Krendel
Welt-Boss
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 19
Grrr. bei uns nich einmal bisherlol...bei mir im raid ist eher das prob das sein 4runs nur das besagte schwert dropt ^^
Grrr. bei uns nich einmal bisherlol...bei mir im raid ist eher das prob das sein 4runs nur das besagte schwert dropt ^^
meint ihr mein Equip reicht schon für Lurker&Voidreaver?
@ Szyslak
Wie heisst das lied in deinem Video ? Ist gar nicht so übel das Lied
Ich habe das Video nicht gemacht und das Lied kenne ich leider auch nicht, aber wenn man sich das Video bis zum Schluss anschaut, wird nochmal aufgelistet welche Lieder drin vorkommen.@ Szyslak
Wie heisst das lied in deinem Video ? Ist gar nicht so übel das Lied
Hydross ist ein Sonderfall.
Ich zitiere mal unseren MT:
Doch Hydross kann criten, macht aber genau NULL Physischen Schaden.
Gut vergleichen kann man ihn mit dem Riesigen Leerwandler in der Managruft (?) naja eine Auchindoun-Instanz halt.
Bei diesen speziellen Gegnern wird der whitedamage nicht Physisch sondern Magisch gemacht. Er unterliegt aber den selben Gesetzen. Rüstungsreduktion und Avoidance. Allerdings kann er nicht geblockt, dafür umso besser wiederstanden werden (was aber nur bis cirka 365 Resi Sinn macht...Reduktionscap und so. Alles darüber bringt zu wenig Nutzen).
Ich hab zugegebener Maßen noch nicht viel Erfahrung mit dem Tanken von Elementaren, aber ich hab mir schon einiges darüber angelesen. Die Aussage, dass der Schaden durch Rüstung verringert wird, ist mir dabei noch nie untergekommen - dafür aber Hinweise à la "kann man auch mit Stoff-Resi-Items tanken".
Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder entkräften?
Und genau da sagt unser MT was anderes...deshalb schrieb ich ja Ausnahme.Also ich habe Hydross schon getankt ohne Kritimmun zu sein da es bei ihm eh nichts bringt wegen Elementarschaden...
Einfach Ausdauertrinket rein und Resisachen anziehen das reicht vollkommen und kritisch treffen kann er zwar nur das hat nichts mit der Defwertung zu tun meiner Meinung nach da es bei ihm auf Resi ankommt!
Mfg Sladay
Endlich die Dschungelstampfer abbekommen,
der 2. Boss in ZA lies dan wieder die Off-Plattenbrust fallen,
ich wette mich euch das Jan'Alai noch das Schild gedroppt hätte aber naja,
was solls![]()
Nach 8 ZA ID´s endlich das glück gehabt.. *freu* ..
musste sie nur leider mit Gelb sockeln, da ich sonst meinen Meta-Sockel Bonus nicht haben würde..
meint ihr mein Equip reicht schon für Lurker&Voidreaver?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Kiefer
Schönen Abend noch![]()