Der Tank-Laber-Thread

jo und wenn du dann immer noch zuviel wut hast solltest du evtl aufhören dem tank die aggro zu klauen

da ist was wahres dran
biggrin.gif

jep, kenn ich. Nie gedroppt. Dann war ich einmal mit meinem Magier mit und dann droppt das dumme Ding. Und das Schlimme auch noch: Ich durfte es entzaubern weil´s keiner haben wollte.
crying.gif

bleibt nur zu sagen - holt euch von mecha hero das schwert
tongue.gif

Hab beide auf der Bank, würd sie euch ja gerne abdrücken wenn es gehen würde. Der Sonnenverschlinger ist bei mir damals beim ersten Mecha Hero run gedroppt und Der Kingsdefender beim 2en Schachevent meines lebens. Hab mittlerweile den Kolben aus SSC, sieht an Tauren aus wie ne Klobürste ist aber top.

Auf jeden fall noch GL beim Farmen des Kingdeffenders, ist ne goile Waffe.

Hab beide auf der Bank, würd sie euch ja gerne abdrücken wenn es gehen würde. Der Sonnenverschlinger ist bei mir damals beim ersten Mecha Hero run gedroppt und Der Kingsdefender beim 2en Schachevent meines lebens. Hab mittlerweile den Kolben aus SSC, sieht an Tauren aus wie ne Klobürste ist aber top.

Auf jeden fall noch GL beim Farmen des Kingdeffenders, ist ne goile Waffe.
Ich sag mal:

I like my

*grinst voller Schadenfreude über beide Ohren*

Ich sag mal:

I like my

*grinst voller Schadenfreude über beide Ohren*

Kingsdefender hatte ich auch nachm zweiten Mal Schach, Sonnenverschlinger hat mich allerdings min, 20 Runs gekostet -.- Zwischendurch noch die Off-Hose agestaubt.
So gings mir mit den Armschienen von Attumen, 20 mal Kara, nie gedroppt. Dann war ne Woche, wo ich zeitbedingt nicht g-intern Kara gehen konnte, bin dann mit Rnd Grp gegangen und was droppt? ^^ Hatte se dann endlich, aber von da an sind sie g-intern trotzdem immer noch nicht gedroppt :x
Kingsdefender hab ich auch in meinem Fury-Equip in OH, allerdings nur wegen Mungo und Hitrating :/ Dmg kommt da nicht, warte immer noch auf "Furor" aus ZA

letztens mal wieder Kara,wieder die Schuhe vom Moroes nicht gedropt,vom Aran auch net,geh ich einmal nicht mit,dropt beides und Malchazeen :/
und für meinen warr droppt nie der Schild in der BSF^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh warte seid 9, in worten NEUN Monaten auf das Gruul Schild -.- dabei gehen wir seid ewigkeiten nicht mehr gruul =(, dafür hab ich 4 def waffen -.-

ICh warte seid 9, in worten NEUN Monaten auf das Gruul Schild -.- dabei gehen wir seid ewigkeiten nicht mehr gruul =(, dafür hab ich 4 def waffen -.-

Das Unternehmen "Gruul-Schild" geb ich so langsam auch auf. Wobei ich im Vergleich zum Nightbane Schild zwar mehr Armor, n bissel mehr Block und 10 Sta mehr hätte, hab ich aufm Nightbane Schild mehr Avoidance. Ich glaub, ich geh lieber mal ZA und hol mir da das Schild. Hat zwar 0 Deffrating, aber hohe Block und Stamina Werte. Und die Hero Hose hol ich als nächstes, hab schon 63/75 Abzeichen, hab dann 44 Sta mehr im Vergleich zur T4 Hose -> Unbuffed HP von 14,4 auf 14,9k hoch, n bissel Dodge (was imo eh kein Krieger braucht) und 11 Deffrating fallen weg, bekomm aber mass Blockrating dazu
top.gif

gerade 3 instanzen getankt
smile.gif

Slaby Non Hc -> 1 Stunde
Dampfkammer non Hc -> knapp unter 1 Stunde
Sethekk Hc -> 1 1/2 stunden

einfach genial :-)

Hab heute Mittag Bota, BW und Slavepens (alles heroic) schnell hintereinander weggetankt, ohne Pausen. Irgendwie wirklich ne Art Trance wenn man nen Tankflash (und ne gute Gruppe) hat :>

Gleich Kara, Badges farmen. Darauf hab ich heute keine Lust, is so laaaaangweiliiiig -.-

jap, die zeit geht rum wie nix!

viel spaß in kara,
bei uns is ers morgen wieder :-)
als erstes Schachevent.. Königsverteidiger!?
biggrin.gif

t4 gloves, kingsdefender, etc. etc.

Wieso droppt all das, was ich eigtl. gar nicht brauche.
Need Voidreaver Helm und T5 Shoulders! =(

Gestern schnell zum Lootreaver durchgerannt und T5 Schultern abgeholt, danach noch schnell die tägliche Hero Ini (Sklave) in nicht mal ganz 30 Minuten^^

Bei uns is nun eine ID lang ne Raidpause, Farmzeit!!!
biggrin.gif

Gestern nach nem Kara Fun Raid wo wir nen schurken durchgezogen habe und er auch Lootglück hatte, schnell noch die Dudu Epic Flugform q in Sethekk hero gemacht. Naja, iwie hats der Pala healer nicht ganz geschafft mich zu heilen, bin wohl nicht gut genug equipped.

Gerade eben den ersten Boss in Zul'Aman gelegt, knapp vor der enrage und mein Schildwall hats rausgerissen , selsbt die Heiler haben Dmg gemacht
biggrin.gif

Hab seitdem ich meinen Krieger (im Juni) in Ruhestand geshcickt habe und meinen Schami hochgelevelt habe mal wieder Kara getankt, hat zwar 5-10 mins gedauert um den Rotationsdreh wieder raus hatte aber hat dann doch ganz gut geklappt, aber trotz der Pause mit dem krieger hat er sein Droppech wohl nicht verlernt^^ Noch immer hat Nightbane sein Schild und die Brustplatte, die Maid ihren Halsschmuck, der Kurator seine Beinrüstung und der Prinz den T4 helm nicht fallen gelassen, und das bei fast ehrfürchtigem Ruf^^ Naja mal sehn vlt meints Gruul mal wieder besser mit mir, und ein Glück hab ich mit dem Schami nicht so ein Pech
wink.gif

neues aus Zul Aman

epic-Lederrezept aus einer dieser käuflichen Röhren gedroppt

schon der 4te Epicrandomdropp in unseren Raid ^^

€ Mal den 2ten Boss probiert, der macht ordentlich dmg
ist auf 70 % gekommen bisher

und schon den 4ten WorldrndEpicdropp ^^ langsam wirds unheimlich
und Kein Schwein kauft uns das zeug ab, dabei sind die nun wirklich nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück