Der Tank-Laber-Thread

juhu nach etlichen farmstunden bei illidan ne orangene offhand für den krieger /dance
Dickes Gratz

Kommt drauf an. Da wir ja wie gesagt noch nicht MH geraidet haben, kann ich es nicht beurteilen . Hab nur immer Insignie hier, Insignie da gehört
Wenn du MT bist brauchst du keine Insignie, ansonsten kann es dir als off Tank bei Winterchill den Arsch retten wenn du im bLock hockst und off-equip anhst ^^
Bei Archimonde brauchst du keine Insignie da du mit Berserkerwut aus jedem Fear kommst.

Dickes Gratz

Wenn du MT bist brauchst du keine Insignie, ansonsten kann es dir als off Tank bei Winterchill den Arsch retten wenn du im bLock hockst und off-equip anhst ^^
Bei Archimonde brauchst du keine Insignie da du mit Berserkerwut aus jedem Fear kommst.

und natürlich mit wotf!!!!! :D ud rockt

auch gz an die andern begünstigten!!! :)))

Ich find das "OFF"Trincket sehr genial weil du allein mit dem Ding ans Waffenkundecap kommst und man dan mit den anderen Gegenständen nich mehr darauf achten muss bin nur am Überlegen welches ich den Vorzug geben sollte :

oder
Wenn ich mir die Kommentare so anschaue - irgendwie wurde dazu ja nicht Stellung bezogen,
Meine Meinung zu dem Quark:

Beide Trinkets haben ihre Vorzüge

Die Taschenuhr hat eine ganze menge Avoid und die Aktivierung mit internem 2 min CD

Das Mega-Defftrinket das bei uns in der Gilde nur an Krieger ging als wir noch SSC gefarmt haben bietet wenn ich mich nicht verrechnet habe insgesamt etwas mehr avoid - aber halt einen internen 3min CD

Müsste ich halt dann doch nochmal ausrechnen, wobei bei mir im Avoidgear das Sakabäus definitiv den kürzeren zieht wegen 3min internem CD

Wenn ich mir die Kommentare so anschaue - irgendwie wurde dazu ja nicht Stellung bezogen,
Meine Meinung zu dem Quark:

Beide Trinkets haben ihre Vorzüge

Die Taschenuhr hat eine ganze menge Avoid und die Aktivierung mit internem 2 min CD

Das Mega-Defftrinket das bei uns in der Gilde nur an Krieger ging als wir noch SSC gefarmt haben bietet wenn ich mich nicht verrechnet habe insgesamt etwas mehr avoid - aber halt einen internen 3min CD

Müsste ich halt dann doch nochmal ausrechnen, wobei bei mir im Avoidgear das Sakabäus definitiv den kürzeren zieht wegen 3min internem CD

vorallem ist das deftrinket eine schöne lösung bei resigear um critimmun zu werden... es gibt einfach leute, die ziehen halt staminatrinkets vor... wenn ich überlege, das brutallus zb einen krieger mit der MH für 10k und mit der Offhand für 5 K hittet, er einen "Stomp" hat, der die Rüstung des Tanks um 50% reduziert, dann mag ich gerne behaupten, das da Avoidance das einzige is, was dir den Arsch rettet

smile.gif

Die Tage gehts mit FdS und SSC los. Nu brauch ich aber noch Natur Resi Equip... gibt es außer diesen Sachen noch nette Gegenstände mit denen ich auf XXX (ja auf wieviel Resi eigenlich!?) komme?

Ich fang schonmal an zu farmen ^^

Die Ringe und der hals - das reicht meistens
eventuell noch im AH schaun ob ein naturresi ring da ist - und dann passt das schon !

Ich habe jetzt glaube ich schon 2 mal die antwort geschrieben, und das über einmal gegen 14oo von der Arbeit. ich es dann geschlossen habe - und einmal vor der raid...

Etwas Detaillierter geht es dann doch B1ubb

490 Deff < Resicap < Ausdauer

Also:

Kritimmun werden, Resisachen anziehen, Cap liegt bei Bosslevel*5 - 360? und dann auf HP schaun...

Wir hatten in der Frostphase meist 2-3 Healer auf dem MT - Wirklich schaden kommt ja erst bei mal 4 rüber und evnt beim MT Wechsel wenn der Natur aggro bei Mal 1 Frost hat & andersrum...

Also:
Musthave ist.

Ausdauerenchant

Ausdauer drauf!

Resi auf Helm - bei Zirkel Zenarius

Nicetohave...

+20 Naturresi Enchant

Für MAX Deff (man könnte zb 2x 8 Deff sockeln)

Ansonsten können Lederer noch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hydross macht magieschaden.

pve magieschaden critted nicht.

hydross macht magieschaden.

Hydross ist ein Sonderfall.

Ich zitiere mal unseren MT:
Doch Hydross kann criten, macht aber genau NULL Physischen Schaden.
Gut vergleichen kann man ihn mit dem Riesigen Leerwandler in der Managruft (?) naja eine Auchindoun-Instanz halt.

Bei diesen speziellen Gegnern wird der whitedamage nicht Physisch sondern Magisch gemacht. Er unterliegt aber den selben Gesetzen. Rüstungsreduktion und Avoidance. Allerdings kann er nicht geblockt, dafür umso besser wiederstanden werden (was aber nur bis cirka 365 Resi Sinn macht...Reduktionscap und so. Alles darüber bringt zu wenig Nutzen).

