Der Tank-Laber-Thread

hate lfr
hate noobs

da drückt man schon 70k dps madness und gammelt seit wochen ohne 2* gurthalak rum
weil immer irgendwelche unfähigen 25k dps, untermtank, mit blauem gear und pvp mix gammelnappels loot abgreifen.

!whine
!flame
!minini

!discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich das Thema von einem OT-Thread? Achja, OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da is wohl einer ein bischen übers Ziel hinausgeschossen.

Warum nicht gleich geschlossen?
 
moin moin ihr guten. ich hab seit gestern 1 proplem da wir spine nun gekillt haben muss ich mir gedanken machen wie ich das impal bei madness überstehe. gestern hab ich es mit last stand + schildwall + absorb von hinrichtungsaufschub ab und zu knapp überlebt. hab da dann 415k hp allerdings trifft das dind da immernoch mit 410k.
und da später noch der 20% hp buff wegfällt wollt ich ma fragen was ich da noch tun kann.

mfg Butscher
 
Geh etwas mehr auf Ausdauer, achte darauf dass Demoshout oben ist, du Inspiration hast und fordere gegebenenfalls Heiler-CDs an.
 
Wie mir gerade auffällt das du auf meinen server mittlerweile rumgummelst Oo. aber thx erstma hab mehr stam gesockelt und damit sind wir gestern erstma sicher zur dritten insel gekommen. dann hams die dds verrissen^^ wobei wir keinen healschami bei hatten der macht es ja noch sicherer.

Mfg Butschér
 
Statt SLT tut es da auch ein RC. Wobei ich mich frage was du auf der dritten Insel meinst, Raid-CDs werden erst auf der vierten benötigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich mein den hp buff der macht schon gut was aus^^ und bei der dritten ham es unsere dds verrafft zügig auf den parasiten zugehn was uns gekillt hatt.
 
gibt mir jemand n betaacc? :<

die glyphen sind doch alle toll - nach nur... wann gabs glyphen, anfang wotlk, also.. 3 oder 4 jahren... kommen sie so halb zum tolle, lustige sachen konzept. \o/
 
/wave

@Beta
Warte ich drauf. Die Glyphe mit Burning Anger ... da gibts nicht wenige reine Styleglyphen die außer einem Effekt nichts tun =)
Da kannst meinen Acc nicht haben.

DW Hc hatte ich noch nicht angegangen, bin noch 1/8 hc mit /rnd raiden.
 
Armer thread, seit 30.3.12 nix mehr los.


Daher will ich ihn nach oben treiben.


Wie siehts bei euch Tanks aus ? Wie kommt ihr in MoP zurecht und wie gefällt euch das tanken bisher ?

Gibt es Bosse die euch besonders gefallen als Tank oder haben sich sogar welche vom tanken verabschiedet?

Berichtet mir .....
 
Bosse?

Der Trash vor Elegon <3 hüpfen + kiten, das macht Laune.

Besondere Tankerfahrungen... bin noch nicht im HC angekommen, eher casual unterwegs... aus Tanksicht mag ich die Stone Guards, weil das Abspotten/Range halten/Bodenzeug/Tankressourcen managen doch ganz nett ist =) Feng ist auch witzig mit dem Klauen (ich klau immer Lightning Fists), Garajal relativ langweilig.

Tanken tu ich weiter als Hauptbeschäftigung, aber wegen so vieler Daily-Quests nur einen 90er, daher noch die anderen Tanks nicht so weit oben.

Kriegertank kann technisch wohl bei P2 beim Blade Lord in HoF nicht mehr sterben ...
 
Kriegertank kann technisch wohl bei P2 beim Blade Lord in HoF nicht mehr sterben ...

nope kann er nicht , selbst im enrage lebt man locker noch 15sec. +
alles davor braucht null heilung, ich hab dort mal 2 min solo verbracht

grausam finde ich eher den immensen unterschied zwischen 10er und 25er...
10er ist ja sowas von bob-mode...
wird zeit, dass die id's wieder getrennt werden.

die pläne verdichten sich ja
 
Leider habe ich momentan nicht genug zeit um jetzt schon grosse erfahrungen teilen zu können.

bisher haben wir im gewölbe 4/6 nhc down.

Mir macht das Krieger Tank dasein definitiv immernoch richtig laune.

komischerweise kenne ich mehrere krieger tanks, die seit den änderungen nicht mehr klar kommen bzw. nun DD sind.

für mich unverständlich, da meiner meinung nach, die mechanik wesentlich besser geworden ist.

<3 <3 <3 sbarr
 
Mittlerweile 6/6 und 2/6 nhc alles.

Kriegertankmechanik find ich weit besser als vorher - Wut hat einen Sinn, und man spielt reaktiver als vorher.

25er kann ich nichts sagen, aber ich kann mir vorstellen, daß der wenige Platz ein echtes Problem wird ... seh ja bei Tayak im 10er schon bald nix mehr.

IDs zusammen, IDs auseinander....

Also Daily Q + 10er + 25er ... dann kann ich mit arbeiten aufhören, für 1 90er (!) Char. Komm netmal zum Twinken

Nur Waffenkrieger spielt sich mit MoP total kümmerlich =( was ne Schande.
 
Zurück