielt vielleicht sogar der stärkste Tank überhaupt was Heilbarkeit im 25er anbelangt. Hinzu kommt noch ein ordentlicher Teil an Gruppenunterstützung durch beide Banner, Rallying Cry und nicht zu vergessen Sunder Armor (was auch im 25er gerade bei mehreren Mobs keine Selbstverständlichkeit ist).

DD-Krieger skalieren wiedermal viel zu extrem, wären die Top-Tier-Items kriegerfreundlicher itemisiert dann würde der Nerf vermutlich noch vor dem nächsten Patch kommen.
 
Ihr spielt ja alle immer noch
Hab gestern nach über 2 Jahren meinen Acc auch mal wieder aktiviert und wollt mal "tach" sagen :-)

Tach
 
Moin ^^

Nicht mehr in ner festen organisierten Raidstamm (Zeitmangel - gescheite-Gruppen-Mangel) aber immerhin.

Tanken lässt einen halt nicht los...
 
Bei mir auch, ich hab alle Zeit der Welt und Raids sehe ich für mich erstmal nicht, also so richtig raiden.
Ersmal paar Haustier Kampfgruppen leveln xD

Hab grad die ersten Foren mal überflogen, die meisten sagen dass der Warri mit der schlechteste Tank nu ist und der Mönch auf Platz1. Ist dem wirklich so? Nicht das es nen Einfluss auf meine Wahl hätte, aber interessieren würde es mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ist zwar schon etwas her dein Beitrag .. aber mit dem nächsten Patch wird Krieger wieder top und jetzt ist es auch gar nicht so kacke. Kommt natürlich immer drauf an, wie man selbst spielt. Wir tanken bei uns mit Warri und DK .. und naja, wer da die Nase vorne hat, brauch ich zum aktuellen Zeitpunkt wohl nicht sagen ;D
 
Moin Moin,

ich bin nach längerer "Kriegerabstinenz" auch wieder im Tank Geschäft eingestiegen. Allerdings bisher "nur" Item Lvl 513 und nur die ersten LFR Teile gewagt.
Mal schauen ob ich mich heute mal an den Flex trauen soll

Aber bisher gefällt mir der Krieger Tank, wie immer gut
 
Dann hast du hier nichts zu suchen.

:ugly_banhammer:
 
Öhm, keine Ahnung ob hier wirklich noch Tank-Warris unterwegs sind.. Falls ja; Seid ihr irgendwie auch momentan solche TPS-Monster?!?!
 
Zurück