Um das ganze zu veranschaulichen: Du hast ne Waffe mit 0 DPS in der Hand, dafür aber nen Enchant der X Feuerschaden macht. Dieser Feuerschaden wird von jedem Faktor der Magie beeinflusst und kann natürlich auch Criten.
Und um dich wieder vom Holzweg runter zu holen: Du hast Recht Magische Attacken von Mobs können nicht Criten. Magische Autoschläge sehr wohl ^^

Oh, dann mache ich seid unserem Firstkill was falsch
tongue.gif

...erinnere mich noch gerne an unsere Firstrys vor der hp nurf, da hat der mich mal 2x in folge gecrittet in der 4ten phase und irgendwie haben es die heiler geschafft mich oben zu halten trotz meines damalig sehr schlechten Resiequips

und ich wurde vorhher genötigt hp an zu ziehen - somit hat sich damals meine version bewahrheitet und ich sollte wieder def anziehen - seltsam seltsam :-D

doppelpost -.-

Resicap bei Hydross ist nicht Pflicht.
300 Reicht.

oO
300?
Ich persönlich hab Buffed immer ca 250
blush.gif

Reichen tuts aber trotzdem
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Sehr Gut sollte die Resi wenigstens sein, ob das nun bei 250 oder 300 ist weiss ich nicht genau.

Und nun zu meinem gestrigen Abend.
Wie im Bilder Thread zu sehen ist, hab ich gestern den T6 Helm bekommen, nachdem wir Archimonde zum ersten mal getötet haben.

Zumal es gestern Abend nicht danach aussah, dass er liegen wird. Der beste Try belief sich auf 70%. Immerwieder ist irgendwer verreckt, also haben wir einfach mal eine "Trockenübung" gemacht! Das heisst, die Heiler heilen ganz normal, die Dispeller dispellen, ich tanke natürlich und der Rest der Leute machte einfach mal KEINEN Dmg und konzentrierte sich nur auf das Feuer. Und siehe da, im anschliessenden Try lag er. Die DD's haben endlich eingesehen, dass der Dmg hier absolut zweitrangig ist und die Zeit massig ausreicht. Endlich haben sie sich hauptsächlich auf das Feuer konzentriert als auf den blöden Dmg.
Oh man ich find den Boss so easy..
hmmm.gif

*gleich notier*
Sollten wir mal so weit kommen ist es sicher n guter Tip
wink.gif

Mfg Gabriel

Gestern das erste mal den Königsverteidiger beim Schach in Kara droppen gesehen. (nach bestimmt 4 Monaten!!!) Und was passiert, ein grün/blau equipter TwinkTank eines Gildenmitglieds, daß nur sehr unregelmäßig on ist, würfelt mir das Ding weg.
clap.gif
Könnte kotzen, werde meine Markenfarmruns wohl nur noch auf Rdms mit vernünftiger Ausstattung beschränken.

Sehr Gut sollte die Resi wenigstens sein, ob das nun bei 250 oder 300 ist weiss ich nicht genau.

Und nun zu meinem gestrigen Abend.
Wie im Bilder Thread zu sehen ist, hab ich gestern den T6 Helm bekommen, nachdem wir Archimonde zum ersten mal getötet haben.

Zumal es gestern Abend nicht danach aussah, dass er liegen wird. Der beste Try belief sich auf 70%. Immerwieder ist irgendwer verreckt, also haben wir einfach mal eine "Trockenübung" gemacht! Das heisst, die Heiler heilen ganz normal, die Dispeller dispellen, ich tanke natürlich und der Rest der Leute machte einfach mal KEINEN Dmg und konzentrierte sich nur auf das Feuer. Und siehe da, im anschliessenden Try lag er. Die DD's haben endlich eingesehen, dass der Dmg hier absolut zweitrangig ist und die Zeit massig ausreicht. Endlich haben sie sich hauptsächlich auf das Feuer konzentriert als auf den blöden Dmg.
Oh man ich find den Boss so easy..
hmmm.gif

Hehe, ich reg mich jedesmal drueber auf, wenn ein DPSer es doch tatsaechlich schafft, durch ein Feuer zu sterben. Als ob es so schwer ist, NICHT im Feuer zu stehen
smile.gif
Als Tank ist es natuerlich ein wenig schwerer wenn auch nicht unmoeglich, da man ja Archi nicht unbedingt zu grossartig bewegen sollte.

Hehe, ich reg mich jedesmal drueber auf, wenn ein DPSer es doch tatsaechlich schafft, durch ein Feuer zu sterben. Als ob es so schwer ist, NICHT im Feuer zu stehen
smile.gif
Als Tank ist es natuerlich ein wenig schwerer wenn auch nicht unmoeglich, da man ja Archi nicht unbedingt zu grossartig bewegen sollte.

Das Feuer spawned etwas weiter weg von Archimonde - und wenn das Feuer nicht ~ gezogen wird von den DDs bz sogar im O - dann ist es klar das du im Feuer stehst - ansonsten gibts bei uns nicht umsonst ein tolle Motto

X

Aus unseren Trockenübungen, wie soll man es sonst erklären als das man sagt - sternförmig von Archi weg
und deswegen wenn einer das feuer mal wieder Quer zieht bekommt der oft ein X whisper

Wenn man sich etwas in die hitboxx stellt bleibt man 70% der Architrys auf eine position

Gestern das erste mal den Königsverteidiger beim Schach in Kara droppen gesehen. (nach bestimmt 4 Monaten!!!) Und was passiert, ein grün/blau equipter TwinkTank eines Gildenmitglieds, daß nur sehr unregelmäßig on ist, würfelt mir das Ding weg.
clap.gif
Könnte kotzen, werde meine Markenfarmruns wohl nur noch auf Rdms mit vernünftiger Ausstattung beschränken.

lol...bei mir im raid ist eher das prob das sein 4runs nur das besagte schwert dropt ^^

Zurück