Der Tank-Laber-Thread

Du glaubst gar ned wie schwer das war eine gute Raid aufzustellen dafür =)

Die meisten die Raiden werden von der servereigenen RP-Polizei gesteinigt
wink.gif

Weil jeder potenzielle Raider ja ein OOC-ler (Nicht-Rollenspieler) ist ;D

also ich war am WE erstes mal kara, eigentlich wollte ich mich nur an attuman testen aber sollte bis kurator machen xD hat auch geklappt
die leute ham mich zwar wegen meinen grünen armschienen ausgelacht aber hat trotzdem geklappt gg

also ich war am WE erstes mal kara, eigentlich wollte ich mich nur an attuman testen aber sollte bis kurator machen xD hat auch geklappt
die leute ham mich zwar wegen meinen grünen armschienen ausgelacht aber hat trotzdem geklappt gg

wenn das die aus Nethersturm sind solltest du sie auslachen, da gibts kaum besseres in blau

@ bogus666:
Wohl war; mittlerweile muss man echt aufpassen was man sagt :/

First time Gruul mit Warri.
Muss equippt werden, somit gleich mal T4 Hose + Handschuhe abgestaubt.

Werde wohl DW Fury specced bleiben, habe einfach den Damage in meinen Wurzeln.
happy.gif

Übermorgen heissts für meinen Gnom: I`M BACK IN THIS FUCKING WORLD!
biggrin.gif

Dann gogo instant Kara Kingdeffender, brust, schultern t4 Hände ninjaen und die Hose vom Curator nochè!
biggrin.gif

Hallo

hab mal ne Frage wegen Tankwaffen.

Im Inventar hab Ich einmal den Königsverteidiger+Mungo und vom Prinzen den Enthaupter. Von den Deff Wertem her klar ist der Verteidiger ne Deff Waffe aber hab ketztens in Gruul den Enthaupter getestet und meine Werte sind kaum gesunken beim Anlegen.Deff Wert von 524 auf 520. Ist es sinnvoll mit der Axt zu tanken? Ich merk es halt in Non Heroic bau Ich damit um einiges mehr Wut und damit Aggro auf.

Was meint Ihr?

Greetz

mehr als 490 Defwert sind eigentlich nicht nötig, da kannste auch mit der Axt tanken wenn es so besser geht

Wie kommt ihr überhaupt immer auf solche werte ?

Ich krebse bei 496 rum und da muss ich noch Defwertung sockeln

mehr als 490 Defwert sind eigentlich nicht nötig, da kannste auch mit der Axt tanken wenn es so besser geht

kara,gruul,maggi,SSC,fds... die ganzen set / nonset items dort haben +def... erst ab MH/BT hast du oft weniger def - kein def. genau wie ZA und heroicmarken items z.T. kein def haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooo, gestern zum zweiten mal Gruul mit dem Raidbündnis angegangen. Maulgar lag diesmal schon im zweiten Anlauf und hatte mein Schultern dabei.
biggrin.gif

Gruul lag im fünften Versuch. Nicht schlecht, wie ich finde, wenn man bedenkt, daß er zum ersten Mal überhaupt bei uns umkippte. Hatte zwar die T4 Hose dabei, aber all mein DKP hatte ich ja schon beim Maulgar rausgeschmissen. Das war allerdings überhaupt nicht schlimm, danach noch eine schnelle Mecha Hero und schon war die 75 Abzeichen Hose mein.
biggrin.gif

Sonnenverschlinger wollte natürlich nicht droppen...
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe bis auf die Uhr und Schild alles aus Kara und zum Anfang nur Deff gesockelt bis Ich auf 535 kam und jetzt sockel Ich nur noch Ausdauer. Hab unbuffed 14K ungefähr.Könnt mehr sein^^

Ich habe bis auf die Uhr und Schild alles aus Kara und zum Anfang nur Deff gesockelt bis Ich auf 535 kam und jetzt sockel Ich nur noch Ausdauer. Hab unbuffed 14K ungefähr.Könnt mehr sein^^

und ich sockel Defwertung und hab auch 14k (Heroicmarkenklamotten)

btw. Gestern Abend noch Azuregosim 1Try mit 7 Mann aus der Gilde gelegt, und keiner hat gewusst was der eigentlich macht
dauerte zwar 23 Minuten, dafür hab ich den 2tmeisten Schaden gemacht als Tank
biggrin.gif

gab 27g pro Nase und ein paar RandomBlaus

War ja auch das erste Mal

kann man den überhaupt mit Castern angehen ?

Entweder ist die zauberreflektion an oder man ist eingefroren und wenn mal keins von beiden eintrifft wird direkt nach dem 2ten Cast geportet ^^,
mit Schurken und Offkriegern wärs vermutlich schneller gegangen

JA gestern sklaven hero 3 marken geholt und bäm die Ingi Panzatronikbrille gebaut
biggrin.gif

Gestern zum 1. Mal mit bei Vashj gewesen, und sie lag zum ersten mal, also sprich Raid Firstkill, und ich war dabei
biggrin.gif

War eigentlich witzig. Ich war grad am twinken als bei unsrem 2. MT das Internet zusammenbrach. Also schnell umloggen, und los gehts. War sogar das erste mal bei Vashj dabei und sie flog auch gleich.
Nur noch die Phiole von dem komischen Blutelf und dann gehts ab nach Hyjal
smile.gif

War gestern das erste mal Karazhan,
nach Kurator haben wir aber aufgehört.
ist zwar nichts gedroppt, hat mir - als gilden MT
aber mächtig spaß gemacht und ich weiß jetzt
wieder warum ich WoW Spiele!!

Hab gestern seit langem mal wieder auf Deff geskillt und just for fun Sklaven Hero getankt. Hat mal wieder Spaß gemacht, im Vergleich zum Fury, immer nur stupide aufm Mob drauf rumkloppen. Hat mich allerdings dann doch verwundert, dass ich von den Defenders in SP dermaßen Dmg gefressen hab (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Sator). Hab wieder mehr Stam als Def gesockelt, als ich auf 535 Deff war, hab ich nicht so viel eingesteckt. Hab auch gemerkt, dass mir viel Dodgerating nix bringt, hatte gestern dermaßen Wut-Probleme. Find deshalb den Moroes Gurt (Blockrating) besser, als den Heroic Gurt.

Zurück