Der Tank-Laber-Thread

hmmm, bei mir will des verdammte schwert auch nich droppen ....

kp woran es liegt....bei uns droppt seit 4wochen immer :
Königsverteidiger
Moroes Taschenuhr
T4 Helm und Handschuhe für Magier/HM/Jäger

gefolgt von -seit 3runs:
der hammer der maid

ist echt zum kotzen. Mein offtank kann nicht ma sein def equipt verbessern, da entweder nur DD Equipt oder Heiler equipt droppt.

Hm...ich war irgendwie noch bei Archi in gedanken als ich von Schwert las^^

Endlich die Dschungelstampfer abbekommen,
der 2. Boss in ZA lies dan wieder die Off-Plattenbrust fallen,
ich wette mich euch das Jan'Alai noch das Schild gedroppt hätte aber naja,
was solls
smile.gif

Nach 8 ZA ID´s endlich das glück gehabt.. *freu* ..
musste sie nur leider mit Gelb sockeln, da ich sonst meinen Meta-Sockel Bonus nicht haben würde..

meint ihr mein Equip reicht schon für Lurker&Voidreaver?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Kiefer

Schönen Abend noch
smile.gif

jaaaaaaaaaaa brutallus down juhu
biggrin.gif
endlich -.- ich glaub in den letzten 3 raidabenden habe ich CA 130 hastepots versoffen ^^ alter :> und demonslaying elixiere bis zum erbrechen... und bergbau verlernt und auf lederer geskillt 350 für die drums manmanman... dafür nen geiler raidabend heute!
wink.gif

GZ
War für dich was dabei? *need gepostete Epics
biggrin.gif
*

Mfg Gabriel

hab auf den gürtel gepasst, für unsern shammy... ich will lieber die die armschienen ;>

Unser Archi Kill Vid!
smile.gif

Sehr schön gemacht wie ich finde, die Quali lässt zu wünschen übrig aber egal, die bessere Version kommt noch!

Also wer sichs anschauen will, hier:

http://files.filefront.com/Archimondesdivx...;/fileinfo.html

Kleines Edit:
Am Mittwoch Kaz'rogal gemacht. Der Tank (diesmal nicht ich) stirbt bei 50% weg und unser Fury Schild angezogen und weitergetankt
biggrin.gif
Nicht Critimmun, kaum HP aber er lag dann trotzdem
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Szyslak

Wie heisst das lied in deinem Video ? Ist gar nicht so übel das Lied

@ Szyslak

Wie heisst das lied in deinem Video ? Ist gar nicht so übel das Lied
Ich habe das Video nicht gemacht und das Lied kenne ich leider auch nicht, aber wenn man sich das Video bis zum Schluss anschaut, wird nochmal aufgelistet welche Lieder drin vorkommen.

Hab`s auch so rausgefunden
happy.gif
Hab das video auch nicht bis zum Ende angeschaut. Höre mehr Hip Hop sachen aber ab und zu etwas hammefall oder disturbed geht schon
tongue.gif

Erstes lied

Zweites lied

Hydross ist ein Sonderfall.

Ich zitiere mal unseren MT:
Doch Hydross kann criten, macht aber genau NULL Physischen Schaden.
Gut vergleichen kann man ihn mit dem Riesigen Leerwandler in der Managruft (?) naja eine Auchindoun-Instanz halt.

Bei diesen speziellen Gegnern wird der whitedamage nicht Physisch sondern Magisch gemacht. Er unterliegt aber den selben Gesetzen. Rüstungsreduktion und Avoidance. Allerdings kann er nicht geblockt, dafür umso besser wiederstanden werden (was aber nur bis cirka 365 Resi Sinn macht...Reduktionscap und so. Alles darüber bringt zu wenig Nutzen).

Ich hab zugegebener Maßen noch nicht viel Erfahrung mit dem Tanken von Elementaren, aber ich hab mir schon einiges darüber angelesen. Die Aussage, dass der Schaden durch Rüstung verringert wird, ist mir dabei noch nie untergekommen - dafür aber Hinweise à la "kann man auch mit Stoff-Resi-Items tanken".

Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder entkräften?

Gestern fix den dritten Boss in Hyjal umgehauen (omg der kann ja mal gar nix), und schon wieder kein Schild bekommen. Ich kann mein Schild aus Kara bald nicht mehr sehen
cry.gif

Dann noch den 4. Boss versucht, der eigentlich auch nichts kann, dafür sind wir zur Genüge an den Wellen gestorben. Hauptsächlich war der Knackpunkt bei Welle 6, weil die Mages nicht schnell genug waren mit dem sheepen der Schattenzauberer. Naja. Trotzdem 2 mal den Boss angetestet, und ich denke heute wird er liegen. Wenn das heute klappt sind wir bei 4/5 MH clear in unserer ersten ID
w00t.gif

Wenn ich dran denke wie lange es in SSC gedauert hat, bis wir erstmal vor Vashj standen, dann muss ich ehrlich sagen: Hyjal ist (bis Archimonde) ein Witz.

Ich hab zugegebener Maßen noch nicht viel Erfahrung mit dem Tanken von Elementaren, aber ich hab mir schon einiges darüber angelesen. Die Aussage, dass der Schaden durch Rüstung verringert wird, ist mir dabei noch nie untergekommen - dafür aber Hinweise à la "kann man auch mit Stoff-Resi-Items tanken".

Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder entkräften?

Also ich habe Hydross schon getankt ohne Kritimmun zu sein da es bei ihm eh nichts bringt wegen Elementarschaden...
Einfach Ausdauertrinket rein und Resisachen anziehen das reicht vollkommen und kritisch treffen kann er zwar nur das hat nichts mit der Defwertung zu tun meiner Meinung nach da es bei ihm auf Resi ankommt!

Mfg Sladay

Also ich habe Hydross schon getankt ohne Kritimmun zu sein da es bei ihm eh nichts bringt wegen Elementarschaden...
Einfach Ausdauertrinket rein und Resisachen anziehen das reicht vollkommen und kritisch treffen kann er zwar nur das hat nichts mit der Defwertung zu tun meiner Meinung nach da es bei ihm auf Resi ankommt!

Mfg Sladay
Und genau da sagt unser MT was anderes...deshalb schrieb ich ja Ausnahme.

Endlich die Dschungelstampfer abbekommen,
der 2. Boss in ZA lies dan wieder die Off-Plattenbrust fallen,
ich wette mich euch das Jan'Alai noch das Schild gedroppt hätte aber naja,
was solls
smile.gif

Nach 8 ZA ID´s endlich das glück gehabt.. *freu* ..
musste sie nur leider mit Gelb sockeln, da ich sonst meinen Meta-Sockel Bonus nicht haben würde..

meint ihr mein Equip reicht schon für Lurker&Voidreaver?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Kiefer

Schönen Abend noch
smile.gif

Omg was willst mit dem crap sockel ^^

Jo manchmal versteh ich es nich mh haben 2 tage rumgegimpt jetzt haben wir die ersten 5 bosse in bt an 1 tag gemacht echt strange

Zurück