Der Tank-Laber-Thread

hm... der armory link führt ins leere

und nen 85er warri mit dem namen Sharaia gibts es auch nicht...
 
Bei mir funktioniert der Link wunderbar. Sharaia, EU - Der Abyssische Rat.
 
sry, hab erst server getranst, das is der neue link^^
http://eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-verdammten/Insinia/advanced

aber ich bedanke mich schonma bei Ahramanyu, die antwort mit der rechnung klang sehr plausibel^^


 
5 Leere Glyphensockel

5 Nicht verzauberte Gegenstände



Ingenieurskunst:

1 Fehlende Verbesserung
 
was ich mich frage in dem Zusammenhang:

Warum sockelst du Mischsteine, um einen Scockelbonus mitzunehmen, wenn du im gleichen Zuge vorhandene Werte wieder runterschmiedest?

Beispiel Gürtel:

20 Mastery + 20 Parry
20 Mastery + 30 Ausdauer
40 Mastery

Sockelbonus 20 Mastery

Dann schmiedest du den Gürtel von Parry nach Mastery um

Bei der Hose das Gleiche:

Da ist der Sockelbonus Parierwertung und dann wird Parry runtergeschmiedet.


Für mich klingt das irgendwie wenig konsequent. Wenn du, wie ich zu erkennen glaube, auf Meisterschaft gehen willst, dann mach das doch konsequent.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies hin und her mehr Sinn macht.

Wenn ich auf dem Holzweg sein sollte, verbessert mich bitte.

Für die eigentliche Frage schwerwiegender und entscheidender ist aber mit Sicherheit das, was Robbenmeister schon angemerkt hat.
 
frage: bekommst du reforgeboni, wenn du bestimmte sachen reforgest? (tipp: nö)
frage: ist 60 mastery + 20 parry + 30 stam vs. 80 mastery evtl ne andere 'wahl', als 0,4*stat vs. 0,4*anderer stat?
 
Ach Quietsch.

Vermutlich ist deine Aussage mathematisch vollkommen richtig ... allein, es kann kaum jemand was damit anfangen.

Es geht doch eher um die Frage, welche von all den Dingen, die man machen kann, auch tatsächlich Sinn machen.

Natürlich ist 60 mastery + 20 parry + 30 stam etwas anderes als 80 Mastery. Aber ist es auch besser (also sinnvoller), wenn man das Gesamt - Equip betrachtet?

Ist die 'Wahl' die getroffen wurde, tatsächlich die stärkere? Und wenn ja, anhand welcher Kriterien entscheidet man sich da?

Gibts für so etwas Programme, die das ausrechnen? Wenn ja, bitte einen Link, denn dann möchte ich mein Equip auch mal dahin gehend überprüfen.
 
genau das!

sry wer lässt dich denn so innen raid ?

mein mainraid wo ich eig mitm dk tank^^ ... hab nur so spaßeshalber gefragt und die ham ja gesagt^^ aber das gehört nich zum thema^^


aber danke sc honmal an die hinweise von quietsch und stancedancer, damit hab ich mich nich so befasst, hab immer nur drauf geachtet das parry und dodge aufm gleichen wert ungfähr sind und das danne vollständig außer acht gelassen ... das werd ich mir heut abend nochmal zu gemüte führen^^
 
Ach Quietsch.

Vermutlich ist deine Aussage mathematisch vollkommen richtig ... allein, es kann kaum jemand was damit anfangen.

Es geht doch eher um die Frage, welche von all den Dingen, die man machen kann, auch tatsächlich Sinn machen.

Natürlich ist 60 mastery + 20 parry + 30 stam etwas anderes als 80 Mastery. Aber ist es auch besser (also sinnvoller), wenn man das Gesamt - Equip betrachtet?

Ist die 'Wahl' die getroffen wurde, tatsächlich die stärkere? Und wenn ja, anhand welcher Kriterien entscheidet man sich da?

Gibts für so etwas Programme, die das ausrechnen? Wenn ja, bitte einen Link, denn dann möchte ich mein Equip auch mal dahin gehend überprüfen.
~ stam = mastery post ctc cap - parry im endeffekt auch ~ = mastery
(sowieso, eigentlich isses pre ctc cap auch schon sehr knapp - es ist ja nicht so, dass mastery den fünffachen wert von stam und parry hat (wenn 20 mastery = 20 parry + 30 stam, dann müsste 1 mastery = 2,5 stam/parry sein)
 
kann es sein das bioware beim juggernaut ziemlich viel vom krieger kopiert hat?
Also ich hab charge ,intervene, dev, blocken, eine abwandlung vom wutsystem, thunderclap, bloodrage, ein cooleres vigilance und concussion blow
 
naja eine gewisse ähnlichkeit ist ja nicht verkehrt, man kann das rad schließlich nicht immer wieder neu erfinden. Aber diese fähigkeiten sind halt zu 90% gleich, dass finde ich schon relativ einfallslos
 
guck dir halt mal n operative auf concealment an - is auch alles sehr ähnlich zum rogue (he can even haz poison doez he!)
 
feral (also, als dd) hab ich halt nie (bzw. sehrsehrsehr wenig) gespielt, von daher ka, wie der sich spielt :>
 
also... eigentlich... nein.
bei ~50 möglichkeiten/stelle, wären das nur 50^41, das ist nicht so viel, nicht annähernd unendlich... :>
 
das kannst du gar nicht wissen... denn bislang hat nur einer bis unendlich gezählt. Dafür aber gleich zwei Mal

ausserdem ist diese 41 Zeichen-Kombi oben nur ein Teil aus dem Shakespeare - Versuch. Der Rest füllt den verbliebenen Raum bis kurz vor unendlich schon recht gut auf
 
rein statistisch gesehen, ist die wahrscheinlichkeit dafür gar nicht so gering, d.h. es kommt relativ früh - und ich muss nicht bis unendlich zählen, um sagen zu können, dass es weit (um genau zu sein: unendlich) vor unendlich kommt! (hab ich schonmal erwähnt, dass unendlich imho ein ganz blödes und gemeines vieh ist? q.q)
 
Warum heist das hier "Tank Gelaber"? OK, Gelaber und dazu noch Dummes ist da!

Wenn ich mir den Müll hier so ansehe, sehe ich nur zwei Hirnto..ne, darf ich warscheinlich nicht schreiben!


Egal!


Geht sterben ihr Deppen!




Frage: Kann ich bei Buffed angemeldet bleiben ohne sowas Dummes wie Quietsch und Oberquietsch sehen zu müssen oder gibt es einen Filter der verhindert das ich solche geistigen Exkremente lesen/sehen muß?
 
Zurück